Was will er nur? Er kommt auf mich zu, geht weg..wie krieg ich raus was er will?

Scream

Neuer Benutzer
28. Juni 2010
2
0
0
32
Guten Abend zusammen :)

Ich bin ganz neu hier und hoffe somit das ich alles richtig mache - falls nicht, sagts einfach ;)

Zu meinem Problem.. ich bin verliebt (wie vermutlich fast jeder hier :rolleyes: ). Jedoch weiss ich nicht ob er diese 'Verliebtheit' erwiedert.. es ist meiner Meinung nach ziemlich verwirrend.

Ich war vor ca 6 Wochen bei ihm, wir haben uns geküsst und gekuschelt, alles wunderbar. Bis zum nächsten Treffen hat es 4 wochen gedauert, in dieser Zeit hat er mir immer wieder total süsse Nachrichten/Mails/SMS geschrieben :verliebt: Dann haben wir uns wieder getroffen, alles war wundervoll. Er sagte mir, das ich ihn glücklicher mache als jeder andre Mensch im Moment. Und er schaute mir immer wieder in die Augen und sagte 'You're so beautiful' und nahm dann mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Alles perfekt also!

Doch am nächsten Abend passierte was bescheurtes, ich war mit einer Freundin in der Disco und dann hat mich ein andrere Typ angemacht, ich wollte mich weg von ihm drehen, doch meine Freundin schubste mich immer zu ihm hin bis er mich küsste. Der Kerl, in den ich verliebt bin, war nicht dabei. Doch seitdem ist er so seltsam zu mir. Ich befürchte das meine Freundin eifersüchtig auf mich ist, und deswegen *ihm* was davon erzählt hat.. ich weiss es aber nicht. Dazu sollte ich noch erwähnen, das meine Freundin, ein WE bevor ich das erste mal zu ihm bin, mit ihm geküsst hat - er tat es wegen zu viel Alk, sie weil sie ihn toll findet / fand.

Wie finde ich jetzt heraus ob er mehr will oder ob er nur gespielt hat mit mir? Ich habe ihn schon gefragt wieso er so abweisend ist und er meinte nur das er viel zu tun hat. Wie soll ich darauf reagieren? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Wer das alles gelesen hat - vielen vielen Danke! :schmatz:

Und ich binfroh um jeden Tipp, jede Meinung, ect..

Hallo

Ruf ihn doch einfach an, unternimm etwas cooles mit ihm, und küsse ihn (sofern du das willst, auch wenn du Angst haben solltest, einfach machen). Spiel mit deinen Reizen als Frau.

Joe_Rilla