Was will er von mir?

chanel12

Neuer Benutzer
19. Sep. 2012
4
0
0
39
Hallo Zusammen,

Ich hab da mal eine Frage, vor allem an die Männerwelt :)

Vor ca. 3 Monaten hab ich einen super Typen im Ausgang kennengelernt, wir hatten uns denn ganzen Abend unterhalten und sehr gut amüsiert.

ca. 2 Wochen Später haben wir abgemacht und sind was Trinken gegangen.

Wir hatten aber immer per SMS dazwischen recht viel Kontakt.

Kurz nach dem wir uns verabschiedet haben hat er mir auch schon eine Nachricht gesendet das er denn Abend sehr schön gefunden hat.

Danach hatten wir wieder sehr viel SMS kontakt.

Leider ging es wieder ca. 2 Wochen bis wir uns wieder gesehen haben und auch da hatten wir uns sehr gut erhalten und kurz nach der Verabschiedung bekam ich wieder Nachrichten. Bis zum nächsten Verabredung ging es dann schon ca. 3 Wochen aber immer mit regem Kontakt per SMS, diesmal kam er zu mir nach Hause. Wir hatten wieder riesen Spass und für einen kurzen Moment dachte ich er küsst mich gleich, aber er hat es dann leider trotzdem nicht gemacht. Als er ging hat er mir sofort wieder eine SMS geschrieben. Als wir uns per Zufall im Ausgang traffen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es zufall war da ich fast immer dort bin und er normalerweise nicht und er mir auch noch kurz vorher geschrieben hat wo ich unterwegs bin ist er denn ganzen Abend nicht von meiner Seite gewichen und war wenn jemand anderes kam auch sehr eifersüchtig, Irgendwann hat er mir auch einen kleinen Kuss gegeben. Seit da haben wir uns leider nicht mehr getroffen aber immer noch sehr regen Kontakt per SMS. Übrigens sind es wirklich sehr spannende SMS und extrem Flirtmässig.

Als ich ihn mal gefragt hab was er genau möchte meinte er nur er weiss es nicht so genau er sei ja erst ein halbes Jahr Singel und er verbringe einfach gerne mit mir Zeit (obwohl er ja sehr selten Zeit hat). Ich weiss einfach nicht was ich von dieser ganzen Sache halten soll. Will er mich einfach Warm halten oder könnte da evt. echtes Interesse dahinter stecken?

In seiner letzten Beziehung wurde er zimlich verarscht und auch Betrogen und villeicht hat er auch einfach Angst eine neue Bindung einzugehen?

Falls jemand Erfahrung mit so komplizierten Männern hat oder aus eigener Erfahrung sprechen kann, währe ich sehr froh um Ratschläge :klatsch:

schon mal Danke im Voraus

Hi chanel12

Meiner Meinung nach sagt der Herr genau das Richtige, wenn er meint dass er nicht so genau weiss was er möchte. Die Zeichen sind für mich aber klar: er hat Interesse, möchte dich sehen, schreibt dir viel und offenbar auch interessantes, möchte dir nahe sein. Und trotzdem schreckt er vor dem letzten Schritt zurück. Kann schon sein dass seine letzte Beziehung hier noch mit spielt und er auf keinen Fall nochmal einen Tritt i den A.. kriegen möchte. In der Hinsicht kannst du aber nachhelfen; wenn das nächste Mal diese Spannung besteht oder er dir wieder einen kleinen Kuss gibt, dann küsst du ihn halt ganz einfach zurück ;-) wenn es dir zu lange dauert bis er den Schritt ganz durch zieht, ist das ideal. Ausserdem gefällt es vielen Männern, wenn die Frau klare Zeichen sendet oder eben auch Aktionen ausführt. Wie gesagt, wichtig und klar für dich sollte sein, dass er auf jeden Fall klares Interesse an dir zeigt; die Schüchternheit oder Angst verletzt zu werden kannst du ihm durch Entgegenkommen nehmen. Auf jeden Fall wirst du danach schlauer sein :)

Hallo Peter2012,

Danke für deine schnelle Antwort. Das Problem ist einfach das er oft wenn wir ein Date abmachen, kurzfristig wieder absagt da er noch Arbeiten muss oder viel zu tun hat :( so das es fast Glück ist wenn ich ihn wieder mal sehe, hatte mir für die letzten 2x selbst vorgenommen alles zu geben, aber eben beide kurzfristig abgesagt... Ich glaube Männer können mind. so kompliziert wie Frauen sein :)

1. Bis jetzt ist noch gar nichts kompliziert. Er interessiert sich für dich und du dich für ihn; Punkt.

2. Stellst du dir diese Fragen zu einem völlig falschen Zeitpunkt. Ihr hattet euch bis jetzt ein paar Mal getroffen, einmal geküsst und noch nie Sex gehabt. Und du überlegst bereits, was er will? Er will dich. Mehr braucht dich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu interessieren. Geniesse doch einfach das Zusammensein mit ihm. Wer was genau will, zeigt sich nach der Kennenlernphase meist automatisch, resp. wird es dann wirklich klar.

Hallo liebe Channel,

UND WAS GENAU WILLST EIGENTLICH DU? Was spürst Du? Diese Frage solltest Du Dir zuallererst stellen. :)

Freundliche Grüße

BLondschopf48

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Konkret: mir fiel auf, dass du hauptsächlich von seinen Aktionen erzählst. Gehst Du von Dir aus aktiv auf ihn zu, oder (noch) nicht? Wenn nicht, frage Dich bitte warum (noch) nicht? Brauchst Du erst die Sicherheit dass er will? Was ist mit DEINEM Wollen? Möchtest Du ernsthaft mehr von ihm, bist Du verliebt in ihn oder weisst du das überhaupt genau....stelle Dir selbst Fragen und verharre nicht in der Warteposition, damit Du durch ihn spüren sollst, was Du von ihm willst.....aber es ist ja auch immer alles so spannend, ich weiss das auch.....http://www.liebeskummer.ch/uploads/emoticons/default_wink.png' alt=';)'>

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und eins noch: Männer die von Anfang an oftmals "keine Zeit" haben, werden das mit grosser Wahrscheinlichkeit auch später - leider- so halten. Schau genau! Und rede dir bloss nichts schön, nur weil er Dich vielleicht will, musst Du das noch lange nicht....ich weiss verdammt genau von was ich rede. Wenn Du komische Gefühle und Eindrücke hast, dieses ungute Gefühl im Bauch....da sage ich nur: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...alles gute und vertrau Dir selbst! Das hilft.

-

Hallo liebe Chanel

1. Lösung: Es ist immer schwierig in einer Beziehung, wenn man sich über seine eigenen Gefühle nicht im klaren ist. Dies scheint nicht nur Dein Problem zu sein, sondern auch das Deines Bekannten. Denkst Du, dass es helfen würde, wenn Ihr einmal über Eure Gefühle sprechen würdet? Dabei gibt es aber natürlich eine ziemlich hohe Hemmschwelle zu überwinden. Manchmal geht es besser bei einem gemeinsamen Treffen mit Mahlzeit, wieso auch nicht privat.

2. Lösung: Das was Blondschopf48 schreibt, würde ich auch meinen: Was willst Du genau? Bist Du Dir über Deine eigenen Gefühle im klaren? Suchst Du wirklich mehr Nähe zu diesem Mann? Fühlst Du Dich enttäuscht, wenn er Dich abweist? Seid Ihr einander seit Eurem Kennenlernen gefühlsmässig überhaupt schon näher gekommen?

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich hinsetzt und einmal ganz spontan und ohne Hemmungen alle Deine Fragen aufschreibst. Dafür kannst Du Dir eine Zeitlimite setzen (z.B. 10 Minuten) - oder auch nicht. In einem zweiten Schritt kann Du danach versuchen diese Fragen zu beantworten. Damit schaffst Du schon einmal in Dir drin ein bisschen mehr Ordnung. Vielleicht hilft Dir das, damit Du danach sagen kannst, was Du denn wirklich möchtest. Diese kreative Methode ist manchmal sehr hilfreich, um selber zu der richtigen Lösung vorstossen zu können.

Ich hoffe Dir mit meinen Bemerkungen ein wenig weiterhelfen zu können und wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösungssuche.