Was will er wirklich?????

beloved85

Neuer Benutzer
08. Dez. 2004
4
0
0
Hall ,ich habe vor ca. 2 Monaten durch den Freund meiner besten Freundin einen Jungen kennen gelernt. Er is 18 und ich bin 19. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns ab und zu am Wochenende getroffen. Bis wir uns dann eines Abends bei mir geküsst haben. Als er wieder zu hause war hat er mir gleich per Internet eine Nachricht geschrieben, dass er mich auf keinen Fall ausnutzen will und er wirklich an mir interessiert ist. Er hat mir auch gesagt das er mit mir zusammen sein will. Aber wir wollten uns nochmal so treffen und darüber reden. So, das ist jetzt 4 Wochen her und wir haben uns seit dem nicht mehr allein getroffen. Wir schreiben zwar jeden Tag aber das Thema ''Beziehung'' kam nicht mehr auf. Und wenn ich dann irgendwie versuche davon anzufangen blockt er immer ab. Aber hätte er keine Interesse an mir, dann würde er mir doch nicht jeden Tag schreiben? Ich weiß auch das er probleme hat seine Gefühle vor anderen zu zeigen. Von einem Freund habe ich erfahren das er angeblich Angst hätte zu versagen, weil ich 1 Jahr älter bin. Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe mir kann jemand Helfen ;(

Liebe Grüße

frag ihn ob ihr euch treffen könnt...und da sagst du ihm halt dass was du fühlst...dann wir er dir auch sagen was er für dich fühlt....hab keine angst und mach es einfach....er ist wahrscheinlich schüchtern oder so ... er hat angst weil du ein jahr älter bist und du vielleicht mehr erfahrungen hast...deswegen mach du den ersten schritt

hi

ich kann nur zustimmen was die anderen beieden dir schon geschrieben haben, interesse hat er an dir, man merkt nämlichsofort wenn ein kerl nicht mehr will und er meldet sich ja bei dir.

Jungs sind eben auch schüchtern und wenn du ihm sagst was du fühlst ich denke auch das er dann auspacken wird, aber machs am besten so schnell wie´s geht und warte nicht auf den "richten augenblick" weil den gibt es selten.....

LG

Hallo an Alle, vielen lieben dank für eure schnellen Antworten :schmatz:

Ich denke das ich wirklich nochmal mit ihm reden muss. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Ich hab nur so Angst das er sich dann bedrängt vorkommt...Als ich das letzt mal einem Jungen gesagt habe das ich mehr von ihm will ging das total in die Hose und ich war 2 Monate lang total unglücklich. Will nicht dass das nochmal passiert...