Was will er von mir?

LeylaT

New member
12. Mai 2017
1
0
0
Liebe Community

Ich habe letzten Sommer diesen einen Jungen kennengelernt. Ich bin sehr wählerisch wenn es um Partnerwahlen geht und brauche ziemlich lange Zeit um Vertrauen zu können.

Er hat mir aber sehr gefallen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander. Als ich die ganze Geschichte meiner besten Freundin erzählte musste sie mich enttäuschen. Sie kannte ihn. Ihre Freundin hatte mal was mit diesem Jungen und war der Meinung, dass er einer von den meisten war, der nur seinen Spass wollte. Zu mir war er aber anders. Trotzdem habe ich ihn darauf angesprochen und später leider bereut. Nach diesem Ereignis ging alles Bergab. Er war wütend und der Meinung, ich soll es Ernst meinen und ihn kennenlernen statt andere Leute über ihn auszufragen sollte ich es gleich ganz lassen. Er wusste auch, dass ich nicht mehr Jungfrau bin und all diese Dinge kamen auf einmal auf ihn zu. Danach brachen wir den Kontakt ab aber trotzdem hörten wir immer wieder voneinander. Er hat sich viel bei mir entschuldigt, weil er mich verletzt hat. Hat meiner besten Freundin gesagt, er weiss, dass er es bereuen wird, wenn er mich gehen lässt. Aber mir gegenüber war seine Begründung: „Ich mag dich wie keine andere, ich kann dich aber nicht lieben.“

Wenn wir per Zufall in der gleichen Bar landen, guckt er mich die ganze Zeit nur an. Mich ansprechen ist aber kein Thema. Voreinigen Wochen ging es ihm ziemlich schlecht. Er schrieb mir, dass er zurzeit viel und die Ohren hat und es in der Schule nicht gut läuft. Für seine Abschlussarbeit bat er mich um Hilfe. Ich war da für ihn. Er hat sich mir gegenüber sehr geöffnet.

Ich habe mich also diese Woche nochmals bei ihm gemolden um nach seiner Note zu fragen. Er erhielt eine gute Note und es läuft jetzt alles besser. Wir haben nicht gross miteinander gesprochen, ausserdem gab er nur kurze und knappe Antworten, sowie ich auch.

Danach hatte ich einen komischen Traum.. Er wollte mich eifersüchtig machen aber liebte mich auch. Er kümmerte sich um mich und nahm mich in den Armen.

Nun bin ich seit einer Woche völlig durch den Wind. Ich weiss einfach nicht was sein Ziel ist und was er mit seinem Verhalten erreichen möchte. Ich wäre wirklich froh über eure Ratschläge und Meinungen…

 
Ganz einfach: Er steht nicht auf dich. Gelegentlich bist du ganz praktisch, was du dir ja gefallen lässt, aber das Ganze hat nicht annähernd etwas mit Liebe zu tun. Er hat es dir sogar deutlich gesagt. Nur, dass du auf ein Wunder hoffst.