was will er mir damit sagen??

S

schnuggeli

Guest
Hallo zusammen..

ich habe ein Proplem..ich habe einen süssen...Typen kennengelernt,

wir haben uns geküsst.gestreichelt...aber er weiss nicht ob wir wirklich zusammen sind..

und da ich noch ein anderer süssen Typ etwas von mir will..und mich einladen will zu sich nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..weiss ich nicht was sagen..weil ich nicht weiss..wie es weiter gehen soll..hmm ne blöde situation..

den ich geküsst habe sagt schon das er mich doll lieb hat aber er brauche Zeit..aber ich habe die Geduld nicht..ich kann doch mit dem anderen typen was anfangen..

oder bin ich insgeheim doch mit ihm zusammen..ich weiss nicht

er sagt zu mir..

das ich mit meinem Herzen vereinbaren soll wenn man mich fragt ob ich noch singel bin..was meint er damit..??

ich verstehe das nicht.. ?(

Bevor du mit dem anderen Typen was anfängst würde ich überlegen was du eigentlich willst.... wenn du in der Zwischenzeit mit dem einen süssen Typen was anfängst nur um die Zeit zu überbrücken bis der andere süsse Typ sich entschieden hat was er will, wirst du zwangsläufig einem von beiden sehr weh tun... kann mir nicht vorstellen dass man jemandem wissentlich weh tun will, oder?

hey du

Ich denke er meinte mit dieser Aussage, dass Du zuerst mit Dir selbst ins Reine kommen sollst. Aus Deinem Schreiben kann ich nicht herauslesen, welcher Typ Dein Herz erobert hat. ?( Bist Du denn verliebt?

Geduld brauchst Du, wenn Du ihn wirklich liebst. Er war ehrlich zu Dir und möchte sicher gehen, dass er mehr für Dich empfindet.

Warst Du schon mal in einer solchen Situation, dass gerade zwei Typen was von Dir wollten?

Gruss Pain

:compi:

hmm..

ja ich das kann ich nicht sagen ob ich wirklich verliebt bin..

...aber das kommt mit der Zeit schon..(liebe)

hmm..nein ich war noch nie in so einer situation das 2 was von mir wollten.. :(

Wie meinst Du das, das Liebe erst mit der Zeit kommt?

Am Anfang ist man verliebt, kribbeln im Bauch usw. Mit der Zeit wird dieses Gefühl ersetzt durch ein viel intensiveres Gefühl. Bei mir war es auf alle Fälle so. Mit der Zeit fühlst Du Dich mit ihm verbunden. (Du fühlst Dich eins mit ihm)

Bist Du gar nicht verliebt? Wenn nicht, weshalb möchtes Du denn eine Beziehung mit einem von diesen zwei Typen?

Gruss Pain

hallo schnuggeli,

ich war mal in der situation, dass ich als zeitüberbrückung benutzt wurde. ich habe dieses mädchen wirklich geliebt. sie hat mit ihrem ex schluss gemacht, weil sie sich ihrer liebe nicht mehr sicher war (in ihn und mich verliebt war). sie hat mich nach kurzer zeit fallen lassen (auf sehr unsanfte weise) und kam wieder mit ihrem ex zusammen. mir ging es wirklich dreckig. ihr ging es auch verdammtt schlecht auch wenn sie nicht so lang probleme damit hatte wie ich.

egal was du tust. DU solltest auch erstmal sicher gehen für wen du mehr empfindest als nur 'lieb haben' oder 'süß finden'. du kommst in eine scheiß situation wenn du das vorher nicht weißt und reißt noch zwei menschen mit rein. am ende gibts bei sowas immer einen weinenden dritten. aber du solltest auf keinen fall noch auf diesem rumtrampeln (auch wenn das nicht beabsichtigt ist). bandle nicht mit beiden gleichzeitig an.

das ist meine leidvolle erfahrung...

ciao Lunaris