was will er von mir???

forever_

Erfahrener Benutzer
23. Feb. 2003
307
0
0
ich weiss echt nicht mehr weiter, bitte helft ihr mir irgendwie.

Also es hat damit angefangen das ich einen neuen Arbeitskollegen bekommen habe. Er hat mir von Anfang an gut gefallen, vom Charakter und auch vom Aussehen. Wir haben uns eigentlich gleich super verstanden. Er hat jedoch eine Freundin. Wir waren dann eigentlich immer viel zusammen aus und so. Und beim ausgehen da hat er mich auch immer sehr angemacht und umarmt, doch geküsst hat er mích nie. Es hat mir dann immer sehr wehgetan, weil er beim Arbeiten dann immer so getan hat, alls hätten wir nie was miteinander zu tun gehabt, hat mich total links liegen gelassen und auch immer mit anderen geflirtet, und immer wenn wir dann wieder zusammen aus waren, hat er mich wieder angemacht, mit mir getanzt, mich umarmt...!

Und dann gestern, war ich wieder mit ihm aus, und plötzlich hat er mich abgeknutscht einfach so. Er wollte auch mit mir schlafen, doch das wollte ich nicht. Und heute dann bei der arbeit hat er wieder so getan als wäre nichts gewesen, hat sich total an eine Arbeitskollegin geschmissen, und hat mich links liegen gelassen, mir tut das echt total weh. und ausserdem hat er ja auch eine freundin. ich mein was soll ich davon nur halten. Zuerst küsst er mich und dann lässt er mich links liegen!

ich würde mal so schätzen in seiner beziehung ist momentan die luft raus und jetzt sucht er sich nen kick bei dir (und wer weiß wem noch).

lass dich bloß nicht dafür benutzen!

er möchte nur das eine von dir! sein verhalten sagt schon alles, dass er nicht dazu steht, ist weil er keine interesse hat. dazu kommt noch, dass er eine freundin hat...er ist ihr untreu! vergiss den, der macht dich nicht glücklich...

lg

pimpi

hi!

er mag dich zwar ein bissel, aber wenn er dich wirklich stark finden würde, würde er dich auch auf der arbeit gut behandeln.

es scheint, als sei das territorium arbeitsplatz gefährlich für ihn, ihm reicht es wohl auszugehen, ist wahrscheinlich, dass seine beziehung wohl nicht so super ist momentan; würde mich was fern halten vom ihm, er scheint egoistisch, betrügt außerdem siene freundin, was meinst du macht er, wenn er dich "besitzt".

geh auf distanz! ;)

ich weiss schon das er mich nicht liebt, doch ich hab mich echt in ihn verliebt. ich hab erfahren, dass er am nächsten tag, nachdem er was mit mir gehabt hat, mit einer anderen geschlafen hat, dass hat mir echt weh getan, denn er wollte ja mit mir ins bett, aber ich hab nein gesagt, vielleicht hätt ich einfach mit ihm schlafen sollen, dann hätt er sich nicht eine andere geholt. bin echt fertig, mir tut das echt weh wie er mit mir umgeht.

Hi,

keine schöne Geschichte und der Typ ist ja wirklich ziemlich heftig unterwegs. Seine arme Freundin kann einem leidtun!

also der einzige Schluss, den Du daraus ziehen kannst:

Hake ihn ab! der ist es nicht Wert!

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sich irgendwas geändert hätte, wenn Du mit geschlafen hättest. so wie Du ihn beschreibst, hätte er dann nach Dir gleich die nächste gesucht!

Grüsse

Verlassen?

Willst du wirklich nur mit ihm schlafen oder willst du mehr. Es scheint bei ihm ja nicht so schwer zu sein eine zu kriegen. Bist du wirklich in ihn verliebt oder nur in sein äusseres?

Stell dir vor du bist seine Freundin. Würdest du dich wohl fühlen dabei, wenn du weisst, dass er die ganze zeit eine andere anmacht?

Also ich denke er ist einer von denen die nur eines wollen!!!!!!!!!

Sorry klingt hart aber du beschreibst ihn so:

ja ich würd mich schon scheise fühlen, wenn ich wüsste das er immer andere hat, so gehts mir ja jetzt auch. es tut mir sehr weh zu wissen das er auch andere mädchen hat. vielleicht bin ich ja echt nur in sein äusseres verliebt, ich weiss zur zeit einfach nicht. es ist sehr schwer für mich, ihn zu vergessen, weil ich ihn jeden tag sehe in der arbeit und oft wenn wir alleine sind, umarmt er mich dann auch wieder und macht mich an, und beim ausgehen ja auch, aber ich glaub echt er will nur seinen spass mit mir haben.