Was will er nur?

Emmi.

Neuer Benutzer
29. Dez. 2011
1
0
0
28
Hallo erstmal.

es geht um folgendes, ich bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt, aber ich ich weiß nicht was er für mich empfindet.. wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und da haben wir auch gekuschelt und Händchen gehalten. Ich meinte danach dann zu ihm das ich es sehr schön fande und er meinte das er das auch fand, aber was komisch war ist das er nicht von seinem Handy weg kommt und dann sms mit einem anderen Mädchen schreibt. Mit der ist er schon lange befreundet und sie hat auch einem freund.. ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn er bei mir ist und mich dann ignoriert, weil das Mädchen ihm 'ne sms schreibt, aber anderseits meine Hand nimmt und sein Arm um mich legt usw. Will er mich damit eifersüchtig machen? Damit zeigen das er kein Interesse hat? Aber warum sucht er dann trotzdem immer wieder meine nähe? :confused:

Hey du,

ich glaube nicht, dass er dich eifersüchtig machen möchte. Es besteht ja gar kein Grund für ihn.

Er müsste dich ja eifersüchtig machen, wenn die Gefahr bestehen würde, dass du ihm weggehst oder dass jemand anderes auch noch für dich Interesse zeigt.

Für micht siehts eindeutig so aus, dass er gerne anstelle des Freundes seiner Freundin wäre.

Bestimmt liebt er sie schon lange und hat mit ihr das selbe Problem, dass du mit ihm hast.

Ich würde auf Abstand gehen, damit er sieht, dass du für ihn kein Spielzeug bist.

Schütz dich selbst ein bisschen. Gib ihm Zeit, in der er dich vermissen kann, bzw. muss, wenn er dich mag.

Eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen,...

Deine Nähe kann er auch suchen, weil es wirklich schön ist mit dir und es auch schön ist jemanden zu haben.

Und es ist weniger schön alleine zu sein. Lieber die zweite Wahl als überhaupt kein Essen sozusagen.

Aber du bist keine zweite Wahl! Du bist allererste Sahne, von daher bist du leider nicht die richtige für sowelche Spielchen.

Zeig ihm, dass du Zähne hast

und die sind nicht nur dazu da um süß zu lächeln.

Du bist selbstständig und frei und vollkommen unabhängig! :)