Was will er nur?

Maribel

Benutzer
31. Okt. 2010
30
0
0
37
Hallo zusammen,

erstmal: ich bin gerade im Auslandsstudium, deswegen gibt es vielleicht (für euch) komische Zeiten zu denen ich hier schreibe :]

So, nun zu meinem Problem: Ich bin wie gesagt gerade im Ausland (seit August) und habe vor etwas mehr als einem Monat einen jungen deutschen Mann hier kennengelernt, der im selben "Wohnheim" wie ich wohnt. Das war auf einer "Party", bei der wir eigentlich nicht wirklich viel miteinader geredet hatten da wir relativ weit voneinander entfernt saßen. Habe aber durchaus gemerkt dass sein Blick immer mal wieder an mir hängen geblieben ist =) Am nächsten Tag hat er mich auf Facebook geaddet und von da an gings los. Wir haben geschrieben, uns daraufhin fürs Essen in der Cafeteria in unsrem Apartmentkomplex verabredet. Haben uns wunderbar verstanden und seitdem ist kein Tag mehr vergangen, an dem wir uns nicht gesehen hätten. Mittlerweile ist es so, dass wenn wir uns nicht sehen und wir unterwegs sind wir SMS schreiben und wenn wir uns nicht sehen und zuhause sind, im Facebook schreiben. Wir gehen eigentlich jeden Tag zusammen essen (entweder Cafeteria, Restaurant oder kochen was zusammen), er war schon mit mir shoppen, wir waren feiern, er will mit mir zum Sport etc pp. Neulich hat er mich zur Bib begleitet obwohl ich nur was kopieren musste.. und er eigentlich hätte lernen sollen.Ab und zu sitzen wir auch einfach nur in einem von unseren Zimmern und reden. Wir reden sowohl über ganz banale Sachen und können herzlich miteinander lachen als auch über ernstere Themen. Habe noch nie einen Menschen in so kurzer Zeit so intensiv kennenlernen dürfen. Wir reden über die Zukunft, wie wir sie uns vorstellen und stellen immer wieder fest dass wir die gleichen Werte/Vorstellungen haben. Er hat mir auch nach ganz kurzer Zeit ohne dass ich einen Pieps in die Richtung getan hätte sein Liebesleben erzählt, aber wirklich nur so dass es "aktzeptabel" war kein Ausheulen sondern einfach nur eine "Berichterstattung".

Am Anfang kam ALLES nur von ihm, er hat sich dauernd bei mir gemeldet, gefragt ob und was wir machen , ich hab nix dazu getan weil ich a) nicht so der Typ dafür bin gleich aufs ganze zu gehen und B) er ja sowieso immer schneller war. Am Anfang wars für mich auch nur ein Freund und trotz aller Neckereien der anderen Studis die das ja auch sehen habe ich das auch immer gesagt. Aber immer mehr sehe ich was für ein toller Mensch er ist und wie gut wir zusammenpassen würden.. äußerlich wie innerlich. Ich idealisiere ihn nicht, grade weil ich ihn trotz der kurzen Zeit so gut kennengelernt habe. Jetzt schreibe ich ihn auch ab und zu mal von selber an und frage gehen wir essen blabla aber eigentlich ist das eh ein Fluss, wir sind von morgens bis abends im Kontakt.

Habe aber trotz allem darauf geachtet immer noch ein "eigenes Leben" zu haben, habe andere Leute gefragt ob sie mit uns essen wollen, hab tagsüber oder abends auch Dinge mit anderen Freunden gemacht. Finde ich einfach wichtig auch wenn ich verliebt/verknallt bin :]

So, jetzt kommt der große "Knaller". Waren gestern abend zusammen auf einer Party die wir uns auch hätten sparen können, da wir die ganze Zeit nur zu zweit rumstanden und geredet haben. Kamen wieder auf das Thema Beziehungen und er meinte dann irgendwann weil eine seiner Ex Freundinnen ihn betrogen und die andere ihn ausgenutz hat, dass es halt nach solchen Erfahrungen schwer ist wieder zu vertrauen und sich auf jemand neues einzulassen. Ich wusste da erstmal nichts drauf zu antworten und so haben wir weiter geredet .. Als wir von der Party weg sind (zusammen) und ich im Bett lag kam eine SMS von ihm,er könne nich schlafen und so haben wir noch was hin und her geschrieben. Ich meinte dann wegen vorhin, wollte ich ihm noch sagen dass ich finde dass sich auf eine neue Beziehung einzulassen immer mut bedeutet aber ich denke dass sich dieser mut auszahlt, auch wenn man schon verltzt worden ist (bin ich auch). Daraufhin er: "Ja du hast recht.. ich renne auch nicht davor weg, nur hat mich nichts überzeugt". ich: "wie versteh ich nicht?" er: "von wem reden wir? ich habe bis jetzt einfach nicht die frau getroffen.."

Das war ein Schlag ins Gesicht wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.

Habe danach nur noch geschrieben, dass ich jetzt verstanden habe was er meint, dass er einfach noch keine Frau gefunden hat bei der sich der Mut lohnen würde.

Ich nehme das mal als eine direkte Absage an mich an. Vor allem hat er sich seither (1 Tag später) noch nicht wieder gemeldet, was noch nie vorgekommen ist.

Ich denke mal wir wissen jetzt beide, ich will was von ihm, und er will nichts von mir.

Ich frage mich nur die ganze Zeit.. was sollte das alles? Ich habe auch männliche Freunde aber SO haben wir uns nie verhalten.

Klärt mich auf, ist es normal für eine Freundschaft sich jeden Tag 24/7 zu schreiben und sich dauernd zu sehen und sich alles zu erzählen?

Hätte ich irgendwas tun können, so dass er mich als eine Frau gesehen hätte bei der sich der Mut lohnen würde?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich denke ich werde normal freundlich zu ihm sein, mich nicht mehr melden, kurz auf Distanz gehen.

Oder was meint ihr?

Es macht mich ziemlich fertig und ich kann einfach nicht so tun als wäre nix gewesen..

Liebe Grüße

Maribel

Edit: Wollte nur schnell hinzufügen wir gehen zur gleichen Zeit wieder nach Deutschland zurück, also wäre es kein 9000 km Fernbeziehungsproblem.

 
hallo Maribel !

Ich bin in Deutschland und ja ich schreibe auch zu komischen zeiten also erstmal halli Hallo ! :D

"ich habe bis jetzt einfach nicht die frau getroffen.."

Er sagte doch nicht das er sie Immer noch nicht gefunden hat sondern Bis jetzt. Das schließt nicht aus das er sich Unsicher bei dir ist , vielleicht von dir umworben werden will ich weiß ja nicht wie er tickt aber es gibt da unterschiedliche kerle die einen wollen ihre Frau auf wolke 7 heben die anderen wollen erstmal sehen das sie Ihr etwas bedeuten ehe sie sich falsche hoffnungen machen , so sind menschen !

Lass dich nicht so leicht einkriegen , bleib du selbst , bleib locker und finde herraus ! Ich kann dir jetzt altklug kommen " Und pass ja vor der Kumpelschiene auf !" Aber ... da fahre ich selbst seit langem also nimm was du kriegen kannst :)

 
Danke bliind, haha ja komische Zeiten ;)

Mmmh so habe ich das noch nicht gesehen.

Aber dieses "von wem reden wir?" hat mich auch getroffen.. so als ob es völlig ausgeschlossen ist, von mir zu reden.

Ja, das mit der Kumpelschiene das habe ich mir auch schon gedacht. Nur hast du einen Tipp wie ich nicht in sie hineinrutsche?

Körperliche Annäherungen kamen von ihm nicht.. und ich traue mich nicht...

 
Das kann auch eine anspielung darauf gewesen sein das er sich vielleicht die info ergattern wollte ob du dich als potenzielle richtige siehst :p

Ich weiß es nicht ... und ich danke dir jetzt schonmal das du auf nen kerl stehst der dir seine probleme erzählt hat :D Bedeutet mir was.

Du Traust dich nicht ? Wie siehts denn mit freundschaftlichem aus ? Ich meine es gibt doch immer so dinge ich weiß ja nicht wies bei euch temperatur techich ist aber wenn es kühler ist überrede ihn zu nem spontan spaziergang abends du ziehst einfach keine jacke an und wenn er auch keine hat ist es doch perfekt :) dann könnt ihr euch auf ne bank hocken und du bemängeln das dir kalt ist o.Ä lass deiner kreativität freien lauf ! :D Es gibt ja immer so situationen die freundschaftlich okay sind , vielleicht stärkt dich das und du wirst dir selbstsicherer im Grunde möchte ich dir da auch nichts raten da es ungefaire wie beim pokern ist , du kannst alles auf 2 Falsche karten setzen wobei die karten hier dein Charakter wie ich ihn wahrnehme sind und der Charakter deines "Mannes" wie du ihn beschreibst und anhand dieser infos ne sofort lösung zu finden wie du was machen solltest um was zu erreichen ist leide rnicht in meiner macht :) aber ich helfe dir gern wenn du da anregungen o.Ä brauchst !

 
hmm interessant zu hören was völlig unbeteiligte darüber denken :D

ich habe halt auch schon einige negative erfahrungen gemacht, daher neige ich in solchen fällen schnell dazu etwas negativ zu interpretieren.

haha was meinst du mit "und ich danke dir jetzt schonmal das du auf nen kerl stehst der dir seine probleme erzählt hat :D Bedeutet mir was"

versteh ich nicht ganz? :D

haha ja das mit der bank.. alter trick... könnte ich in erwägung ziehen...

danke schonmal für deine tipps...

würde mich über weitere antworten auch freuen :)

 
Ach ich hab da mal ne gehirnwäsche bekommen vonwegen das frauen männer nicht mehr als beziehungspartner in betracht ziehen wenn der mann schwäche zeigt in form von über probleme reden , das sitzt noch.

Ohja , negativ erfahrungen habe ich auch schon sehr , sehr viele gemacht in jeglicher hinsicher aber der Optimismus in mir ist stehts da geblieben und vor allem als aussenstehender versuche ich menschen faire zu sehen daher würde ich deine chancen nicht so schlecht sehen wie du sie siehst , wenn du probleme damit hast nähe zu einer person aufzubauen welche dich verletzen kann da du ihr vertraust und dich ihr verletzbar gibst ist das verständlich aber wenn du das unter vorwänden machst bekommst du zumindest die freundschaftliche nähe ganz ohne fragen :) Und daraus kann mehr werden und wenn du dann nachdem ihr in einer baar was trinken wart und in de rwohnung von einen von euch du dich ihm einwenig näherst z.B bei kerzenschein o.Ä und du dich garnicht mal wirklich übertrieben annäherst beispielsweiße anfängst mit ihm zu kuscheln unter was weiß ich für einen vorwand und er dich abweißen sollte dann kannst du das z.B auch einfach auf den alc schieben ich glaube nicht das du so tollpatschig bist :) einwenig köpfchen an und nähe ist schnell wie guten tag sagen , ich mag da auch keine vorträge halten ich denke die botschaft ist angekommen :) Was schwebt dir denn noch im kopf vor , mögliche konflikte auf die du dich vorbereiten willst / die du mal mit dir selbst durchgehen willst ?

 
Soo hallo wieder ,

erstmal danke für eure Antworten :)

Also heute war wieder so eine komische Situation.

Er meinte ich soll ihn doch abholen kommen zum essen gehen (mach ich öfter) und ich so ja klar.. und komm ich

läuft er nur in Boxershorts bekleidet im Zimmer rum.

ich hab (nachdem ich einen Blick riskiert hab haha) so getan als wäre nix und hab einfach ganz normal mit ihm geredet während er sich dann nach 5 Minuten oder so mal angezogen hat..

Kurz darauf meinte ich zu ihm (halb im spaß) er könnte sich ja auch mal wieder rasieren (hat er jetzt paar tage nicht)

und da meinte er zu mir: "nee, kann ich nicht, weil die schwedischen mädchen stehen so auf bärte".

ich: "ah, du willst die schwedischen mädels beeindrucken?"

er: "ja klar"

ich: "hmm"

dann hat er mein hmm nachgemacht und gesagt "nee, ich rasier mich schon bald wieder".

also keine ahnung was ich davon halten soll!

ich hab zwei interpretationen mir ausgedacht:

a) er will echt gar nix von mir, hat aber gemerkt dass ich ihn ganz gern mag, und wollte mir mit der boxershorts aktion zeigen dass ich für ihn ja sowas von "gar keine option" bin dass er sogar in unterwäsche vor mir rumläuft, dazu dann passend der kommentar mit er will andre mädels beeindrucken

B) er mag mich doch ganz gerne, wollte dass ich ihn in boxershorts sehe und das mit den schwedinnen? kp vllt mich bisschen eifersüchtig machen, ne antwort rauskitzeln?

was meint ihr???

lg

 
So, hallo zusammen

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und ihn vor 3 Tagen darauf angesprochen.

Hab ihm jetzt nicht dramatisch meine liebe erklärt oder so, aber halt gemeint ich weiß nicht ob wir noch das gleiche wollen und so. Daraufhin meinte er, wenn ich denken würde dass da mehr ist muss er mich enttäuschen, da er sich im Moment nicht auf solche Dinge einlassen will. Früher hätte ich ihm das sogar geglaubt, mittlerweile halte ich das alles für "gelaber". Er will mich nicht. Punkt.

Habe ihm dann gesagt dass für mich da schon mehr da ist und ich deshalb Abstand brauche.

Wir können uns hier ja auch nicht richtig aus dem weg gehen.. Seither hat er mir nicht mehr geschrieben und wenn wir uns (bisher nur mit anderen) übern weg laufen ist es als kennen wir uns nicht, sprich wir reden nicht miteinander. Natürlich ruft das auch fragen bei den anderen hier auf, waren wir doch immer zusammen...

Er fehlt mir. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Aber ich kann keinen Schritt auf ihn zugehen weil ich nur Freundschaft nicht kann, ich will ihn. Ganz oder gar nicht. Ich bilde mir ein zu sehen dass es auch ihm nicht so gut geht, er redet nicht viel, er lacht nicht viel, ich sehe dass er mich ansieht nicht andauernd aber öfter.

Ich frag mich.. Ist das normal? Er hat sich mich quasi "ausgesucht" und wir haben so viel zeit zusammen verbracht.. Wie kann er davon ausgehen dass das für mich eine normale freundschaft ist?

Ich frage mich auch.. Vermisst er mich auch, wenigstens ein bisschehen?

Eigentlich ist das ja egal, ich muss gucken dass es mir bad wieder besser geht aber dennoch.. Ich kann Mir keinen reim auf sein verhalten machen.

Any comments?

Findet ihr das ein normales verhalten? Hättest ihr euch an meiner stelle keine "hoffnungen" gemacht?!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Außerdem beschäftigen mich noch andere Fragen...

Hätte ich etwas tun können dass er mich nicht nur als gute Freundin gesehen hätte?

Hätte ich geduldiger, länger warten sollen?

Besonders der Punkt mit der Geduld beschäftigt mich.. bin ich von Natur aus ein eher ungeduldiger Mensch, und weiß auch von dieser Schwäche.

Andrerseits habe ich ihn wirklich nicht überfallen.. und hätte auch nicht abgeblockt bei einem "ich bin mir noch nicht sicher, was aus uns werden soll" oder ähnlichem.

Für mich war es nur einfach irgendwann nicht mehr auszuhalten, ich denke je länger ich gewartet hätte desto stärker wären meine Gefühle geworden und desto schlimmer die Abfuhr.

Und so glasklar wie die Antwort kam, nein er wolle nur Freundschaft, kann ich mir nicht vorstellen dass er seine Meinung geändert hätte..

Natürlich kann keiner sagen, was wäre wenn.. aber was meint ihr? Hätte ich warten sollen? Für mich war nach 1 Monat intensivstem Kontakt einfach irgendwann die Reisleine gezogen. was meint ihr???

Ich will aus meinen Fehlern lernen.. war es ein Fehler?

Und ist meine jetzige Reaktion richtig, Abstand?

Ich würde ihn so gerne wieder "bei mir" haben aber wenn ich ehrlich bin zu mir selbst, ist es mir als Kumpel nicht genug. Ich denke dann nehme ich lieber den Schmerz auf mich, den es bringt jetzt den Kontakt abzubrechen als immer wieder umsonst zu hoffen. Habe schon öfters gedacht ich schreib ihm einfach wieder, aber hey, er denkt sich dann wahrschienlich, ich "hab mich wieder eingekrieg" und ich tue das aus der Hoffnung heraus, es entwickelt sich doch etwas..

tut mir leid, dass ich euch so zulabere, es tut nur gerade gut hier zu schreiben...

 
Hallo alle zusammen,

ich habe vor einigen Wochen/Monaten schonmal hier geschrieben, nun hat sich das ganze "weiterentwickelt" und ich bräuchte nochmal eure Hilfe...

ich weiß dass mein Thema nicht so dramatisch ist wie das von manch einem hier, es belastet mich dennoch sehr..

Also, kurz zusammengefasst: Ich bin hier im Auslandsstudium bis Ende Mai noch. Habe Anfang Januar einen netten jungen Mann (ebenfalls Deutscher) kennengelernt und wir haben uns von anfang an super verstanden. Er hat sich seeehr viel bei mir gemeldet (jeden Tag) und wir haben sehr viel miteinander unternommen und hatten dabei immer viel Spaß und verstanden uns prächtig.

Mit der Zeit fand ich ihn immer toller und dachte dass das auch bei ihm so ist, da er ganz offensichtlich meine Nähe suchte.. Kurze Anmerkung, körperlich lief rein gar nichts zwischen uns, außer mal mehr oder weniger zufällige kurze Berührungen..

Mich hatten auch schon immer mehr Leute darauf angesprochen, ob wir denn mittlerweile zusammen wären, man würde es uns ja absolut ansehen, dass da was geht. :klatsch:

ich habe ihn dann irgendwann darauf angesprochen, und zu meinem Erstaunen antwortete er ganz verdutzt :eek: , nein da wäre er doch gar nichts, er will sich im Moment auf nichts einlassen. Ich war erstmal wirklich geschockt, hatte ich mich doch schon wirklich in ihn verliebt.. Es war zwar "erst" ein Monat vergangen, jedoch gab es keinen Tag wo wir keinen Kontakt hatten und auch fast keinen an dem wir uns nicht gesehn haben (ging meistens von ihm aus) und es war auch bestimmt nicht so, dass wir uns nur über banale Themen unterhalten haben..

Bin dann erstmal auf Abstand gegangen, was gar nicht so leicht ist, da wir im selben Wohnheim wohnen. Haben knappe zwei Wochen kein Wort miteinander gesprochen, was ihm sichtlich nicht so gefallen hat. Irgendwie haben wir uns dann wieder angenähert und nach einer kurzen Phase noch mehr Kontakt als vorher. Schreiben uns teilweise bis zu 50 SMS am Tag + wir sehen uns + meistens auch noch im facebook.

Ab und zu geht die Kontaktaufnahme auch von mir aus, aber meistens doch von ihm. Wir schauen uns lange in die Augen, lächeln uns an, und auch seine Körpersprache sagt mir dass er mich gern hat.. Neulich auf einer Party hat er immer wenn er nicht bei mir war, ständig zu mir geschaut und mich angelächelt...

Ich dachte mir irgendwann bingo, jetzt hat uns beide nochmal erwischt.. Einfach vom Bauchgefühl her, kenne solche Situationen nur von sich anbahnenden Beziehungen.

Habe dann mal einfach mal eine flirtige SMS geschickt, darauf hat er auch was nettes geantwortet. Dann einen Tag später nochmal eine (im Verlauf einer längeren SMS Konversation), daraufhin hat er einfach nicht mehr geantwortet. Die SMS war wirklich keine Liebeserklärung, aber zeigt schon dass ich mir immer noch mehr vorstellen kann.. dass es schonmal so war, weiß er ja.

Wie gesagt, er hat mir einfach nicht mehr geantwortet und am nächsten Tag wollte er mich wieder sehen als wenn nix wäre. Bin (leider) drauf eingegangen und beim Treffen hat er dann so Andeutungen gemacht, wie weit weg wir doch in Deutschland voneinadner wohnen würden.. (knapp 300 km). Klar, es wäre nicht optimal, aber wenn wir mit unserem Studium fertig sind können wir ja schauen dass wir Jobs in der Nähe suchen, und wir wären nicht das ertse Paar mit einer zweitweisen Fernbeziehung...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich melde mich jetzt grad gar nicht mehr von mir aus, aber er meldet sich dennoch dauernd. Wenn wir uns sehen bin ich kühler, und vermeide längeren Blickkontakt.

Ich finde es einfach unfair auf meine flirtige SMS gar nicht zu antworten, und dieses Thema völlig unangeschnitten zu lassen.. Mir gehen so einige Alternativen durch den Kopf. Dass er nur Sex will, ist ausgeschlossen, das hat er kein einziges Mal versucht.

Will er nur eine Freundschaft?

Dafür ist es (finde ich) viel zu viel Kontakt... und ich meine er kann sich doch denken, dass wenn ich ihm schon einmal meine "Liebe erklärt habe" und jetzt wieder flirtige SMS kommen und er mich anschaut als wäre ich der Himmel auf Erden, dass ich dann nicht nur reine Freundschaft will?!

Bitte helft mir, was soll ich machen? Ich bin total verunsichert, auf eine reine Freundschaft lege ich keinen Wert.. klingt doof, aber ich habe genug Freunde, und ich mag ihn viel zu gerne dafür und will mcih nicht selbst verletzen.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. will ihm demonstrieren dass ich nicht ewig verfügbar bin, gleichzeitig würde ich ihn gerne noch zum Umdenken bewegen.. wir würden so gut zusammenpassen :verliebt:

Er umgeht dieses Thema, und ihn nochmal direkt anzusprechen wäre mir unangenehm da ich das schon beim letzten Mal gemacht hab...

Was soll ich machen? :schief:

Wäre um jeden Rat/jede Idee dankbar...

 
Ich würde an deiner stelle erstmal den kontakt reduzieren oder sogar ganz einstellen (also 50 sms am tag sind schlicht zu viel für "reine" freundschaft). Allerdings würde ich mir an deiner stelle nicht allzu große hoffnungen bei ihm machen, denke wenn er sich bis jetzt nicht verliebt hat, wird er das wohl auch nicht mehr tun und dass er das thema umgeht zeigt ja schon, dass er dir eben nicht weh tun will. Eventuell musst du sogar für dich eine entscheidung treffen, indem du den kontakt komplett einstellst. Würde da auch gar nicht mit ihm drüber reden, er wird dann schon wissen warum du es tust...

Blöde situation, aber ich denke du solltest sehen, dass es dir gut geht, und das tut es ja so nicht, denn du machst dir ständig hoffnungen auf mehr...

B.

 
Ich denke auch so. Wenn du weiter hin so viel Kontakt zu ihm hältst wirst du dir immer hoffnungen machen. Mach ihm klar das du ihn mehr als nur freundschaftlich magst und das wenn er es nicht genauso sieht du Abstand von ihm brauchst. Er ist ein bisschen egoistisch, weil er weiß wie du fühlst und trotzdem den Kontakt so eng zu dir hält.

Also suche den Abstand. Willst du die Freundschaft wirklich halten musst du deine Gefühle in den griff kriegen. Und das klappt nicht wenn ihr nur aufeinander hängt. Klär das mit ihm und hol dir eine richtige Absage und sag ihm dann das du zeit brauchst damit du damit klar kommst.

 
Wenn du keine Freundschaft möchtest, dann reduziere den Kontakt. Er mag dich, es ist schön eine Landsmännin im Ausland an seiner Seite zu haben, aber mehr eben nicht.

Umsonst hat er die Entfernung zwischen euch sicher nicht erwähnt. Nicht jeder hat Lust auf eine Fernbeziehung und nur weil du da recht optimistisch denkst muss er das noch lange nicht.

Wenn du beleidigt bist, dass er auf deine Flirtereien nicht eingeht, dann lass es doch einfach und erspare dir und ihm diese unangenehme Situation. Er hat dir zu verstehen gegeben, dass da nichts läuft ...was willst du denn von ihm hören? Ist doch nicht schön sich wieder einen Korb abzuholen.

Konzentriere dich mal besser auf andere Leute aus dem Wohnheim und fixiere dich nicht so auf ihn. Du bist nicht verpflichtet deine ganze Zeit mit ihm zu verbringen.

 
Vielen Dank für eure Antworten.

habt mir ein bisschen die Augen geöffnet :)

Werde den Kontakt stark reduzieren, ihm das allerdings nicht "ankündigen" oder sonstiges.

Er wird sich schon denken können, warum ich das mache. Und eine zweite direkte Abfuhr muss ich mir nicht holen. .

Wenn sich etwas neues ergibt werde ich euch auf dem Laufenden halten

 
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich von ihm halten soll :confused: . Wenn er dir schon gesagt hat, dass er nicht SO an dich denkt wie du an ihn, sollte er doch wenigstens so respektvoll sein und nicht den Kontakt zu dir suchen. Doch ich glaube, er mag dich auch. Würde er sonst immer wieder annkommen? Oder ist er wirklich so egoistisch und denkt nur daran, dass er mit dir Spaß hat, du dadurch aber Hoffnung bekommst.

Ich persönlich schlage auch vor den Kontak zu ihm zu verringern. Tefft euch nicht mehr alleine, auch wenn du ihn noch so sehr vermisst. Es wird wehtun klar, jedoch tust du dir nur immer mehr weh, wenn du ihn siehst.

Ich weiß, das hört sich alles dahergeredet an, aber es wird klappen. Vertraue dich einer Freundin an, sag ihr sie soll dich ablenken. Dann vergisst du ihn vielleicht einfacher.

Wenn du dich nicht von ihm lösen kannst, zumindest noch nicht, rede vor ihm mal über einen Unbekannten mit dem du dich treffen willst. Dieser muss nicht exestieren, aber achte dann einfach mal auf seine Reaktion. Ist er Geschockt? Fragt er nach IHM ? Oder wünnscht er dir Glück etc. ?

Liebe Grüße

Con :)

 
Confusion, so eine Situation wie mit die von dir vorgeschlagene mit dem Unbekannten gab es so ähnlich bereits ...

Gibt hier einen der mich immer wieder anflirtet, den ich zwar auch ganz süß finde, aber ich weiß dass er einfach nur gerne flirtet, denn das hat er mir gesagt und er hat mir auch erzählt an wem er tatsähclich evtl interessiert ist ;)

Jedenfalls hat mich dieser andere auch mal angeflirtet als ER dabei war und ich hab bisschen mitgemacht.. er hat immer und immer wieder zu uns geschaut, mich regelrecht beobachtet und auch etwas böse geschaut. Wenn ich was von demjenigen erzähle geht er auch nie drauf ein und lenkt dann gleich ab oder schaut grimmig.

Kp was das bedeuten soll ^^

 
Würde mal sagen, dass er entweder Gefühle hat und sich die nicht eingestehen will- oder und nun wird es etwas gemein....

es ist verletzter Stolz, weil ein anderer mit seinem Spielzeug spielt....(also bildlich gesprochen...)

 
Würde mal sagen, dass er entweder Gefühle hat und sich die nicht eingestehen will- oder und nun wird es etwas gemein....
es ist verletzter Stolz, weil ein anderer mit seinem Spielzeug spielt....(also bildlich gesprochen...)
Das glaube ich auch.

Wahrscheinlich wurde er so sehr von seinen früheren Beziehungen verletzt, das er es ablehnt sich Gefühle einzustehen, da er denkt, er würde eh wieder verletzt werden.

Bei ihm würde, glaube ich, nur die schonugslose Wahrheit helfen. Doch dann tut eine zweite Abfuhr nur noch mehr weh ...

 
Das mit den früheren Beziehungen ist defintiv so, das hat er mir auch schon mehrmals gesagt.

Die schonungslose Wahrheit... mh ja.. aber wie du schon sagst, dann tut die zweite Abfuhr noch mehr weh, und sollte ich mich nicht auch ein bisschen selber schützen?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich hab mir noch überlegt ob ich ihm ganz am Ende unseres Aufenthalts eine Nachricht schreiben soll. Darin würde

ich vielleicht sagen dass ich ihn wirklich gerne mag und dass ich gerne wissen würde WARUM

aus uns nichts geworden ist (quasi warum er mich nicht wollte)

Was haltet ihr davon ?

Irgendwo in meinem verqueren denken denke ich wenn ich mich jetzt zurückziehe

wird er denken dass ich ihn (wie seine exfreundinnen) nur verarschen wollte..

Allerdings weiß ich irgendwo auch dass das Schwachsinn ist. Ich hab ihm deutlich

gemacht dass ich ihn mehr als nur mag und ich muss mich doch auch selbst schützen.... Oder?