was will er eigentlich und warum verhällt er sich so??

liebchen

Neuer Benutzer
19. Juli 2004
13
0
0
39
hey leute,

ich würde euch nicht schreiben ,wenn es nicht wirklich wichtig wäre, denn eigentlich schreibe ich hier immer nur ganz weise antworten, aber jetzt bin ich echt am ende mit meinem latein...

aber jetzt mal zum thema:

ich war mit meinem freund 3 monate zusammen, wir kannten uns vom fußballtraining, dort spielte in seiner mannschaft aber auch noch ein anderer süßer typ, mit dem ich mich manchmal unterhielt, doch es war nicht mehr, ab und zu ein intensiever blick, aber sonst nichts, schon deswegen, weil er hammer gut aussieht und total beliebt ist und ich mir nie chancen ausgerechnet hätte!

also, vor 3-4 wochen bin ich mit meiner freundin und meinem freund bei dem süßen typ mit zu einem auswärtsspiel deren fußballmannschaft gefahren, in seinem auto.

es lief garnichts, bis sich nach dem spiel (sie hatten gewonnen, also war die stimmung entsprechend gut) die situation zwischen uns erheblich veränderte, wir fingen an, zum ersten mal an heftigst miteinander zu flirten...

als wir gefahren sind hab ich mir aber dann noch nichts weiter gedacht.doch dann ging die ganze fußballmannschaft noch in ein resturant in unsrer nähe, mein freund wollte nicht mit, ich schon, wir stritten uns und ich fuhr alleine mit...

im lokal dann, verstanden wir uns immer besser, tiefe blicke etc. am ende,als er mich und meine freundin heimfuhr kam dann der kuss.

ich erzählte es noch am gleichen abend meinem freund, der trennte sich von mir,also war ich solo, bereit für IHN! er schrieb mir noch am selben abend, wir kamen sofort zusammen, da ich wahrscheinlich schon läger in ihn verliebt gewesen war.

es folgte eine woche voller intensiver nähe, liebe, komplimenten, etc. es war so wunderschön, ich konnte es nicht fassen, immer wieder bewies er mir wie sehr er sich in mich verliebt hatte, schlug sich sogar mit meinem exfreund wegen mir!!

doch nach dieser besagten woche, am freitag wurde es plötzlich schlagartig alles anders, er fing an abweisend zu mir zu werden. er rief nicht mehr an, schrieb nicht mehr nichts mehr, eine woche lang! am sonntag danach behandelte er mich vor unseren freunden mal wieder so scheiße, dass es mir reichte, ich war nicht mehr seine freundin, ich war ein gegenstand geworden.

ich sagte ihm, mich gäbees nur ganz oder garnicht, er solle sich das überlegen, was er will...

am darauffolgenden dienstag dann, sahen wir uns dann nach dem training, es lief richtig gut, er war richtig schüchtern. wir flirteten, ich gab mich sauer und verletzt, unnahbar, das schien ihm zu gefallen, als ich ging, fragte ich ihn nach seiner entscheidung, ich war fest daon überzeugt, er hat sich für mich entschieden, er überlegte lange, dann sagte er: ,,Du,ich glaub nicht das das mit uns klappen würde" das war also ein klares nein! ich ging ,meinte ih wär nicht sauer und heute mir daheim die augen aus! er schrieb mir am abend, wie leid ihm das täte, da er mich wirklich verdammt gern hätte! ich anwortete mit kein problem , bin nicht sauer, etc.

am mittwoch dann, schrieb er mir wieder , wie sehr er mich vermisst, dass er nur an mich denken kann, ich war total verwirrt, nach der aussage vom vorabend, verstand ich das einfach nicht.

ich fragte ihn, ob er mich verarschen will, er meinte nur, ob er jetzt nicht mehr an mich denken dürfte!

bis zum nächsten abend antwortete ich darauf nichts mehr!

am abend dann war er wieder verklemmt und schüchtern, beachtete mich gewollt nicht, ich , meine freundin und ihr freund fuhren dann zu ihm in die wohnung, zum fernsehen!

am anfang waralles scheiße, doch dann setzte er sich neben mich aufs bett, wir schauten uns minutenlang tief in die augen, es war wunderschön, er fing an mir komplimente zu machen! dann kam es wieder zu küssen , es war der wunderschönste abend aller zeiten, es war so innig zwischen uns, einfach gigantisch.

als er mich heimfuhr küsste er mich zum abschied! ich fragte ihn, was das jetzt war, er anwortete: ich weiß es nicht, damit ging ich ins haus

ich ging davon aus, er würde sich melden, sagen wie schön es war etc., aber nichts, garnichts....bis sonntag , dann rief ich ihn an, er war wieder komisch, tat als hätte es donnerstagabend nie gegeben...

wieder funkstille, bis mittwoch, da rief ich ihn erneut an, sprach ihn drauf an, er meinte nur, er hätte halt nur an den moment gedacht, an dem abend, dann hätte er den kontakt zu mir abgebrochen, damit ich nicht denken konnte er hätte seine meinung über uns geändert! ich sagte darauf garnichts, enttäuscht legte ich 2 minuten später auf.

erneut funkstille! ich ging sogar nicht mehr zum training, um ihn nicht zu beträngen, meine freundin schon, sie sprach ihn am do, nach besagtem mittwoch auf mich an, ob nun alles aus wäre, etc. er anwortete nur, im moment schon ,aber er wüsste alles nicht so genau, wir hätten uns einfach zu oft gestritten, daweil stimmt das null,

ich habe ihn ein paar mal mit seinem auto an meinem haus vorbeifahren sehen, anderen erzählt er von sms, die ich nie geschriebn hab!!!!

was hat das alles zu bedeuten, ich denke , er fühlt sich zu mir hingezogen, hatt aber aus irgendwelchen gründen angst vor einer beziehung mit mir, also meldet er sich nicht;oder????????????????

selbst die anderen sagen, dass er, wenn wir uns sehen, total verliebt mit mir umgeht das stimmt, dann ist es einfach der WAHNSINN!!!

ich habe in den letzten tagen gemerkt, wie sehr ich ihn liebe, doch er hat den kontakt ganz zu mir abgebrochen, warum nur? das seine liebe so plötzlich weg ist, wo wir doch zwischendurch so glücklich waren, kann ich ihm nicht ganz glauben!!!

was soll ich nur machen? ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, gibt es noch eine chance, ich kann nicht ohne dieses kribbeln und diese besonderen momente ,wie do-abend zwischen uns! bitte helft mir,

ich kann nicht mehr schlafen, essen, denken, alles dreht sich nur noch um ihm, ich vermisse ihn so sehr, seine süßen küsse, seinen bauch, einfach alles, fällt euch was ein??????????????????????

gibt es noch eine chance, warum verhällt er sich so? fühlt er wirklich nichts mehr, aber warum hat er mich dann nach seiner entscheidung wieder geküsst?

ich kann nicht mehr!!!!!!!!!

über hilfe würde ich mich freuen, dickes bussi.

euer liebchen :heulen: :heulen: ?(

 
Hi Liebchen!

Gestern schrieb ich zum ersten Male seit Wochen wieder etwas im Forum, hatte lange gar nicht mehr reingeschaut. Doch eines wurde mir bereits gestern klar, Dein Beitrag untermauert diesen Eindruck noch:

die meisten Probleme in Partnerschaften oder überhaupt in Beziehungen haben ihre Wurzeln in der Unklarheit, der eine Partner(der Einfachheit halber bleibe ich im Maskulinum) weiß nicht recht, was in dem anderen vorgeht.

Da dieses Prinzip so häufig erkennbar ist, bleibt dem Außenstehenden eigentlich nur, zu raten, mit dieser Unklarheit aufzuräumen!

Und an eben diesem Punkt komme ich mir megamäßig dämlich vor, denn das, was ich zu sagen vermag, klingt folgerichtig schlichtweg stereotyp.

Auch auf die Gefahr hin, verlacht zu werden, kann ich Dir -auf einen Nenner gebracht- nur Folgendes raten:

Geh auf den jungen Mann zu, habe keinen falschen Stolz, der in Liebesangelegenheiten ohnehin meist abträglich ist, sondern verlange von ihm, dass er Dir ganz klar sagt, was er Dir gegenüber empfindet, sollte er dazu nicht bereit sein oder herumdrucksen, so kannst Du wählen: entweder Du verharrst in dieser Situation oder Du ziehst die Konsequenzen und wirst Dir dessen bewusst, das es auch noch andere Männer gibt; dies alles setzt selbstverständlich voraus, das du auch bereit bist, Dein Seelenleben zu öffnen.

Liebchen, so etwas würde ich niemals zu schreiben wagen, wenn ich mich nicht in einer Situation befände, die insofern eine Ähnlichkeit mit der Deinigen besitzt, als dass Parallelen bezüglich der Ungewissheit durchaus erkennbar sind; wie weh das tut, weiß ich sehr wohl. Und ich habe auch totale Angst, einen geliebten Menschen für immer zu verlieren.

Nun ja, jeder Mensch ist veschieden, doch ich kenne niemanden, der damit leben kann, nicht zu wissen, was nun Sache ist.

Somit kann ich dir nur das raten, was ich auch tue: Klarheit, Klarheit und noch mal Klarheit. :]

Allerdings musst Du bedenken: manches braucht einfach Zeit, wenn man in einem solchen Falle zu sehr drängelt, so kann man auch alles zerstören; doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen meist genügend Intuition besitzen, um zu unterscheiden.

Ja, es ist natürlich wenig, was ich Dir sagen kann, das bedauere ich, doch sehr viel mehr anwendbare Ratschläge kannst Du nicht erwarten, von niemandem, zumindest nicht auf diesem Wege.

Sieh einmal, wir kennen weder Dich noch Deinen Freund(ich bezeichne ihn einfach einmal so), daher muss jeder noch so gut gemeinte Ratschlag sich letztendlich in Allgemeinplätzen erschöpfen.

Dennoch: es wäre ein erster Schritt, und hier der Satz, den ich kaum noch schreiben mag: alles ist besser als Unklarheit.

Vielleicht magst Du einfach nur einmal ein wenig darüber nachdenken, und vielleicht wirst Du ja wirklich zu dem Schluss kommen, dass tatsächlich alles besser ist als der jetzige Zustand. Aber ich weiiß ja: die Angst ist immer dabei, die Angst, alles könnte aus sein, die Angst vor dem Herzschmerz, doch.....was bringt es, dies alles hinauszuschieben?

Es kann alles sehr schnell gehen, so oder so

Habe Mut

Alles Liebe Thomas :trost:

 
hey thomas,

vielen dank für deinen beitrag, ich habe eingehends darüber nachgedacht, was du gesagt hast, und natürlich hast du recht.

klar, keiner von uns möchte unklarheit, aber hat nicht auch jeder davor angst, was nach der unklarheit kommt? ich meine, die angst davor, dass es noch schlimmer werden könnte?

und so geht es mir auch, ich meine , ich hab ihn 2 mal gefragt, was jetzt mit uns ist und er hat mir klar gesagt, er habe seine meinung, auch nach dem schönen donnerstag-abend nicht geändert. jetzt ist schon der 4. tag, an dem wir keinen kontakt mehr haben.

aber ich kann das nicht so weiterlaufen lassen, ich muss ihn wiedersehen.

meine freundin ist diese woche im urlaub, also werde ich diese woche dienstag und donnerstag nicht zum training gehen, danach dienstag auch nicht, erst dann wieder am donnerstag (28.) da werde ich ihn wiedersehen.

mal schauen, da wir bis dahin ja keinen kontakt haben, weiß ich nicht recht, wie ich mich da verhalten soll. schließlich haben wir dann schon 12 tage nichts voneinander gehört (falls ich es durchhalte)

vielleicht merkt er ja ,wenn er mich plötzlich wiedersieht, dass er mich vermisst hat und doch noch was für mich fühlt! ?(

ja, ich weiß, das ist ziemlich naiv! :heulen:

ich darf mich jetzt erstmal nicht bei ihm melden, weil er geht ja davon aus, dass ich das tue, verstehst du? er ist sich meiner einfach zu sicher. er denkt, ach die, da müsste ich ja nur mit dem finger schnippen!

er hat mal zu mir gesagt, auf die frage, warum er sich so selten bei mir meldet:,,warum sollte ich dich anrufen? ich weiß doch, dass du dich eh jeden tag bei mir meldest!!" das hat mich so verletzt :heulen:

und siehst du, das sagt doch wirklich schon alles! also darf ich mich bis besagten donnerstag mal nicht melden, auch wenns verdammt schwer wird, ich denk den ganzen tag nur an ihn :verliebt:

schau, ich kann ihn nicht nach klarheit bitten, für ihn ist die sache klar,

aber bitte sag mir mal, warum er nach seiner entscheidung wieder mit mir rumgeknuscht hat!! :schief: am anfang war alles soooooo schön :klatsch: sind seine gefühle denn wirklich so schnell verflogen, einfach so? ?(

ich bin so verwirrt, ich mein, wir haben garkeinen kontakt mehr, ich hatte wenigstens freundschaft erwartet, oder? aber 0?

das versteh ich ja noch weniger, nach dem was war! und so richtig von mir loskommen scheint er ja auch nicht, wenn er 2 tage danach, wieder so was mit mir macht!

vielen vielen dank für deinen beitrag! :schmatz:

isi

 
hey,

heute habe ich ihn zufällig gesehen, er mich aber nicht, ich weiß das klingt blöd, aber es hat meine liebe zu ihm nur noch viel mehr verstärkt!

ich würde mich ja sooo gern bei ihm melden und mal wieder seine stimme hören, aber das wäre doch auch falsch,oder?

dann nerv ich ihn nur wieder...

ich halt das nicht mehr aus .... was soll ich denn nur machen? er fehlt mir so!!!!!

kuss, euer liebchen

 
Ich weiss nicht... vielleicht wäre eine kleine sms gar nicht mal so falsch?

Einfach mal eine ganz ehrlich Frage in dem Stil...

" Verstehst du eigentlich selber was du da machst? "

Irgendwie sowas...

Nichts Grosses an Gefühlen, ihn einfach mal dazu kriegen, selber nach zu denken...

 
ja,

keine schlechte idee, aber dann schreibe ich ich will mich ja erstmal nicht bei ihm melden, weil ich so große angst davor habe, ihn zu nerven, versteht ihr? aber lange halte ich das eh nicht mehr aus! ich kann nicht glauben,

kuss, liebchen

 
hey leute,

jetzt mal ganz ehrlich, was ist dran, an diesen regeln. ich mein, wer legt eigentlich fest, dass das mädel sich nicht zuerst melden darf, oder immer zuerst auflegen muss? Finden jungs das etwa auch? ich bin seit einer woche von meinem freund getrennt, er hat mir keine genaue erklärung dafür gegeben, er hat nur gemeint, wir passen nicht zusammen, ganz plötzlich, nachdem er mir kurze zeit vorher noch seine liebe gestanden hat! jetzt hatten wir seit 6 tagen keinerlei kontakt zueinander, ich vermisse ihn so wahnsinnig, aber jeder rät mir, mich nicht bei ihm zu melden, weil ich ihm sonst hinterherlaufe, oder ihn nerven könnte! er sieht das auch so, als ich ihn nach der trennung angerufen habe, war er ziemlich abweisend!

dabei denke ich, wenn er sich jetzt bei MIR melden würde, würde doch keiner was sagen, oder! jeder würde denken, ach wie süß, er meldet sich nochmal bei ihr!!!

also, jetzt weis ich einfach nicht, was ich machen soll! ich will ihn um jeden preis zurück, ich liebe ihn doch, wie soll ich mich nur verhalten? haben wir denn garkeine chance mehr??

bitte gebt mir einen rat!!

kuss liebchen

 
Hallo liebchen,

zuerst mal ein :trost: ,

ich weiss nicht genau kannst du mir ein bisschen beschreiben wies gelaufen ist zwischen euch?

 
es ist gut zwischen uns gelaufen, aber les dir mal meinen letzten eintrag durch, der liegt ein paar tage zurück, schau mal nach, da steht alles bis ins kleinste detail drin, wie alt bist du?

kuss, liebchen

 
Hi Liebchen!

Ich denke, da gibt es keine feste Regel, die du befolgen mußt. Das kommt halt immer auf die Personen an. Ich bin jemand der so was auch lieber geklärt hat und das versucht aus der Welt zu schaffen. Dieses Funktstille halten, finde ich dumm.

Kontakt suchen heißt für mich nicht, den anderen zu bedrängen, sondern ihn zu zwingen sich mit der Sache auseinanderzusetzen. Ich finde dieses Verstecken hinter "Bedrängen" ist oft nichts anderes als Feigheit. Man will ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen und dann schauen, ob sich das Problem nicht von allein gelöst hat.

Doch leider mußte ich jetzt am eigenen Leib feststellen, dass es eben bei manchen Menschen nicht anders geht. Wenn man offen das Gespräch sucht, sind die gleich ziemlich angenervt und werfen einem vor, sie zu bedrängen.

Da dein Freund bei dem einen Telefonat schon sehr abweisend war, gehört er wahrscheinlich zu dieser Kategorie. Du solltest also auf deine Freunde hören und es wirklich nicht weiter probieren.

Da können wir uns noch so aufregen, aber es bringt nichts. Die Person würde sich nur noch weniger Gedanken über unsere Argumente machen, sondern nur kontra geben, weil wir ja gewagt haben, ihre Phase des Nachdenkens zu stören.

Ist vielleicht ein wenig hart formuliert, naja egal.

Liebe Grüße,

/g

 
Wie lange warst du denn mit ihm zusammen?

Kann es sein dass er vielleicht nicht die Art von Gefühlen aufbauen konnte die für eine Beziehung notwendig sind?

Das wäre ein ERklärung dafür dass er dir keinen richtigen Grund für die Trennung nennen konnte.

Und ich denke auch dass du dich nicht bei ihm melden soltlest. Wenn er so abweisend auf deinen Anruf reagiert hat möchte er sich womöglich gar nicht damit auseinandersetzen sondern einfach nur seine Ruhe haben. tut mir leid, klingt hart.

Wenn er sich auch nicht meldet wirst du dich damit abfinden müssen dass aus euch beiden wohl nichts mehr wird.

 
ohjeee. :(

trennungen sind nie leicht.

aber ich geb dir da einen kleinen tipp ;) :

lass die sache erst ein bisschen abklingen. wenn du dich jetzt gleich melden würdest, und gleich wieder dahinter sein würdest, dann würde das für dich bedeuten, dass du dir selber die wunden immer wieder alleine aufreißt... im grunde tust du dir dann eigentlich selber weh... :rolleyes: :]

leider, is aber so, zumindest seh ich das so. wenn du dich nach einiger zeit wieder meldest is das okai. das hat aber nix mit nachrennen zu tun oder so... sondern nur mit unter anführungszeichen "selbstverletzung"...

nicht falsch verstehen, ja??

:( :D :) )

dickes bussal und viel kraft, kathi

 
Hi Liebchen

Hab Deine Geschichte gelesen. Hm bin momentan in einer ähnlichen Situation was das "Nichtmelden" usw. angeht. Zuerst war alles wunderschön und ich bekam Komplimente usw. Von einem Tag zum anderen hat er sich kaum noch gemeldet und antwortet auch nicht immer auf meine sms. Nun versuche ich immer mich nicht zu melden, aber dies ist so eine Qual! Alle raten dir dich jaaa nicht zu melden und das du das nicht verdient hast usw. Klar wissen wir das innerlich, aber wie kann man sich so kalt verhalten wenn man jemanden liebt? Wir Frauen können dies eben nicht.

Wenn du es wirklich nicht mehr aushaltest dann bitte ihn doch um ein gespräch und vielleicht erfährst du den wirklichen Grund für sein verhalten. Manchmal denke ich , es gibt vielleicht auch keine Gründe, sie sind einfach so. Sie bekommen eine Art Panik vom "gebunden" sein oder sonst was.......

Ich wünsche dir viel glück!