Was will er von mir? Was soll ich machen??

Suxx18

Neuer Benutzer
09. März 2009
5
0
0
34
Hallo

Am Samstag hab ich ein freund getroffen auf der party den ich vor 8 Monaten kennengelernt habe und seit 6 Monaten kein kontakt mehr hatte, er hat mich gefragt warum ich mich nicht bei ihm gemeldet habe usw. Und gestern hab ich mich bei ihm gemeldet und als er mich angerufen hat war ich unter der dusche und hab es nicht gehört dannach hat er mir ne sms geschickt das er kein lust auf so spielchen hat ich hab ihn dann angerufen sms geschrieben aber er antwortet nicht mehr was soll ich machen könntet ihr mir vllt was sagen??

Oh Gott, lass den Irren lieber in Ruhe. Wenn das wirklich alles ist, was apssiert ist, würde ich nen großen Bogen um ihn machen.

Du bist nicht verpflichtet, dich bei ihm zu melden, du bist nicht verpflichtet, an dein Handy zu gehen, wenn er anruft.

Wenn er jetzt schon so abgeht, wer weiß, was da noch kommt, wenn ihr mehr Kontakt habt.

Oh Gott, lass den Irren lieber in Ruhe. Wenn das wirklich alles ist, was apssiert ist, würde ich nen großen Bogen um ihn machen.Du bist nicht verpflichtet, dich bei ihm zu melden, du bist nicht verpflichtet, an dein Handy zu gehen, wenn er anruft.

Wenn er jetzt schon so abgeht, wer weiß, was da noch kommt, wenn ihr mehr Kontakt habt.

Ja aber er hat mich gefragt gehabt ob er anrufen soll und ich hab ja gesagt gehabt aber dann hab ich es vergessen und als ich unter der dusche war hat er halt angerufen:confused:

Soll ich doch warten bist er sich meldet??

Hast du ihm gesagt, dass du unter der Dusche warst oder gar nicht auf die "Spielchen"-SMS reagiert?

Hast du ihm gesagt, dass du unter der Dusche warst oder gar nicht auf die "Spielchen"-SMS reagiert?
Also ich hab ihm geantwortet das es ich unter der dusche war und es mir leid tut aber er hat nicht zurück geschrieben