was will er????

so-unhappy

Neuer Benutzer
19. Okt. 2003
3
0
0
ich bin seit über einem jahr in nen typen verknallt und jetz hat der mir heut geschrieben, dass er sich auch in mich verliebt hat und dann... sagt er einfach dass ich alles vergessen soll!

warum macht er das? und wisst ihr ob er jetzt was von mir will oder nicht?

was soll ich machen?

bitte helft mir... ich bin total ratlos!

frag ihn was dAS SOLL? ich mein wieso schriebt er dir e rhat sich in dich verliebt und dann plözlich sollst du alles vergessen? will der dich verarschen oder was? frag nach was der blödsinn soll

also ich hab ihm erst gesagt, dass er mich wohl verarschen will, weil es doch komisch is, dass er sich nach einem jahr in mich verliebt.

dann meinte er er hätte mich besser kennengelernt und so und dann hab ich ihm das geglaubt.

und dann meinte er auf einmal er hätte gehört ich wär über ihn hinweg dann hab ich gesagt dass das net stimmt und dann meinte er auf einmal irgendwas so wie:´"vergiss alles was ich dir gesagt hab, dann geht auch nichts kaputt" oda so ähnlich... ich versteh das nicht!

ich hab gefragt warum und dann meinte er sei sich eben net wirklich sicha.

wenn er sich nicht sicher is warum schreibt er mir dann dass er sich in mich verliebt hat?

jetz weiß ich net warum er den rückzieher gemacht hat!

will er a) gar nets von mir oda B) traut er sich einfach net dazu zu stehen oda c) is er überfordert weil er erst dachte er hätte gar keine chancen mehr bei mir???

am besten du redest mal mit ihm darüber. meinen erfahrungen nach haben die meisten männer einfach ned den mut zu was zu stehen oder die wahrheit zu sagen

ja das werd ich machen... sobald er sein handy wieda einschaltet und net mehr sofort auflegt wenn cih bei ihm zu haus anrufe... ;(

er legt einfah auf? ich würd mal sagen der hat vor irgendwas schiss wie fast jeder cheisstyp auf dem planeten. echt zum kotzen. kannst du ihn nicht irgendwo treffen? weglaufen wird er ja wohl nciht, dass wäre dann zu peinlich..

Bevor du ihn da ausfragst, würde ich ihm an deiner Stelle ersteinmal sagen, dass du ihn immernoch liebst (damit er sicheren Boden unter den Füßen hat, falls er zu den Schüchternen gehören sollte) und dass du solche Spielchen nicht magst, ihr es auch langsam angehen könnt. So eine SMS würde ich als Junge jedenfalls viel angenehmer finden. :]