Was will er?! Brauche dringend Hilfe!

Sugababe1203

Neuer Benutzer
27. März 2012
4
0
0
34
Hallo Leute,

ich bin neu hier weil ich dringend einen Rat und eine unabhängige Meinung brauche...Um euch den Sachverhalt genau zu erklären muss ich leider etwas ausholen... :eek:

Also.. Ich bin 22 Jahre und habe mich im Oktober 2011 von meinem Ex-Freund getrennt mit dem ich 5 1/2 Jahre zusammen war... Eigentlich hatte bei uns alles gepasst nur eben eine bestimmte Sache nicht.. Der Sex...Absolute Katastrophe... Naja, kurze Zeit später feierte meine Schwester für ihren Freund eine Überraschungsparty wo auch mein jetziger "Schwarm" da war... Ich kannte ihn schon vorher und hatte auch vorher schon ab und an mal mit ihm geredet wenn man sich gesehen hat... Ich sage gleich dazu er ist 28 und eigentlich ein Dauer Single...Seine längste Beziehung ging 2 Jahre... Und er ist so zu sagen der "Beste Kumpel" von meiner Schwester ihrem Freund..

Also seit diesem Abend haben wir uns fast jeden Abend über Facebook geschrieben... Mal hatte ich ihm geschrieben und mal er mir... Das war ziemlich ausgeglichen... Es ging dann so auf den Dezember zu wo er sich plötzlich jeden tag gemeldet hat...Wir haben Nummern ausgetauscht usw. Ich betone nochmal er hat mir jeden tag geschrieben und auch wenn ich nicht zurück geschrieben habe hat er mir eine halbe Stunde später gleich nochmal geschrieben... Im Januar war ich dann irgendwann mal mit meiner Schwester feiern gewesen wo er und der Freund von meiner Schwester auch kamen...Wir haben uns dann unterhalten und er hat total meine Nähe gesucht,m hat mich ständig versucht zu berühren... Ich bin dann mit meiner Schwester gegangen und wir hatten dann in der Nacht noch SMS geschrieben... Er hat gefragt ob er bei mir vorbei kommen soll zum kuscheln und so... Danach ging es immer so weiter er hat mir täglich geschrieben...Im Februar war es dann soweit..Wir haben uns verabredet...Er kam zu mir... Wir haben Fernseh geschaut und geredet und alles war bestens... Irgendwann haben wir dann gekuschelt und uns geküsst...Da wir Alkohol getrunken hatten, hat er bei mir gepennt...Allerdings hat er Wer darauf gelegt auf der Couch zu schlafen, was ich sehr lobenswert fand! Als er dann am nächsten Morgen wach war kam er zu mir ins Schlafzimmer und wir haben weiter gekuschelt und geknutscht und naja wie es dann so kommt haben wir miteinander geschlafen..Allerdings musste er früher weg weil ein Familienessen anstand.. Ich habe mich daraufhin auch bei ihm tagsüber nicht gemeldet, weil ich warten wollte bis er sich meldet, was er dann auch nachmittags getan hat... Es ging dann wieder eine Zeit lang weiter so das wir jeden Tag geschrieben haben...Und weiterhin hat er jeden Tag geschrieben...

Anfang März kam es dann das ich Abends zu ihm gefahren bin...Wir haben Film geschaut und dabei uns wieder geküsst und dann auch miteinander geschlafen...Ich habe dann auch bei ihm geschlafen und wir haben den kompletten nächsten tag im bett gelegen und gekuschelt...Bin dann gegen Nachmittag wieder heim gefahren....Kaum daheim angekommen hat er sich gemeldet das er es toll fand und so weiter... Wir haben dann wieder jeden tag geschrieben...2 Wochen später Montags hatte ich Geburtstag und er hat mir Sonntag nachmittag geschrieben ob ich lust hätte zu ihm zu kommen zum kuscheln.... Okay, also ich wieder hin gefahren und es hat nicht lange gedauert bis es wieder zum einen kam...(was aber mehr von meiner Seite aus ging muss ich gestehen) Er musste Montags arbeiten und ich hatte frei und ich meinte dann nachts zu ihm das ich heim fahre damit ich ausschlafen kann..das wollte er aber nicht und meinte dann ich könnte ja bei ihm liegen bleiben und dann gehen wann ich möchte...Okay, also hab ich dort geschlafen... Wir sind dann morgens mehr oder weniger zusammen aufgestanden und ich bin dann sogar noch gegangen während er im bett lag...ich hab ihm dann noch ein kuss gegeben und er meinte zu mir ich könnte mich ja dann mal melden....

Und seitdem war alles anders... Ich habe ihm dann gegen abend eine sms geschrieben auf die kam keine Antwort...Dann habe ich gesehen das er bei Facebook online war, habe ihn dann da angeschrieben wo wir auch noch normal geschrieben haben... Und auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet...Freitag hatte er sich dann zwar Abends gemeldet wie es mir geh und was ich mache aber dann wieder nichts...Sonntags hatte er mir dann geschrieben ob ich schön gefeiert hätte und wie es mir geht..hab ihm dann auch etwas schnippig geantwortet was ihn aber recht wenig interessiert hat...er meinte mir zu schreiben er hätte ja lust auf mich und ob ich bei ihm vorbei komme... daraufhin habe ich ihm dann schon das 3. mal gesagt das ich für sowas wie eine fickbeziehung nicht zu haben bin und das mich die sache mit ihm nicht kalt lässt und ich schon überlege was zwischen uns ist und was nicht...Hab ihm dann abends eine sms geschrieben das er doch mal bitte bei facebook rein schauen soll...er hat dann am nächsten tag geantwortet das er mich ja total mag und mich echt super findet und er das in zukunft lässt weil er nicht will das ich denke das er mich nur fürs bett und verarschen will...X(X( X(

Daraufhin hab ich alles auf eine Karte gesetzt und ihm geschrieben was das denn für ihn ist zwischen uns... Natürlich kam daraufhin keine Antwort mehr :mauer:

Ich dachte naja gut vll. muss er da erstmal drüber nachdenken was er will...Eine Woche später hat er mir dann geschrieben das er mich ja mag und das er j weiß das ich ne bettgeschichte nicht will und das er es echt schade fände wenn ich jetzt böse auf ihn wäre und ich zitierte "aber lass uns das erstmal freundschaftlich sehen wenn man das so sagen kann weil ich auch nicht will das du denkst das ich dich verarschen oder nur fürs bett will"... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Kann mir einer sagen was ich daraus verstehen soll und was ich jetzt machen soll ??!!

Danke für eure Hilfe....ich hoffe der Text war nicht zuuu lange ;)

Also ich kann deine Unsicherheit total gut nachvollziehen. Stecke mehr oder weniger in der gleichen "Scheiss"situation.

Aber bei euch ist ziemlich klar, dass ER im moment einfach nichts Festes will! Oder? Klar macht einem das zu schaffen, aber ich würde sagen, dass noch nicht alles verloren ist. Der Kerl mag dich anscheinend wirklich. Und ich habe nicht den Eindruck dass du ihm egal bist. Ich glaube; wirklich ausschliessen, dass daraus mehr wird, tut er auch nicht. Im Moment will er halt einfach keine Beziehung. Ich habe das vor 3 Jahren auch erlebt, ziemlich ähnlich wie du. Ich habe sehr lange gewartet, ihm meine Gefühle zu gestehen. Und er brauchte umso länger um darüber nachzudenken. Ich habe ihn aber nicht aufgegeben. Und irgendwann liess er es einfach zu.

Hat er denn irgendwie noch andere Frauen nebenbei?!?! Was sagt dir dein Gefühl?

Oder vielleicht hat er einfach mitgekriegt, dass du Gefühle entwickelst und den Schwanz eingezogen!? Kommt ja bei Männern nicht selten vor..

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! So in die Richtung geht mein Denken auch...

Ob er andere Frauen nebenbei hat weiß ich nicht zu 100%... Ich denke aber nicht..Jedes mal wenn ich bei ihm war hat sein Handy nicht einmal geklingelt und wenn wir über Facebook schreiben antwortet er auch immer direkt und wenn ich zum beispiel sage ich geh schlafen geht er dann auch direkt offline... Aber zu 100% weiß ich das natürlich nicht genau..Sagen kann man natürlich auch viel :nono: :tongue:

Das er mitbekommen hat das ich Gefühle entwickel kann schon sein... ich mein ich hab ja zu ihm gesagt das es mich nicht ganz kalt lässt die Sache was da ist...Klar wie auch... Ich denke die wenigsten Menschen können ab und zu mit einem Mann schlafen ohne dann irgendwie Gefühle zu entwickeln... Naja...mal abwarten... Hoffe das ich hier noch mehr Meinungen zu hören bekomme... Von meinen Freunden die es wissen sagt halt jede was anderes.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ?( ?( ?( ?(

Er findet dich attraktiv und will Sex mit dir. Punkt.

Dabei bleibt er sogar so nett, sich um dich Gedanken zu machen.

Du denkst viel zu weit, liebe Sugababe. In jedes Wort und in jeden Satz willst du etwas hineininterpretieren, das nicht vorhanden ist.

Du weisst, was du willst und jetzt auch, was er will. Kommst du damit klar? Ja? Dann viel Spass und Freude euch beiden. ;)

Falls nein (was wohl eher der Fall ist), hast du die Wahl zwischen einem Ende mit Schrecken oder einem Schrecken ohne Ende...

Hallo ihr Lieben,

zwischenzeitlich sind 4 Monate vergangen und geändert hat sich nicht all zu viel...

Ich will euch mal auf dem laufenden halten um vll. nochmal den ein oder anderen Ratschlag von euch zu bekommen.

Wir haben uns immer weiterhin getroffen und hatten eine wirklich schöne Zeit, er hat sich immer wieder gemeldet (fast täglich) ich mich so gut wie nie... Er hat immer gefragt ob wir uns sehen und und und... ich habe seine ganzen Freunde kennen gelernt (die aber davon nichts wissen) und verstehe mich mit denen richtig gut...Vor einem Monat war es dann sogar soweit das er dann geschrieben hat er fragt sich wie das bei uns weiter gehen soll... Daraufhin haben wir dann irgendwann geredet... Er hat mir dann gesagt er weiß einfach nicht was er mir sagen soll.. Er will sich 100% sicher sein wenn er sich auf etwas einlässt und er ist sich einfach nicht sicher, ich habe ihm dann auch gesagt das ich es beenden muss weil es mir zu dem Zeitpunkt einfach nur weh getan hat diese ungewissheit... Er wollte mich allerdings auch an dem Abend nicht gehen lassen... Naja ein paar tage später habe ich die ganze Sache dann von mir aus beendet da einfach nichts bei rum gekommen ist.. Er hatte mir dann geantwortet es wäre ja so schön gewesen mit mir und es liegt auch ganz allein an ihm aber irgendwie würden wir ja auf keinen grünen Zweig kommen... Ich hab darauf auch gar nicht mehr geantwortet....grade als ich angefangen habe nicht mehr 24 Stunden darüber nachzudenken kam eine Nachricht von ihm ob ich ihm denn eine sms geschickt hätte am abend vorher weil er hätte alle sms gelöscht die er bekomme hatte und dachte da wäre auch eine von mir dabei gewesen.. da hab ich nur geantwortet nee sorry da musst du dich verguckt haben... er hat nicht locker gelassen und halt als weiter geschrieben...Bis wir dann auf das Thema von uns gekommen sind und er dann meinte er würde ja auch oft an mich denken und er fand die Zeit mit uns auch schön und ich bin eine Frau die alles hat was er sich vorstellt und er hat aber ein Gefühl das ihn blockiert bzw. das zu 100% durch zu ziehen sonst wären wir auf jeden Fall zusammen gekommen, Aber er kann sich nicht auf etwas einlassen wenn er nicht zu 100% dahinter steht... Und wenn er an etwas festgebundenes denkt mit allem was dazu gehört würde es ihm die luft abschnürren... Naja wie es halt so kommt der kontakt war dann wieder da und wir haben uns wieder getroffen... ich hab ihm dann den vorschlag gemacht das doch einfach so weiter laufen zu lassen, weil ich einfach für mich beschlossen habe das es das richtige ist... aber auch da kam ein er weiß nicht, denn was wäre wenn ich zum beispiel mit nem anderen rum knutsche (mal beim feiern oder so) weil wir ja schließlich single wären und er würde es sehen, er wüsste nicht wie er reagieren würde... Dann meinte er das muss er sich wirklich gut überlegen, da er mich ja so mag und ich nicht wie die anderen bin die ihm völligst egal waren... ich hab ihm dann daraufhin mal einen ordentlichen text gedrückt das er sich mal klar werden soll weil ja alles kacke ist irgendwie, haben wir kein kontakt meldet er sich, weiter laufen lassen will er auch nicht und beziehung auch nicht... daraufhin war funkstille 1,5 wochen... bis ich ihn vor zwei wochen beim feiern getroffen habe... ohne noch ein wort darüber zu verlieren wegen der nachricht haben wir miteinander getanzt und plötzlich hat er mir vor allen einen kuss gegeben.. sind anschließend noch zu einem freund und haben 2 stunden auf der terrasse geredet.. klar war alkohol im spiel... haben uns viel unterhalten und er hat meine hand genommen mich gestreichelt mir immer wieder lange tief in die augen geguckt und bin dann letzendlich bei ihm im arm eingeschlafen... am nächsten tag hat er sich dann abends gemeldet und gefragt ob ich zu ihm kommen will... und am tag daraufhin ebenfalls das gleiche und das obwohl er genau wusste das definitiv nichts laufen wird aufgrund von frauenproblemen ;) ... ich habe ihm dann immer wieder gesagt das wir darüber reden müssen und er hat es immer wieder raus gezögert,.. letzte woche kam dann von ihm ich soll ihm doch mal schreiben wie ich mir das vorstelle mit dem so "weiter laufen lassen" da er nicht weiß ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle und früher oder später würde man ja eh getrennte wege gehen... am nächsten tag wiederrum schreibt er mir weil ihm schlecht war ob ich sein bauch graulen komme und er würde ja so gerne kuscheln mit mir... war dann übers wochenende jetzt weg und sonntag hat er mir dann wieder geschrieben ob ich nicht zu ihm kommen mag... gestern habe ich ihn gefragt ob er nicht am mittwoch zu mir kommen will ich koche was und dann reden wir... daraufhin war er wieder gleich so komisch und meinte ja dann könnte ich ihm ja dann mal meinen plan erzählen (gehts noch?? X( ) und dann meinte er dann auch noch ja die frage ist ja ob man dann sowas überhaupt möchte...

Ich bin völlig planlos ehrlich gesagt was der Mann will..... :mauer: :mauer:

hm, ich glaub so wirklich will er keine beziehung mit dir:-( er weiß es nicht, was er will.sehr ambivalent, der herr.

Jetzt bist du dran dir zu überlegen, was du willst.

Entweder du stellst den kontakt ei, weil du damit nicht leben kannst oder du lässt es wirklich eifnach mal laufen - dann würde ich aber auch nicht mit dem "ständig-drüber-reden-wollen" nerven und es einfach mal als das geniessen, was es ist.

Wie es weiter geht wird die Zukunft dann schon zeigen.

Er will das, was er die ganze Zeit schon von dir bekommt: eine unverbindliche Affäre ohne Verpflichtungen.

Ich denke, er hat kein Interesse an dir.

Er findet es nur ganz toll, dass ihn eine Frau hinterherläuft.

So brutal es klingt......er spielt mit dir und das...respekt...sehr sehr gut! Er macht einer auf unschuldig, einer der sich seiner Gefühle nicht sicher ist und versetzt sich so in die Rolle des Opfers.

Du bietest ihm Hand, hast immer mal wieder Sex und genau so bekommt das Opfer das was er eigentlich will. Guten Sex, Streicheleinheiten wenn ihm gerade danach ist und.....die absolute Freiheit.

Ich würde dir gerne etwas schöneres schreiben....aber tue dir den gefallen.....such dir einen der dich liebt! Bitte ;-)

Naja, ich finde, man kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, er hat schliesslich vor vier Monaten schon eindeutig gesagt, dass ihm die Vorstellung etwas festes einzugehen unbehaglich ist...

Für etwas lockeres hat er sich ja offen gezeigt und DU bist "eingeknickt" und hast dich auf ihn eingelassen und das daraus werden lassen, von dem du von Anfang an wusstest, dass du es so eigentlich nicht haben willst.

Und im März hat Grit dich schon davor "gewarnt" in alles etwas hinein zu interpretieren.... ;)

Natürlich versucht er immer wieder, dich dazu zu kriegen, dich doch wieder darauf einzulassen.

Weil er es ja auch jedes Mal schafft, mit ein wenig nettem Gesäusel.

Und mit der Sache, dass er eifersüchtig wird...

Mir hat mein Ex (der nichts mehr von mir wollte außer Freundschaft und längst eine neue Freundin hatte) das mal so versucht zu erklären: "Natürlich stört mich das und ich bin eifersüchtig wenn du einen anderen hast! Ich bin ein Kerl, wir sind so primitiv wie Hunde! Die wollen auch nicht, dass jemand anderes an ihren Baum pinkelt!" :D

Ziemlich blöder Vergleich, zugegeben... :D

Aber es trifft das Ganze bei einigen Männern doch ziemlich gut. ;)

Mit diesem Umstand muss er aber dann wohl leben, wenn er sich nicht fest binden kann/will...