Was will er von mir ?

Aloa28

Neuer Benutzer
09. Juni 2013
1
0
0
41
Hallo alle zusammen,

Ich habe jmd im Urlaub kennengelernt der mich wieder zuhause ins grübeln bringt.

Ich war 4 Tage im Urlaub und wir haben uns direkt am ersten Abend kennengelernt. Leider sind wir , was garnicht meine Art ist, dirrekt im Bett gelandet. Die anderen 3 Tage haben wir uns allerdings ohne Sex getroffen. Irgendwann fragte er, was das denn zwischen uns wäre und ob wir uns zuhause auch noch "kennen" würden. Wieder zuhause nahmen wir uns bei FB an...dTelefonierten ( 4h ) und schrieben bei Whats app ( 3 Std ) und machten auch ein Treffen aus ( 60km entfernung ). Leider hat er das treffen kurzfristig abgesagt weil er krank wurde ( hörte sich am telefon auch krank an )...danach gingen SMS hin und her...plötzlich 4 Tage funkstille. ich schrieb ihn an ob es einfach "unsicherheit" war ob man sich melden soll oder net oder ob er kein interesse mehr hat . "erstes oder ?" schrieb er....seitdem musste irgendwie immer ich anfangen zu schreiben. er antwortete auch schnell und suess aber es kam halt nix von ihm aus...Mir wurde das zu blöd und ich meldete mich 1 Woche garnicht. Heute So. morgen um 6 Uhr kam bei Whats app eine Nachricht mit einem roten Herz. Ich schrieb ihm was ich auf ein Herz um 6 uhr im betrunkenen Zustand denn antworten soll ? :) ...als er er wach war schrieb er das es wieder ein langer abend wurde und wie es mir geht ? jetzt meine Frage...was soll ich denn davon halten ? Er mag er mich und ist einfach schüchtern oder will er mich warm halten oder Sex ( aber dann sollte er mal nach nem neuen treffen fragen oder ? ) Ich bin total verwirrt ... :confused:

Wenn dich die Warterei quält, dann frag ihn doch nach einem Treffen. So bekommst du schnell Klarheit.