Was will er wirklich?

19natalie87

Neuer Benutzer
17. Okt. 2011
5
0
0
37
Hallo Zusammen!

Ich hoffe es findet sich hier jemand der meine lange Geschichte liest und mir Tipps geben kann:

Vor 4 Monaten lernte ich im Internet einen Mann kennen. Wir schrieben jeden Tag Mails. Irgendwie war es aber rein freundschaftlich. Wir verstanden uns total super. Haben viele Gemeinsamkeiten und auch die gleichen Ansichten.

Nach 2 Monaten fragte er mich, ob wir was zusammen trinken gehen, denn er ist wieder in der Stadt, in der er studiert. Etwa 60km von mir entfernt.

Ich sagte natürlich ja, da ich ihn sehr sympatisch fand.

Wir verabredeten uns um 4 vor einem Cafe in einem Einkaufszentrum. Da stand ich nun. Weit und breit kein Mann zu sehen, der dem auf dem Foto ähnlich sah. Neben mir wartete auch ein Mann. Schließlich ging er auf mich zu und fragte ob ich die Natalie wär. Das war total peinlich :fg:

Als ich ihm in die Augen sah, brachte ich fast kein Wort raus. Er sah sooooo toll aus. Total mein Traumtyp. Um Welten besser als auf den Fotos.

Wir setzten uns hin und unterhielten uns. Es war einfach perfekt. Die Chemie stimmte total zwischen uns. Die Zeit verging auch so schnell, das konnten man nicht glauben. Der Chef des Cafes kam dann zu uns und meinte, dass wir so ein sympathisches Pärchen wären und er uns ein Glas Sekt spendiert. Keiner von uns Beiden wusste etwas zu sagen. :fg:

Dann war es auf einmal schon 23 Uhr und wir mussten das Cafe verlassen. Das einzige Problem war, dass wir aus dem Einkaufszentrum nicht mehr rausfanden. So viel Spaß hatte ich echt noch nie. Als wir es dann endlich geschafft haben, drehte er mich zu sich und küsste mich. Für mich war das der schönste Moment in meinem Leben. Ich hatte total viele Schmetterlinge im Bauch. Wir gingen dann noch ein wenig in die Stadt, aber nach allen paar Metern küsste er mich wieder, umarmte mich und nahm meine Hand.

Wir spazierten so 3 Stunden. Mein letzter Zug nach Hause war schon längst weg, aber ich sagte nichts zu ihm. Zum Schluss fragte er mich, ob ich bei ihm schlafen möchte, was ich gerne annahm. Ja, wir hatten dann Sex und es war einfach toll. Danach kuschelten wir die ganze Nacht. Er küsste mich immer wieder und ließ meine Hand gar nicht mehr los. Auch den nächsten Tag verbrachten wir nur im Bett. Hatten aber keinen Sex! Nichtmal essen gingen wir. Ich schlief dann nochmals bei ihm und am nächsten Tag gingen wir dann endlich mal was essen. :fg:

Auch dort war es total schön. Er setzte sich extra neben mich hin um mich immer küssen und umarmen zu können, egal wieviel Leute zuschauten.

Danach verabschiedete ich mich von ihm. Ich fragte ihn, ob wir uns wiedersehn. Er lachte nur und meinte ja klar. Wir umarmten uns sicher fast eine halbe Stunde lang. Am nächsten Tag rief er mich gleich an und danach schrieben wir jeden Tag so ca. 10-20 SMS. 2 Wochen später fragte ich ihn, ob er wenigstens was trinken geht mit mir, wenn er wieder in der Stadt ist. Er meinte: Ja sowieso. 2 Tage später war es dann soweit. Wir verabredeten uns in einem Lokal und unterhielten uns wieder 8!!! Stunden lang. Ich versteh echt nicht, wie die Zeit so schnell vergehen kann. Ich schlief wieder bei ihm, hatten aber keinen Sex. Wir kuschelten nur. Meine Gefühle wurden immer stärker. Wir erzählten uns alle Probleme und es war so schön verstanden worden zu sein.

Als wir uns wieder trennten, schrieben wir wieder total viele SMS. Ich freute mich immer so, wenn er mir schrieb.

Nun wollte ich mich vor einer Woche mit ihm treffen und er meinte, dass er nicht fit genug ist. Die Übergangszeit mach ihm zu schaffen. Ich schrieb nur, dass er sich halt melden soll, wenn es ihm besser geht. Er meinte darauf, ob was passiert ist? Ich schrieb, dass ich nur wieder einen kleinen Streit mit meiner Mutter hatte, so wie immer halt. Daraufhin er: Na komm, treffen wir uns.

Wir trafen uns dann doch, und es war so toll wie immer. Irgendwie kamen wir uns näher als sonst. Hatten aber auch dieses Mal keinen Sex.

So, nun kennt ihr die ganze Geschichte. Sorry, dass es so lang geworden ist.

Aber was ich mich frage ist, ob es für ihn nur Spaß ist, oder ob er meint, dass es was ernstes werden kann. Ich weiß nicht wie ich das fragen soll.

Und irgendwie hab ich Angst, dass er kein Interesse hat, denn eigentlich gingen die vorigen Treffen von mir aus. Letzten Donnerstag haben wir uns das letzte Mal gesehn und bis heute hat er nicht nach einem weiteren Treffen gefragt. Soll ich ihn doch mal fragen? Oder wirkt das zu aufdringlich.

Ich mach mir echt Sorgen. Nun hab ich endlich wieder mein Herz geöffnet und hab echt Angst verletzt zu werden.

Aber wenn er gar kein Interesse hat, würde er sich doch nicht jeden Tag melden, oder?

Und noch was: Ich find es auch komisch, dass wir keinen Sex mehr hatten. Ich finde nicht, dass er schlecht war, im Gegenteil. Vielleicht findet er mich ja nicht attraktiv genug?!

Man, es wär echt toll Gedanken lesen zu können.

 
Hallo Natalie,

was meinte er denn mit: die Übergangszeit macht ihm zu schaffen? Meinte er die Zeit in der er dich nicht sehen kann? das würde zumindest erklären, dass er sich durch deine antwort abgewiesen gefühlt hat. Demnach wäre es ihm ja doch sehr ernst, ne? oder habe ich etwas falsch verstanden? mir scheint euch beiden ist überhaupt nicht klar, woran ihr seid. Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, was er will.. ich meine, was hast du zu verlieren? dann wisst ihr beiden wenigstens woran ihr seid.

lg

 
Er meinte mit der Übergangszeit, die Zeit zwischen Sommer und Winter. Am Morgen ist ihm total kalt und am Tag ist ihm heiß. Das verträgt er nicht so gut. Deswegen wollte er sich nicht treffen. Als er dann aber hörte, dass es mir nicht so gut geht, hat er gleich zugestimmt.

Tut mir leid, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt hab

 
warum machst du dir denn so viele Sorgen?? wie du die Treffen und den Kontakt beschreibst klingt doch alles wunderbar... ich frag mich wirklich wie du darauf kommst, dass er kein Interesse hat :confused:

ich denke ob da was Ernstes draus wird, wird sich noch mit der Zeit weisen.. ihr habt euch gerade erst ein paar Mal getroffen, da braucht man doch noch nichts überstürzen und gleich von Beziehung sprechen... einfach die Zeit zusammen und dieses frisch verliebt sein genießen!!! ich versteh aber trotzdem, dass du wissen willst woran du bist also --> frag ihn doch einfach ;) schneide einfach mal das Thema Beziehungen an und schau wie er zu dem Thema eingestellt ist... wenn du so allgemein drüber sprichst wird er sich auch nicht gleich unter Druck gesetzt fühlen...

tja und warum ihr keinen Sex mehr hattet... hmmm.. also ich denke nicht, dass es daran liegt, dass er dich nicht attraktiv genug findet weil immerhin trifft er sich weiterhin mit dir, küsst dich etc... vielleicht will er es jetzt doch etwas langsamer angehen oder eventuell hat er das Gefühl, dass du nicht so willst...

 
Ja, ich mach mir immer Sorgen. Ist eine Macke von mir. Ich glaub es kommt daher, dass ich kein Selbstbewusstsein hab. Bin oft enttäuscht worden, nicht nur von Männern.

Aber warum schlägt er kein weiteres Treffen vor? Ich würd ihn so gerne noch diese Woche sehen. Soll ich ihn fragen? Oder lieber doch abwarten?

Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal das Thema Beziehung ansprechen, aber nur allgemein, so wie du gemeint hast.

Man, er geht mir einfacht nicht mehr aus dem Kopf.

 
So, ich überleg schon seit in der Früh ob ich ihn fragen soll bezügl. eines weiteren Treffens.

Bin mir extrem unsicher, ob ich ihn nicht auf die Nerven gehe

 
Die Frage ist natürlich, wie oft von Deiner Seite nach einem neuen Treffen gefragt worden ist und wie oft Ihr Euch schon insgesamt gesehen habt. Aber auch hier denke ich nicht, dass er genervt ist, da er sich sonst mit Dir nicht getroffen hätte.

Andere Frage ist natürlich, ob Du immer zu ihm kommen musst oder er auch mal Dich besucht hat. Wäre das letzte nicht der Fall, wäre ich echt ein wenig vorsichtig, ob er es ernst meint.

Ich an Deiner Stelle würde wirklich noch ein wenig (bis zum WE?) abwarten , vielleicht fällt es Ihm dann ja auch mal auf, dass von Deiner Seite nichts für eine nächste Verabredung kommt.

Ich würde Ihm das dann aber auch einfach mal wissen lassen, dass Du Dich auch mal darüber freuen würdest, wenn er nach einem Treffen fragen würde.

 
Also das erste und zweite Treffen ging von ihm aus. Das dritte wollte ich. Er hat ja bemerkt, dass es mir nicht so gut ging und hatte vorgeschlagen zu mir zu kommen.

Es gibt einen Grund warum ich nicht bis zum Wochenende warten möchte. Ich muss ins Krankenhaus um mich operieren zu lassen. Da wollte ich ihn noch gern vorher sehn. Er weiß zwar, dass ich in das KH muss, dennoch hat er mich nicht nach einem Treffen gefragt.

Aber er gibt mir jeden Tag Mut und meinte, dass ich es schon schaffen werde und ich soll mich ablenken. Er hilft mir gerade total. Man, ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





So, ich hab ihn nach einem Treffen gefragt und er hat gleich zugesagt. Freu mich total. Dennoch werde ich ihn ansprechen, dass es mich freuen würde, wenn er ein Treffen vorschlägt. Sonst mach ich mir ewig Gedanken