Was will er von mir?!

Theblackpearl

New member
24. Mai 2015
5
0
0
38
Hallo zusammen

Ich, 30, arbeite seit 1jahr als "auszeit vom büro" als trainerin in einem Trainingsstall für Pferde, ich arbeite auch abends und am WE und habe so kaum zeit für was anderes. Verdienen tu ich auch kaum was.

Seit ich da bin habe ich ein Auge auf einen unserer Kunden geworfen. Wir unterhalten uns auch oft und albern rum wenn er da ist.

Vor kurzem habe ich mich von meinem freund getrennt, was der andere typ auch mitgekriegt hat. Anscheinend hat auch er keine freundin mehr...

Er macht mir ab und zu kleine geschenke und dieses WE hat er mich an seinen Geburtstag eingeladen.

Ich ging auch hin obwohl ich kaum jemanden kannte...er hat mich dann quasi den ganzen abend links liegen gelassen...

Ich frage mich, sind seine geschenke, einladung etc. nur "almosen" weil ich hier wenig verdiene und kaum wegkomme, hat er nur mitleid oder was soll das?? Ich würde mir schon mehr wünschen, jedoch trau ich mich nicht, einen schritt auf ihn zuzumachen ohne dass er gleich "das weite" sucht...

Habt ihr nen rat für mich?

Hallo!

Was mir sofort eingefallen ist: Achtung bei Geschäftskunden. Es ist unprofessionell, sich mit ihnen einzulassen. Egal wie "legere" und persönlich der Kundenumgang gepflegt wird.

Es passt nicht, und zwar aus guten Gründen, die hier im Forum massig zu finden sind. Lies doch mal all die Komplikationen nach...

Ich würde an Deiner Stelle abwarten.

Deine Beschäftigung im Stall hat ein Ablaufdatum.

Wenn er dann noch Interesse zeigt - und Du noch Interesse hast - könnte es einen Versuch Wert sein.

Zu seinem Verhalten: wirkt auch mich eher wie jemand, der einen Flirt sucht.

Die Tatsache, dass er Dich "links liegen" gelassen hat auf seiner Feier, deutet das auch an.

Das höfliche Minimum wäre es gewesen, Dich zu begrüssen, und einigen Leuten vorzustellen ("Das ist übrigens die Blackpearl, die arbeitet im Stall XY.").