Was will er eigentlich???

Fränze

Benutzer
20. Okt. 2004
90
0
0
38
Hallo

Mich bedrückt zur Zeit eine Frage: Ich weiß einfach nicht wie mein Freund zu unserer Beziehung steht!!Ich weiß nicht ob er nun was festes will, oder sich noch nicht bereit dafür fühlt oder einfach noch keine Lust darauf hat sich fest zu legen!

Heute zum Beispiel:

War er wegen etwas geschäftlichen in Leipzig gewesen und ich hab ihn dann per SMS gefragt ob wir uns dann heute nochmal sehen könnten............er hat dann viel viel später zurück geschrieben: Das es ein stressiger Tag war und das er gegen neun wieder daheim ist, dann noch zu zwei Freunden will und das wir uns sehen könnten wenn ich gegen elf daheim wär!

Ich hab ihm dann geschrieben das wenn er es mir verspricht ich daheim bleib und auf ihn warte!

Er hat dann geschrieben das er es mir verspricht aber das ich nicht böse sein soll, wenn es erst zwölf wird!!

Tja und dann kam kurz nach neun plötzlich die Nachricht das es leider doch nichts wird, aber nen Grund hat er mir nicht genannt, aber das er morgen wieder zu mir kommt!!Toll!!! X(

Ich hab manchmal so das Gefühl als würde ich nur ne "Notlösung" für ihn darstellen!Wenn mal nichts besseres Los ist, kann ich ja mal zu meiner Freundin fahren!!! X(

Was war denn heute wieder? Ist ihm was besseres eingefallen, was er heute noch machen könnte, oder übertreibe ich jetzt ein bisschen?????

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, oder sollte ich ihn auch mal so behandeln???? Erst was mit ihm ausmachen und dann doch etwas mit meinen Freunden unternehmen!!!

Mir liegt sehr viel an ihm, aber mich kotzt das echt an!!

Köönt mir ja bitte mal eure Meinungen dazu schreiben!!

Bye Fränze

Ich weiss nicht mhh,kommt sowas öfter vor?ich meine einmal ist ja okay aber wenn das sehr oft vorkommt,ne das würd ich mir nicht bieten lassen.Aber sei froh das er dir bescheid sagt weils genug typen/männer gibt die es nicht tuen.

cya spacykisses

Ja also vor zwei Wochen sollte ich bei ihm schlafen und als ich dann zu ihm fahren wollte, hat er sich entschieden gehabt dann doch lieber in ne Diskothek zu gehen, also da war ich ihm ziemlich sauer gewesen, hab dann ne Woche nicht mit ihm geredet!!

Also ich glaub wir haben einfach ne ganz andere Einstellung gegenüber einer Beziehung!!

Also wenn ich einen Freund hab, will ich die meiste Zeit mit ihm verbringen!!!

Aber ich weiß nicht ob er da meine Meinung teilen kann!!

Und kann das überhaupt noch lang gut gehen???

alsoooooo wieso geht ihr nicht zusammen weg? ;) ...Also ich kann dich verstehen,nur ich hatte das mit meinem ex nicht wir haben echt alles zusammen gemacht :( ..Also wenn er lieber in ne disco geht als bei dir zu schlafen,dass is hart!Fragt der dich nicht ob du mit kommen möchtest oder so??mh komischer kerl..Wie alt seid ihr beide denn und wie lange seid ihr zusammen?Und wenn das oft vorkommt dann kanns nicht auf dauer gut gehen..Weil dadurch entsteht streit ;) und man weiss ja was bei streit so kommt...

Also ich bin 17 und er ist 19!

Doch wir unternehmen auch viel miteinander aber so in letzter Zeit, wie heute er hätte mir doch sagen können, das er etwas anderes macht und mich vielleicht fragen können ob ich mit will!!

Aber ich hab auch keine Lust ihn ständig zu fragen was er denn macht, ich renn dem doch nicht hinter her!!

Wir sind erst 3 Monate zusammen!!!

Neee frag nicht,da warten die nur drauf ;) ..Und 3 moante ist ja nicht allzulang da finde ich das schon krass wenn man nicht gefragt wird...Traurig irgendwie..Also ich wär sehr enttäucht..Also sowas kenne ich bis jetzt noch nicht..Habe die ersten einhalb jahre alles mit meinem ex gemacht jeden tag ..fast jeden ;) ...sag ihm das,dass du gefragt werden willst und das du keine lust auf so kinderspiele hast...Mit 19 sollte der schon was reifer sein..Mein ex ist 18 vom verstand her wie 12 ;) das ist tatsache..seine jetzige ist auch 19 ;) ..und naiv ich habe ihr das ja alles gesagt die galubt mir nichts..ich finde das krass obwohl ich die tage sagen konnte und uhrzeit jednefalls mit mir..Da sgat die noch "kann nicht sein ich war das ganze wochenende mit dem zusammen" hmpf..ich bin irgendwie am ende..

Ja da hast du recht, bei meinem Freund ist er auch vom Verstand erst 12 naja ok vielleicht auch schon 14!! ;)

Mir gehts genauso, kenn das eigentlich auch nicht so, sonst war es immer so das mein Freund alles mit mir unternehmen wollte und ich kaum noch Zeit für meine Freunde hatte und jetzt hab ich im Augenblick mehr Zeit übrig als mir lieb ist!!!!!!!!!

Naja............