Was will er wirklich?

C

cuddlecat

Guest
Was will er wirklich?

Wir haben uns kennengelern, getroffen und eine wunderschöne gemeinsame Zeit gehabt. Doch leider nicht lange. Er hat mir was von warmen Gefühlen im Bauch erzählt. Er war foh, wenn ich meinen Ex nicht traf und er konnte unser Wiedersehen kaum erwarten. War er ehrlich? ;( Der letzte gemeinsame Abend war so wunderschön. Es hat alles gepasst. Und plotzlich war er zurückhaltend. Rief mich zwei Tage später an und meinte, dass er Zeit braucht. Warum? Wenn ich jemanden mag, brauch ich doch keine Zeit, oder? Was soll die Zeit bringen? ?(

Wie lange geht das denn schon? Wart ihr inzwischen fest zusammen und wie sieht es momentan mit deinem Ex aus? Versuche mal da etwas mehr zu erzählen, denn irgendwie ist es etwas schwer das ganze zu verstehen, die möglichen Gründe zu erkennen... Meistens braucht man Zeit, wenn man sich unsicher ist, merken muss, wie stark die Gefühle noch wirklich sind und das kann passieren, obwohl man den anderen immernoch fürchterlich liebt, nur manchmal bedeckt einfach ein Schleier die Gefühle. Manchmal lassen natürlich die Gefühle auch nach und dann heißt es ebenfalls zu erkenne, wie stark sie sind und warum es so gekommen ist...

Meistens braucht man Zeit, wenn man sich unsicher ist, merken muss, wie stark die Gefühle noch wirklich sind und das kann passieren, obwohl man den anderen immernoch fürchterlich liebt, nur manchmal bedeckt einfach ein Schleier die Gefühle. Manchmal lassen natürlich die Gefühle auch nach und dann heißt es ebenfalls zu erkenne, wie stark sie sind und warum es so gekommen ist...
gut ausgedrückt trauri!! kann mich da nur anschliessen

was ich vielleicht anstreben würde, ist ein klärendes Gespräch. Oder schreib mal nen brief und versuche darin diese Zeit zu verarbeiten. schreib einfach mal drauflos, lass alles aus dir heraus was du momentan fühlst und denkst!!

das hilft!

Falls du es schliesslich nicht übers herz bringst den Brief aufzugeben, vernichte ihn... aber ich kann dir sagen, dass tut gut!

grüsse disear