Was will er von mir?

trottel

Erfahrener Benutzer
10. Apr. 2004
184
0
0
38
Hallo,

das Problem ist vielleicht gar kein Problem, aber doch beschäftigt es mich. Ich habe vor zwei Wochen jemand kennengelernt, er ist doppelt so alt wie ich, also 36 ist verheiratet und hat Kinder. Wir haben ähnliche Interessen und den selben Humor. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Seit dem telefonieren wir fast täglich, manchmal sogar zweimal am Tag und schreiben uns mehrere SMS. Jetzt will er mal mit mir alleine weggehen. Nicht dass das hier jemand falsch versteht, ich mag ihn, mehr aber auch nicht. Die meisten Bemühungen gehen auch von ihm aus. Deshalb werde ich von vielen aus meinem Freundeskreis blöd angemacht, von wegen ich würde die Ehe auseinander treiben und das man merken würde, dass er total verliebt in mich ist. Allerdings glaube ich, dass er mehr seine Jugend in mir sieht, weil ich eben bin wie er.

Was glaubt ihr, was will er von mir?

Lg Trottel

oh mensch

schwer zu sagen, man kann ja in den tüp nich reinschaun.....

aber dass du da die ehe auseinandertreibst is blödsinn....

ich würd mich, wenn du es echt möchtest, mit ihm treffen, du wirst sicher merken, was er will.....

aber ich hab da so bedenken, einerseits

du kennst ihn ja nicht, und kannst ihn nicht einschätzen, er ist doppelt so alt....

vllt is es auch ein wenig gefährlich allein da hinzugehen oder?

nimm doch eine freundin mit....

wär besser glaub ich...

und wenn du selber bedenken bekommst dass er mehr will von dir, dann frag ihn....

auch wenns schwer fällt

alles liebe

und lass von dir hören

schnubbi

PS: du hast dochn freund oder???

hab ich im thread "komplimente" so aufgefasst, was sagt der denn dazu? ?(

nein, ich habe keinen Freund, das war "nur" ein Freund.

Naja, wir haben uns schon öfters getroffen, aber da waren immer andere dabei. Bei unserem letzten "Date" wie er es immer spasses halber nennt, waren wir mit zwei Paaren unterwegs und die haben uns keinerlei Beachtung geschenkt. Auf jeden Fall fanden wir das beide blöd und haben dann auch so getan als wären wir zusammen. Wir sind Arm in Arm rumgelaufen und haben die anderen nachgemacht à la "Nein Schatz ich liebe dich mehr". Aber wir haben uns eben auch ganz normal unterhalten. Wir verstehen uns echt prima. Irgendwie ist es, als würden wir uns schon ewig kennen.

Hi,

aber dass du da die ehe auseinandertreibst is blödsinn....
ein wenig arg blauäugig, oder? ich muß mich manchmal doch schon arg wundern :heulen: ......

ja, ganz sicher....wenn sich irgendetwas zwischen euch entwickeln sollte ( und danach sieht es ja gar nicht aus), dann sind es seine Vorstöße gewesen und nicht Deine. ich würde mich auf jeden Fall auch alleine mit ihm treffen, was ist schon dabei, ich finde das richtig gut.

Liebe Grüße

Verlassen?

richtig gut???

naja okay, rtrottel wenn du vertrauen hast, dann geh allein....

aber sei trotzdem vorsichtig....

wieso blauäugig?

treibt die da in irgendeiner weise nen keil zwischen? das is doch SEIN ding, was er macht, er is ja schließlich verheirtatet und nich sie oder????

aber wenn du meinstmd ann wunder dich ruhig..tzz

kann man auch was netter sagen, lieber moderator

Hallo Trottel (was für ein Name *g*)

Wenn du es möchtest, dann gehe alleine mit ihm weg. Aber wirklich nur wenn DU möchtest, nicht aus pflichtgefühl.

Hör auf deinen Bauch.

tut mir leid, aber wenn das nicht blauäugig ist, daß ein 18 jähriges Mädchen (oder sollte ich sagen eine junge Frau) und ein verheirateter 36 jähriger Mann, der Kinder hat, 2mal am Tag telefonieren und sich sms schreiben, als unverfänglich zu bezeichnen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...........

ja, klar, ich sehe das völlig falsch...und dieser Typ mag @Trottel eben nur, und alles ist ganz unverfänglich.....jajajaja

mich würde ja interessieren, ob seine Frau von Euren Telefonaten weiss.

aber Meinungen sind ja unterschiedlich.

Liebe Grüße

Verlassen?

ob seine Frau von den Telefonaten weiß, weiß ich nicht. Aber sie kennt mich und hat mir erklärt, dass sie eine "offene" Beziehung führen. Was auch immer das heißen mag. Mittlerweile telefonieren wir nurnoch alle zwei Tage, mir wurde das zuviel. Und ich will 100% nichts von ihm. Außerdem habe ich ihm gesagt, dass wir uns nur mit Freunden treffen, nie allein. Am Anfang fand er das zwar komisch, aber er hat es respektiert.

Hallo,

ich bin verwirrt. Wir haben uns wie verabredet getroffen, doch ist er einer Aussprache aus dem Weg gegangen. Er hat meine Fragen einfach nicht beantwortet. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Das war am Samstag vor einer Woche. Er hat am Sonntag angerufen, doch als ich das Gespräch in Richtung Aussprache lenkte musste er weg. Am Montag genau das selbe. Seit dem hat er sich nicht mehr gemedet. Einerseits ist das die totale Erleichterung, da ich kein schlechtes Gewissen mehr haben brauch, aber andererseits ist er mir doch ans Herz gewachsen, als Kumpel (nicht mehr!).

Wieso plötzlich dieses Desinteresse?

Ich verstehe ihn nicht...

lg Trottel

wahrscheinlich sieht er seine Felle was das Ausleben einer offenen Beziehung mit Dir angeht davonschwimmen......

sehe ich mal so.

Liebe Grüße

Verlassen?