Was will er nun ?

Illa1707

New member
31. Okt. 2021
6
0
0
Hallo ich war vor einer Woche mit einem Mann aus .Nun meldet der sich bei mir nur alle drei Tage auch nur weil ich ihm immer zuerst schreibe . Was glaubt ihr ist Interesse da oder soll ich ihn vergessen ?Er meinte auch er muss viel arbeiten kann deshalb nur sporadisch antworten.

Das klingt nicht nach viel Interesse. Vielleicht hat er wenig Zeit,  weil er mehrere Frauen gleichzeitig datet. Bald wirst du wissen,  wie weiter geht, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Und sei vorsichtig. 

Das klingt nicht nach viel Interesse. Vielleicht hat er wenig Zeit,  weil er mehrere Frauen gleichzeitig datet. Bald wirst du wissen,  wie weiter geht, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Und sei vorsichtig. 
Was meinst du mit vorsichtig  sein ? 
Und soll ich ihn fragen ob er Interesse hat oder ist das schlecht ????

Vorsichtig- generell, Vorsicht ist am Anfang immer geboten,  neulich hat eine Bekannte im Netz einen echten Psychopathen kennengelernt und unvorsichtig wie sie ist, hat sie ihm gleich alle Daten inkl. Namen,  Geburtstag und Adresse gegeben. 

Du kannst ihn fragen, oder du lässt ihn ein paar Tage in Ruhe und schaust, ob er sich meldet, dann hast du auch die Antwort.

Ein Mann, der an dir interessiert ist, schreibt von sich aus und fragt um ein neues Date. 

Dieser Mann ist höflich, weil er dich nicht verletzen möchte. Er hat kein Interesse. 

Tut mir leid für dich. 

Ein Mann, der an dir interessiert ist, schreibt von sich aus und fragt um ein neues Date. 

Dieser Mann ist höflich, weil er dich nicht verletzen möchte. Er hat kein Interesse. 

Tut mir leid für dich. 
Aber er meint er muss arbeiten und das ich zu negativ denke auf die Frage ob er kein Interesse habe .Aber auf die Frage wann und ob wir uns wieder sehen gibt er keine Antwort!

Jedenfalls schreib ich ihn nicht mehr  ! Lets see !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er meint er muss arbeiten und das ich zu negativ denke auf die Frage ob er kein Interesse habe .Aber auf die Frage wann und ob wir uns wieder sehen gibt er keine Antwort!
Hallo! 

Das ist das übliche Gerede wenn man halt nicht unfreundlich sein will oder halt nicht ehrlich ist.  Vielleicht denkt er , ich halt die mir mal warm, falls sich nichts besseres findet. Diese Möglichkeit solltest du ihm erst garnicht geben. Lösch seine Nummer damit er sieht du hast auch deinen Stolz und bist nicht auf ihn und seine "angeblich" wenig Zeit, angewiesen. Das sind nur Ausreden. Vergiss ihn, abhaken!

Kann da Sonnenschein nur zustimmen. Der ist höfflich, aber der Zug ist abgefahren. Wäre er interessiert, dann würde er es zeigen. Mach nicht den Fehler im hibterher zu rennen und zu fragen, ob er interessiert ist. Das kann ihn unter umständen nur noch mehr in die Flucht schlagen. Sei einfach entspannt, meldet er sich… schön, meldet er sich nicht… next. Gerade am Anfang des Kennenlernens sollte man entspannt bleiben und dem Kennenlernen Raum geben. Entweder es klappt oder nicht.

Kann da Sonnenschein nur zustimmen. Der ist höfflich, aber der Zug ist abgefahren. Wäre er interessiert, dann würde er es zeigen. Mach nicht den Fehler im hibterher zu rennen und zu fragen, ob er interessiert ist. Das kann ihn unter umständen nur noch mehr in die Flucht schlagen. Sei einfach entspannt, meldet er sich… schön, meldet er sich nicht… next. Gerade am Anfang des Kennenlernens sollte man entspannt bleiben und dem Kennenlernen Raum geben. Entweder es klappt oder nicht.
Also er meinte ich habe ihm  zu oft  geschrieben,er hätte sich eine Freundschaft vorstellen können aber es ist ihm einfach  alles zu anstrengend mit mir ! 

Es hat nicht gepasst, vergiss ihn! Es gibt andere, die sich über deine Nachrichten freuen werden. 🍀🍀🍀