Hall ,ich habe vor ca. 2 Monaten durch den Freund meiner besten Freundin einen Jungen kennen gelernt. Er is 18 und ich bin 19. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns ab und zu am Wochenende getroffen. Bis wir uns dann eines Abends bei mir geküsst haben. Als er wieder zu hause war hat er mir gleich per Internet eine Nachricht geschrieben, dass er mich auf keinen Fall ausnutzen will und er wirklich an mir interessiert ist. Er hat mir auch gesagt das er mit mir zusammen sein will. Aber wir wollten uns nochmal so treffen und darüber reden. So, das ist jetzt 4 Wochen her und wir haben uns seit dem nicht mehr allein getroffen. Wir schreiben zwar jeden Tag aber das Thema ''Beziehung'' kam nicht mehr auf. Und wenn ich dann irgendwie versuche davon anzufangen blockt er immer ab. Aber hätte er keine Interesse an mir, dann würde er mir doch nicht jeden Tag schreiben? Ich weiß auch das er probleme hat seine Gefühle vor anderen zu zeigen. Von einem Freund habe ich erfahren das er angeblich Angst hätte zu versagen, weil ich 1 Jahr älter bin. Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe mir kann jemand Helfen ;(
Liebe Grüße
Liebe Grüße