Was will er zum zweiten

Nabi

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2003
101
0
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem (immer noch): ein Typ gefällt mir sehr gut, aber: er hat eine Freundin. Ich habe mich in ihn verliebt und wir hatten auch schon etwas zusammen (bin nicht stolz darauf, ich weiss, ist nicht gut...).

Jetzt weiss ich nicht was er will und er glaub ich auch nicht. Nach dieser Nacht hat er mir gesagt, es sei wie ein schöner Traum gewesen...er ruft auch ab und zu an und hat mir letztes Mal gesagt, wie toll ich sei und so...

er schreibt mir innerhalb von 5 Minuten erst, dass er lieber bei mir wäre und dann, dass er mir nicht mehr anbieten könne als seine Freundschaft. ?(

Ich denke auch nicht, dass ich einfach nur ein One-Night-Stand war denn er ist 26ig und ich war erst seine "Dritte"...

Was meint ihr, soll ich aufgeben, kämpfen, will er nur Sex?

Bitte sagt mir eure Meinung... :rolleyes: ?( :rolleyes:

Um das rauszufinden sollte man ihn kennen.

Er hat es natürlcih leicht. Er hat seine Freundin fürs Herz und dich evtl. fürs Bett.

Du warst erst seine dritte?

Wie meinst du das?

Seine dritte mit der er sexuellen Kontakt hatte, oder?

hm..das erinnert mich aber stark an gewisse themen, die hier im forum schon besprochen wurden..

irgendwie hab ich das gefühl, dass er versucht, dich nicht zu verlieren, auch indem er dir immer wieder hoffnungen macht, aber andererseits weiss er halt schon genau was er will..dass, wenn er mal lust hat, zu dir kann und seine lust ausleben:)

weisst du, du sagst er hat eine freundin und trotzdem hattet ihr was zusammen..was würdest du dann denken wenn er dein freund wäre? hättest du vertrauen in ihn?

ich an deiner stelle würde auf jeden fall nichts machen, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass seine gefühle echt sind, so hart es für dich tönen mag

Ja, ich bin erst die dritte, mit der er Sex hatte. Er ist wirklich nicht der Typ für so was...und er sucht auch sonst den Kontakt, nicht nur auf das bezogen...

ausserdem hatten wir bis jetzt nur einmal Sex und das ist schon über 2 Monate her. Ich weiss, dass er mich mag aber ich weiss nicht wie sehr. Er hat auch schon Sprüche gemacht wie: schade dass ich eine Freundin habe.

Ich weiss auch nicht, ob ich ihm vertrauen könnte, allerdings denke ich, dass wenn eine Beziehung stimmt, so was nicht vorkommt. Und er hat auch gesagt, dass er nie gesagt habe, sie sei DIE Frau für ihn als ich ihn gefragt habe, wieso er das riskiere, wenns die Frau für ihn sei...ist doch schon komisch, oder?

Hm das hört sich soanals würde er dich warm halten. Er hat seine Freundin und du bist für ihn da,wenn er mal jemanden anders braucht. Ich weiß auch nicht ob das so das richtige ist. Ichglaub er weiß genau was er dir sagen und schreiben muß,damit er dich nicht verliert als zweitfreundin oder nettes nebenher.

Rede mit ihm drüber, sag ihm das du eine klip und klare Ansage in eine Richtung möchtest. Ich glaube dumusst dichnicht unter wert verkaufen.

das ist ja das Problem: wir haben nie darüber geredet nachdem es passiert ist. das einzige was er gesagt hat, war, dass es wie ein schöner Traum war.

Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll: einerseits möchte ich ja schon mit ihm mal darüber reden, andererseits möchte ich nicht nerven...

bevor etwas war, hat er schon gesagt, es wäre nur Sex. Aber wie er jetzt denkt, weiss ich nicht. Und er sucht ja wirklich auch den Kontakt. Ausserdem ging das Ganze sehr von seiner Seite aus, klar, ich habe mitgemacht, er wusste auch, dass ich in ihn verliebt bin, ich habe es ihm gesagt gehabt.

Ich kann einfach nicht glauben, dass er so ein Typ ist, er ist sonst so einfühlsam und nett, aber vielleicht bin ich einfach zu naiv...??? ?(

Aber wenn er gar nichts für mich empfinden würde und mich "nur" für Sex haben wollte, dann würde er doch nicht anrufen, einfach um mit mir zu sprechen und wir haben ja seit 2 Monaten nichts mehr gehabt! Er hat schon Andeutungen per SMS und so gemacht aber wirklich etwas gehabt haben wir ja nicht.

Bin ich wirklich einfach so blöd und naiv? :(

Ich kenne das Problem. Ich hab jemanden kennengelernt und wirhaben uns 2Monate lang jeden Tag angerufen,gesehen, viel unternommen, sms geschrieben, e-mails geschickt ... bis wir zum ersten mal Sex hatten. Jetzt meldet er sich zwar auch noch aber es ist anders als vorher. Er will mich einfach warm halten. Wenn wir uns sehen sagt er schönedinge, sucht meine nähe und schickt mir liebe sms. Aber trotzdem hat sich alles geändert.

Rede mit ihm,sag ihm wie es in dir aussieht. Naiv bist dunicht. Das sind deine Gefühle für ihn.

Hm, blöd. Da lernt man mal jemanden kennen, der so gut zu einem passt und dann das...

bevor wir Sex hatten, hatten wir einen super Abend. Wir haben etwa 6 Stunden nur geredet, über ernste Sachen aber auch viel gelacht. Er hat auch selber gesagt, es sei so schön, wie gut wir uns verstehen würden... ;(

Aber dann würdet ihr ihn eher vergessen, nicht kämpfen?

Wenn er dir so wichtig ist,würde ich sagen kämpf um ihn.

Frag mich aber bittenicht wie. Ichwürde das auch gern wissen ob es sich lohn um jemanden zu kämpfen und wie man das anstellt. Ich will meinen Freund wieder und weiß nicht wie.

Nein hat er nicht. Vor 2wochen hat er'smir gesagt. Bei: was will er!? steht alles. Und heute Abend seh ich ihn bestimmt in der Disco und weiß nicht was ich machen soll.

hi nabi,

bei mir ist es genauso, sie sagt mal ja und dann wieder nein. ich glaube das er sich einfach nicht entscheiden kann oder will. und du und ich wir sind die leute die es dann irgendwie ausbaden müssen. wir haben die hoffnung das es doch noch was wird, wir sind es die nicht schlafen und essen können, wir sind es die einen weinkrampf nach dem anderen bekommen, wir sind es die am leben kaum noch teilnehmen.......

ich für mich habe jetzt beschlossen, gesagt habe ich ihr was ich für sie fühle, das ich mein leben wieder leben, das heißt ausgehen, spass haben und nette leute kennenlernen. und sollte sich irgendwann es ergeben das eine frau darunter ist die mir sehr gut gefällt, ist es auch ok.

wir können nicht nur warten und hoffen, das haben wir nicht verdient, schließlich weiß der andere was wir für ihn empfinden und nu ist er/sie am drücker.

ich weiß das mag hart klingen, aber ich werde nie, nie wieder mein leben wegen jemanden wegschmeissen so wie ich es seit 2 wochen mache.

vielleicht konnte ich dir etwas helfen, vielleicht hast du jetzt aber auch eine noch schlechtere meinung über männer.

gruss vierzig

Neinnein, beruhigt mich doch etwas, dass nicht alle Männer Schweine sind... :) )

Ich habe einfach das Gefühl, dass wir wirklich super zusammenpassen würden und ich weiss, und er ja auch, dass sie nicht DIE Frau ist für ihn.

Er ist seit 8 Jahren in einer Beziehung, zuerst eine 5jährige, dann nur einen ! Monat Pause und jetzt mit ihr 2 Jahre. Sie ist erst 22ig...

ich glaube einfach auch, er hat Angst, so ganz ohne Beziehung zu sein, da er es seit 8 Jahren nicht anders kennt. Er weiss doch so gar nicht wirklich was er will, er kennt sich selber ja nur in einer Beziehung...sorry für das Psychogequatsche aber hat ja schon was, oder?

dieses gefühl mit dem zusammenpassen habe ich auch. und sie siehts komischerweise genauso (das soll nu einer verstehen, aber naja). nur das alles bringt uns ja nicht weiter wenn er/sie sich nicht entscheiden kann. was können wir tun? warten? das machen wirdoch schon lange und wie gesagt wir sind es denen es dabei richtig schlecht geht. weiß nicht was dein (freund) gerade macht, aber meine angebetete ist zur zeit mit einer freundin in bayern wo sie sich paar schöne tage machen.

also warum soll ich hier rumsitzen und trübsal blasen, du genauso. vielleicht ist er heute mit irgendjemanden unterwegs und macht einen drauf und du sitz at home und weißt nicht weiter.

das kann es nicht sein!

wie ich schon sagte: er/sie wissen was wir für denjenigen empfinden, entweder sie sagen mal ja oder sie werden uns hier ablösen da sie merken was ihnen entgangen ist, wo wir schonlängst geheilt sind *grinsel

aber so ähnlich wirds wohl laufen

gruss vierzig

Hoffe, du hast recht....

aber es ist halt nicht so einfach, da ich neben dem Job noch eine Schule mache und er in meine Klasse geht...da sehe ich ihn automatisch. Abgesehen davon, dass ich ihn ja auch sehen möchte... :rolleyes:

Übrigens: das erste Mal, dass wir so ein bisschen gekuschelt haben, war in Berlin in einer Klassenwoche... :)

ja nach berlin verschlägt es alle mal.. *lach

das mit dem sehen ist doch klasse, so wird er jedenfalls immer an dich erinnert. ich denke das kann nur förderlich sein. du solltest dir aber auf keinen fall anmerken lassen das es dir schlecht geht.

wenn man als mann jemenden begehrt, dann mit sicherheit nicht jemanden der wie ein häufchen elend ausschaut. sei aber auch nicht überheblich, sondern versuche einfach locker zu sein, vielleicht sogar witzig (wenns geht)

mit den beziehungen: da könntest du recht haben das er davor angst hat die beziehung zu verlassen da er noch nie alleine war. mir z.b. fällt es sehr schwer alleine zu leben, da ich immer von einer beziehung in die nächste gerutscht bin (obwohl ich dafür nichtmal was konnte)

also, kopf hoch

vierzig