WAS will ER nun wirklich????

jw2607

Neuer Benutzer
24. Feb. 2013
5
0
0
28
Aalso um zu meiner Frege zu kommen muss ich erstmal die ganze Geschichte erzählen. (jetzt schon mal sorry für Rechtschreibfehler)

Alles begann vor zwei Jahren als er Snowboardleiter in dem Skilager der Schule war. Er war damals 18 und 14 und wir verstanden uns eigentlich auf anhin ziemlich gut. Nach dem Lager traff ich ihn im Ausgang (ja ich war einbisschen frühreif) und am nächsten Tag schrieb er mir auf Facebook. Ich fand das ziemlich cool da er sehr beliebt usw war. Es war lustig mit ihm zu chatten und irgendwie schrieben wir dann ein halbes Jahr fast jeden Tag, doch dann kamen die Sommerferien und er verliess die Schule und so schrieben wir auch weniger, doch ich dachte ständig an ihn und weil das auch nach 2-3 Monaten noch so war entschloss ich ihm mitzuteilen dass ich mich in ihn verliebte. Er war erstaunt und wollte sich mit mir treffen. Als wir uns traffen war er extrem lieb doch erklärte mir das das für ihn nicht ginge da er in einem ganz anderen Abschnitt des Lebens war usw. (er 19 ich: 15) ich war traurig aber es war okay. Von da an fingen wir an uns öfters zu sehen. So alle 2 Wochen traffen wir uns redeten viel, alberten herum, und so. Viele meiner Freunde meinten er flirtete auch mit mir doch ich war mir nie sicher. Er verstand mich wie kein anderer und hörte mir immer zu und wie es kommen musste verliebte ich mich erst recht in ihn. Für mich war es okay das er nur Freundschaft wollte solange ich ihn wenigstens sehen konnte doch einmal sagte er plötzlich er würde verreisen. Nach Neuseeland für 4 Monate. Das war ein Shock. Eine Woche nachdem er es gesagt hatte war er auch schon weg..

Für mich brach eine Welt zusammen. Mein Leben hat sich nurnoch um ihn gedreht!!!! Als er weg war, ging es mir echt verschissen. Ich ging nicht mehr aus, ich schminkte mich nichtmehr, ich ging sogar einpaar Mal im Pijama zur Schule... Irgendwie habe ich die 4 Monate hinter mich gebracht und noch in der gleichen Woche als er zurück kam traffen wir uns wieder. Meine Gefühle waren unverändert doch ich sagte und zeigte es ihm nicht. Ich hatte min ein halbes Jahr jeden Tag wegen ihm geweint. Wir sahen uns noch ein Paarmal doch dann zog er in eine andere Stadt um zu studieren. (er: 20 ich: 16) Trozdem sahen wir uns ab undzu noch oder schrieben miteinander doch nicht mehr so häuffig. Das änderte jedoch nichts an meinen Gefühlen.

Irgendwann verliebte ich mich nochmals (was nicht heisst das ich iiihn vergass) wir kamen sogar zusammen. Natürlich erzählte ich ihm davon und er war nicht gerade begeistert..

Ich sagte ihm er solle sich für mich freuen und er schaute mir in die Augen und sagte das täte er. Doch danach sagte er auch Dinge es wäre schad wie es zwischen uns geloffen ist. Das verwirrte mich und verärgerte mich auch...

Dann, am Tag bevor ich in die Winterferien fuhr, sagte er er wolle mit mir über etwas wichtiges sprechen, etwas das um uns geht usw.. Ich war verwirrt und die Ferien verbrachte ich hauptsächlich damit mir den Kopf zu zerbrechen was ich tun sollte. Einerseits war ich in meinen Freund verliebt andererseits liebte ich iiihn auch!

Dann kam ich zurück und traf mich mit ihm. Er sagte das er viel mehr als nur Freundschaft für mich empfindet und das auch schon lange so ist und er nur darauf gewartet hat bis ich genug alt bin usw.

Am nächsten Tag machte ich mit meinem Freund schluss. Es war grauenhaft und hat mich fertig gemacht, dennoch war es das richtige.

Und jetzt zum eigentlichen Thema: Gestern haben wir uns im Ausgang getroffen. Wir haben uns geküsst und es war wunderschön doch danach wollte er das ich zu ihm schlafen gehe. Das wollte ich nicht. Er fragte mindestens 10 mal danach und das nervte mich! Ist das wenn normal wenn man 20 ist? oder hat er es bloss auf Sex abgesehen? Ich bin wirklich nicht naiv, sogar eher zu misstrauisch aber was will er denn jetzt wirklich?

Du himmeslt ihn an, und er reagiert fast nicht darauf.

Aber kaum bist 16 und aus dem Schutzalter raus, kommt er und erzählt dir, dass er dich schon immer geliebt hat?

Woher der plötzliche Umschwung?

Dein Misstrauen kann ich verstehen, und ich würde auch eher annehmen, dass er vor allem auf Sex aus ist (weil: Das dürfte er ja jetzt mit dir nach Gesetz haben).

Auffallend auch, dass er dich so oft fragt, auch wenn du nein gesagt hast. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dein Nein respektieren. Denn Sex kommt sicher irgendwann auch dazu, aber zuerst muss man sich ja kennenlernen.

Nein, ich finde dich nicht zu misstrauisch, Schliesslich musst du entscheiden, was du tun willst. Und alles, was du nicht willst, sollst du auch auf keinen Fall tun - auch nicht aus Gefälligkeit.

nun ja soo plötzlich war das nicht.. (7monate in denenwir uns mindestens 5-6 mal gesehen haben und fast jede woche gschrieben haben)

ja das hat mich auch genervt. nur er hat er mir dann ganz süsse gutenacht sms geschrieben und mir am nächsten tag auch wieder gesmst und dort auf der party hat er mir auch alle seine freunde vorgestellt.. denkst es könnte auch möglich sein das er so oft fragte ob ich bei ihm übernachten wolle weil er ziemlich btrunken war?

wegen dem kennenlernen er ist auch einer meiner besten freunde also er weiss praktisch alles von mir und ich auch von ihm.. er het auch schon beinhahe vor mir geweint als är über familienprobleme usw sprach

ja mach ich danke:)

So kompliziert ist es doch nicht: Er ist ein Mann, du eine Frau. Er war betrunken und scharf auf dich. Was hätte er denn anderes tun sollen, wenn er gerade Lust auf Sex mit dir hatte?

Na hoffentlich ist er nett zu dir. Und würdest du jemandem nachhängen, der dir KEINE süssen SMS schreibt?

Ein wenig Vorsicht meine ich bei solchen Aktionen ist aber trotzdem angesagt. Und auch emotionale Ausbrüche (über die Familie sprechen bringt ihn zum Weinen? Warum) finde ich schon etwas eigenartig. Mir scheint dann, dass da emotionale Gruben herrschen, die man dann auffüllen sollte.

Aber ich kenne weder dich noch ihn, darum darfst du mein Geschreibe nicht zu ernst nehmen, ich meine es eher als Denkanstoss.

Hallo meine lieben

irgendwie nimmt es mich bei solchen geschichten immer wunder wie sie ausgegangen sind und deswegen erzähl ich euch jetzt wie es weiter gegangen ist.

meine befürchtungen waren ziemlich unbegründet. es ist jetzt schon fast zwei monate her und er hat mich nie zu was gedrängt was ich nicht wollte. er sagt mir auch liebe sachen wie du bist die einzige frau die ich will, und er hätte schön mehr als drei jahren nicht mehr so für jemanden gefühlt wie für mich. wir sehen uns auch so oft wie möglich und telefonieren und schreiben die ganze zeit.

nur hab ich ein problem das nicht wirklich direkt mit ihm zu tun hat. ich hab zu meinen elteren und besonders zu meiner mutter ein ziemlich schizophrenes verhältniss. damit meine ich, meine mutter kann meine freundin sein und eine extrem gute mutter, doch sie hat depressive phasen und extreme stimmungsschwankungen. d.h. sie kann im nächsten moment extrem kalt, herzlos und fies sein. ich habe angst vor gefühlen und ich glaube das hängt viel damit zusammen.

wenn ich mit ihm zusammen bin hab ich keine probleme und kann absolut ich selbst sein ausser er will über gefühle sprechen. dann dreht sich alles in mir. aber wenn ich alleine bin.. dann kann ich einfach nicht glauben dass das alles wahr ist und hab angst er würde mich verlassen. ich hab immer das gefühl es kann nicht möglich sein einfach glücklich zu sein und das er immer so nett und liebevoll ist. ich warte praktisch darauf verletzt zu werden. das macht mich fertig.. hat jemand tipps wie ich diese mit diesen ängsten umgehen kann?

danke achon mal im voraus:)

Hey, erstmal freut es mich, dass es so super aussieht! Nach Deinen ersten Beschreibungen hatte ich die schlimmsten Befürchtungen!

Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein und es verdient, mach Dich nicht so klein! Was bei mir hilft ist, wenn ich merke dass die Angst hochkommt, in ein Buch schreibe. Dann ist der Druck auf der Seele besser und es wird nicht so schlimm. Versuche frühzeitig was gegen die Ängste zu machen. Bei mir wurde es leider immer heftiger und belastender für die Beziehung. Mein jetziger Freund aber steht zu mir und hilft mir und es ist schon viel besser geworden. Aber lass es nicht so weit kommen... Es wird sonst immer härter das wieder abzustellen.

Ja ich freue mich auch riesig!

ich schreibe schon seit ungefähr 3 jahren tagebuch und ich denke es hilft mir extrem.

ich würde ziemlich gerne mit ihm darüber reden, aber irgendwie finde ich nie den richtigen zeitpunkt dafür und wenns mal passen würde weiss ich nicht wie ich anfangen soll... habt ihr tipps wie ich es ihm sagen könnt oder was ich auf keinen fall soll?!

@ caligirl ich hoffe sehr für dich dein freund behandelt dich weiterhin so gut und kannst deine ängste bald überwinden!