Was will er denn.?! o.O

fsp166

Neuer Benutzer
24. Juni 2013
6
0
0
32
Hei Leute

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. :(

Es gibt da seit längerem einen Jungen, der meiner Meinung nach ein absuluter Traumtyp ist, der leider einige Ligen über mir steht.

Kennen gelernt habe ich ihn durch meinen ersten festen Freund, sie waren damals beste Freunde.

Als ich dann wieder Single war, hatten wir uns hin und wieder geschrieben, verloren uns durch meinen Umzug dann aus den Augen und haben auch nicht mehr zsm geschrieben.

Irgendwann lernte ich wieder jemanden kennen und lieben und kam mit diesem zsm. Durch einen seiner Freunde traff ich dann auch "mein Bekannter" wieder. Da mein Freund nicht zuhause war, verbrachten wir den Tag zusammen.

Er nahm mich mit auf den Trainingsplatz und zeigte mir einige Übungen vor. Darauf folgte ein Spaziergang am Fluss. Abends, als es dann dunkel war, sah er mit mir die Sterne an und erklärte mir die Sternenbilder.

An diesem Tag war wohl auch das erste und einzige Mal, wo ich mich fragte ob ich vielleicht den falschen Freund hatte, was jetzt, im Nachhinein, durchaus der Fall war.

Jedenfalls schrieben wir dann wieder einige Tage zsm. Natürlich ganz anständig und kollegial. Einige Tage später stellte sich aber das auch wieder ein.

Jetzt, ein halbes Jahr später, hat er sich wieder gemeldet. Durch Facebook erfuhr er von der Trennung und natürlich wollte er wissen weshalb. Er telefonierte dann eine Stunde mit mir, schrieb abends auch.

2 Tage später fragte er spontan nach einem Treffen, da es schon spät war, willigte ich auch ein, ihn bei mir schlafen zu lassen.

Als er dann kam, gingen wir noch ein wenig spazieren und sprachen über belanglose Dinge, bei mir zuhause wollte er dann meine Geschichte kennen lernen.

Irgendwann war es dann still zwischen uns und er hat mich fest an sich gedrückt und gestreichelt. (Nur Bauch und Rücken, ok & Po). Mehr lief auch nicht zwischen uns.

Irgendwann schliefen wir dann beide ein, er liess mich dennoch nicht aus seinen Armen. Als mein Wecker am nächsten Morgen klingelte, zog er mich auch gleich wieder in seine Arme.

Da ich zur Arbeit musste, blieb es aber nur kurz dabei.

Die Verabschiedung selbst war dann irgendwie ziemlich steif. Drei Küsschen auf die Wange und eine leichte Umarmung. Die Bitte, ihm später zu schreiben, setzte er noch dazu.

Das tat ich dann auch. Ich sagte ihm, dass ich es schön gefunden habe mit ihm, es dauerte aber Ewig, bis er dann zurück schrieb und auch sagte er nicht wirklich was zu meinen Worten.

Wir schrieben auch nicht wirklich viel, da er immer eine Zeit brauchte, bis er Antwort gab. Er schrieb dann noch, dass er Ferien machen wolle an meinem Wohnort, als ich ihn fragte wo denn und wie lange usw. schrieb er aber nichts mehr.

Seit dem hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet und das ist nun bereits vier Tage her.

Wie muss ich sein Verhalten deuten.? Wollte er vielleicht doch einfach nur Sex.? Oder sieht er mich nur so als einfache Kollegin.?

Die Trennung ist bei mir auch noch nicht allzu lange her, doch es spielt für,"uns" absulut keine Rolle. Mein Ex hat mich verarscht und ich will ihn nicht mehr.

Aber ich will jetzt nicht noch den nächsten Typen mit mir spielen lassen. Bitte, bitte Leute, gebt mir Rat.

Ich steh schon solange auf diesen Kerl, obwohl er eine vollkommen andere Liga ist. Bitte bitte, Leute.! Danke schon im Vorraus.

 
Option a) vielleicht ist es für ihn ein Problem, dass deine Trennung noch nicht so lange her ist. Ich meine nur, weil du es nicht als Problem empfindest, muss er ja nicht derselben Ansicht sein. Vielleicht hat er Angst als Lückenbüßer oder Übergangslösung zu enden und ist sich dafür zu schade?

oder

Option B) vielleicht will er nichts langfristiges von dir, nur ein bisschen Kuscheln, wenn es sich ergibt. Wenn es keine Küsse (also richtige) gibt, ist das für mich immer ein Alarmzeichen.

Ich würd den Schrott mit den Nachrichten ja bleiben lassen und einfach mal anrufen. Frag ihn, wie's ihm geht, plauder ein bisschen und dann lenk das Gespräch auf seinen Besuch in deiner Heimatstadt. Weicht er aus, wechsel das Thema, red noch zwei, drei Sätze, dann leg auf und vergiss ihn.

Wird er konkret, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

 
Ich trau mich nicht, ihn anzurufen. :-/ Irgendwie.

Er hat immer viel um die Ohren und will ihn ja auch nicht nerven oder stören. Zudem wüsste ich nicht mal, was ich sagen sollte.

Mhh.. Natürlich kann es sein, dass er sich dafür zu schade ist und er kein "Trostpflaster" sein will, aber ich verstehe nicht, weshalb er dann bei mir schlafen möchte und kuschelt usw.

Und das ich nur so ein "Kuschelspielzeug" sein könnte, hab ich mir auch schon gedacht.

Abereinige seiner besten Freunde sind auch ziemlich gut mit mir befreundet und würden niemals "zulassen", dass er mich "benutzt". Und ich traue es ihm irgendwie auch nicht zu.

Ich bin echt ahnungslos und ihn zu fragen, trau ich mich nicht.

 
?( Du liegst mit ihm im Bett und lässt dich streicheln, hättest evtl. mit ihm geschlafen, wenn er es darauf angelegt hätte, aber du traust dich nicht, ihn anzurufen? Findest du das nicht etwas merkwürdig?

Auch dass du nicht weißt, was du sagen würdest. Hö? Irgendwas halt. "Blabla, wie geht's dir? Tolles Wetter! Warst du schon schwimmen? Keine Zeit gehabt, aber gegrillt, oder? Und wie war's? Ja, ich hatte mir überlegt, das könnten wir ja auch gemeinsam machen, wenn du das nächste Mal hier bist. Wann war das noch mal?"

Du wirst ja wohl mit ihm reden können, worauf soll denn sonst eine eventuelle Beziehung basieren? Auf Bettsport?

Das mit den Freunden ist kein Argument. Null. Ich war auch schon mal "Kuschelspielzeug" von einem aus meiner Clique. Nachher waren zwar alle sauer auf ihn, aber er hat's so durchgezogen. Viele denken da nicht weiter nach und die wenigsten sind schlussendlich nachtragend.

Und das mit dem Trostpflaster - naja, viel nachgedacht hast du ja bei der Aktion auch nicht, sonst wärst du nicht so planlos. Er hat sich halt hinreißen lassen, dann am nächsten Tag gemerkt, dass das keine gute Idee war und ist abgetaucht.

Solch sporadischer Kontakt (lange nicht antworten und dann nur wenig und 4 Tage sich gar nicht melden), heißt auf JEDEN Fall, dass er es von sich aus nicht auf die nächste Stufe bringen will (warum auch immer).

Wenn du dich nicht dahinterklemmst und ihn aus der Reserve lockst, wird das nichts mit euch.

Also ruf ihn an, trau dich, du bist doch kein kleines Kind mehr!

 
ich schliess mich da an. wenn du nicht in die gänge kommst und klartext redest, wird das eine neverending story mit dem verliebt sein. sooo lange schon, und immer wieder, und irgendwie hat´s nie gepasst.

willst du diese geschichte deinen enkeln erzählen?

klar, kann´s in die hose gehen, und dann ist der lebenslange traum von "hätt ich doch damals, dann könnte es doch heute" vorbei.

wahrscheinlich musst du eine entscheidung treffen