Was will er?

Dark Horse

Neuer Benutzer
22. Feb. 2003
16
0
0
Hallo Leute

Ich zermartere mir momentan den Kopf, weil ich nicht weiß, was er willl! Wir waren ca. ein Jahr "zusammen" (nicht offiziell) und im Juni teilte er mir per SMS mit, er habe seine Ex wiedergesehen, er wolle schauen, was sich ergibt. Er war dann auch mit ihr zusammen. Seit Oktober haben wir e-mail-Kontakt und er sagte mir, dass es schlecht mit seiner Freundin läuft und hat dann auch bald mit ihr Schluss gemacht.

Jedenfalls seitdem schreibt er immer so Sachen wie "Na Hübsche" oder "Hallo Schönheit". Hab ihn mal gefragt, warum er das schreibt, da meinte er nur "mir war grad danach und du bist eben eine sehr sympathische Person". Das bewirkt natürlich, dass ich mir wieder Hoffnungen mache. Ich würde ihn so gerne wiederhaben, ich empfinde immer noch was für ihn. Aber sind diese e-mails ein gutes Zeichen, oder bilde ich mir darauf zu viel ein? Ich meine, sowas sagt man doch nocht einfach so, ohne dass es was zu bedeuten hat, oder?

Was denkt ihr, könnte das wieder was werden?

Ich denke schon, das sie ein gutes Zeichen sind...

Jedoch mach dir nicht gleich zuviel Hoffnung, schau lieber, wie er sich weiter verhält!

Habt ihr nur per e-mail kontakt oder seht ihr euch auch ab und zu?

Hallo pooly!

Naja, er stand einmal abends vor meiner Tür und wir ham uns kurz unterhalten. War auch witzig, fast wie früher, er hat mich sogar zum Abschied umarmt:) Und am nächsten tag ham wir uns getroffen, weil ich musste was kaufen und er kannte nen Laden, wo man das bekommt. Da hab ich ihn aufn Kaffe eingeladen (wollte austesten, ob er vielleicht nur nochmal mit mir ins Bett will) aber er hatte keine Zeit und auch sonst eigentlich keine Anstalten gemacht.

Inzwischen fragt er halt immer, wann ich Zeit habe, wir könnten uns doch mal wieder sehen. Aber wenn ich sage, ich habe dann und dann Zeit, fragt er immer nur, ob ich auf die Party gehe (bei uns im Wohnheim ist jede Woche Party) und da kann ich nicht hin, aber das weiß er auch. Nur leider kommt er nicht auf die Idee, mal richtig was auszumachen.

Meine Freundin meint, ich muss ihm halt viel Zeit lassen, bis er selber darauf kommt. Aber das ist verdammt schwer zu warten und sich nicht selbst zu melden.

Jetzt schreiben wir nicht mehr täglich, und wenn er schreibt, antworte ich auch mal erst ein paar Tage später oder garnicht. Allerdings kommt dann irgendwann immer was von ihm, das letzte mal hat er ne SMS geschrieben, da war er allerdings auf ner Party und betrunken. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Ich hab halt überhaupt keine Idee, worauf er hinaus will. Sex, Beziehung, nur Freundschaft (aber dann wäre es doch nicht so schwer mal was auszumachen?!?)

Hat es Sinn zu warten und wenn ja, wie lange noch? Wieviel Zeit braucht er denn?

Wieviel 'Zeit möchtest du ihm denn geben?

Nur warten hat keinen Sinn, denke ich. Du musst auch schon etwas dafür tun. Wenn er das Gefühl hat, das er sich für nichts meldet, wird er es bald lassen, denke ich.

Gib ihm ab und zu auch mal einen kleinen Wink, so dass er merkt, das er dir "nicht egal" ist. Damit belohnst du ihn sozusagen, vielleicht wird er sich bald noch mehr Mühe geben?

Wenn du aber nicht warten möchtest, musst du eben doch den ersten Schritt tun, ihn ansprechen, was er will und warum er das macht. Das könnte dir wehtun, da es für dich ein großer Schritt ist, und die Antwort nicht vermuten kannst. Es könnte aber auch gutgehen, was icfh natürlich für dich hoffe, und dann bist du ganz schnell ganz glücklich :) )

Drücke dir die Daumen :super:

Pooly

Danke für die guten Wünsche!! Ich hoffe, du behältst recht!

Ich geb ihm solange Zeit, wie ich es verkraften kann, denn die Ungewissheit stresst schon ziemlich.

Letzte Woch hab ich ihm auch von mir aus eine SMS geschreiben, was er so macht und ob wir uns mal treffen. Er schrieb, ich soll halt sagen, wann ich Zeit hab. Ich meinte, nächste Woche, es kommt drauf an, was und wann. da fragte er nur" was ist mit Do". Ich wieder gefragt, was er denn vorhat, aber seitdem kam nichts mehr. Weißt du, er müsste ja wissen, dass, wenn er sich erst jetzt meldet, ich wahrscheinlich am Do schon was vorhab. Abgesehen davon werde ich mich nicht mit ihm auf der Party treffen.

Ihn einfach darauf ansprechen ist schwer,l er hat mir sehr wehgetan. Die Sache war anfangs ja auch nur eine Affäre. Trotzdem, wenn ich zurückdenke, wollte er dann wohl doch eine Beziehung mit mir, aber zu der Zeit wusste ich nicht, was ich wollte. Mit der Zeit hat sich das bei ihm wohl auch geändert und zum Schluss waren dann bei mir Gefühle da, bei ihm aber nicht. Wir haben das aber nie richtig besprochen. Deshalb bin ich jetzt auch ziemlich unsicher und vorsichtig, weil ich nicht weiß, ob er bloß wieder ne Affäre will, oder doch mehr. Ich fühle auf jeden Fall noch was für ihn.

Ja, das ist schwierig...

Auch nicht so einfach, dann herauszufinden, welche Gefühle er dann hat, in der lage war ich auch schonmal...

Du musst Geduld haben, und versuch ihn zu Verstehen... Wenn er was schreibt, lies zwischen den Zeilen... Vielleicht will er ja wieder was von dir, möchte es aber nicht zu offentsichtlich machen?

Aber mach dir nicht gleich so viel Hoffnung, warte lieber erst mal ab.

Zu der Mail/sms: Schade, das er sich nicht gemeldet hat. Ihm muss klar sein, das du keine Zeit mehr hast am Do. Und das du nicht springst, wenn er es sich überlegt...

Lass es einfach auf dich zukommen... Sag nict nein und auch nicht ja. Lass ihn zappeln, das macht neugierig :) )

Alles Gute!

Pooly

Er hat sich heute nicht gemeldet und das macht mich traurig.

Ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich ihm schon ungefähr zum 4. Mal abgesagt habe. Aber er läßt sich ja nichts richtiges einfallen.

Zwischen den zeilen sieht's schon so aus als ob er Interesse hätte. Jedoch hat sich das seit ca. 2 Wochen auch schon wieder etwas geändert. Einerseits könnt ich mich ohrfeigen, dass ich ihm nicht deutliche Zeichen gegeben hab, andererseits will ich ihm das ja auch nicht zu einfach machen. Und wenn er wirklich eine Beziehung mit mir will, sollte er sich echt um mich bemühen.

Wie hast du denn herausgefunden, welche Gefühle er für dich hatte?

Wie hast du denn herausgefunden, welche Gefühle er für dich hatte?
Durch Signale!!! Hab ihm immer wieder einen kleinen Wink gegeben. Er hat geflirtet, sich für mein Privatleben interessiert, es kam eins nach dem anderen, aber sehr schleppend! Seine Freunde verrieten mir nicht viel darüber, was er empfindet, vielleicht hat er es ihnen auch nicht gesagt??? Das ging jedenfalls ziemlich lange so, wir hatten eine ziemlich "beflirtete" dicke Freundschaft, bis wir "aus versehen" im bett landeten. Es blieb dann aber doch bei Freundschaft. Er verriet mir noch, irgendwie, das das auch eigentlich alles war, was er wollte...

An dem Abend war es aber schon lange nicht mehr geplant gewesen, das weiß ich und er hat es mir auch so gesagt... Jedenfalls sind wir immernoch genauso Freunde wie vorher...

Und wenn er wirklich eine Beziehung mit mir will, sollte er sich echt um mich bemühen.
Das sehe ich auch so! Aber block ihn nicht ab, denn das könnte er falsch verstehen! Du solltest ihn "locken", aber ihm nicht zu viel von dir geben...

Verstewhst du, wie ich das meine? Aber spiel nicht zu sehr mit ihm, denn das könnte wehtun...

Wünsche dir viel Erfolg :) )

Pooly

Weißt du, das verstehe ich nicht. Er hat mit dir geflirtet und Interesse gezeigt und trotzdem wollte er nicht mit dir zusammen sein. Und dann geht er noch mit dir ins Bett. Warst du ihm dann nicht böse?

Ich hab meinem Ex heute meine neue Handynr. geschickt, aber es kam nichts zurück. Seit einer Woche keine Reaktion mehr. Anscheinend bin ich jetzt wieder abgemeldet. Das macht mich total fertig! Weil ich es wirklich nicht verstehe. Ich mach mir total die Gedanken: hab ich was falsch gemacht? Hat er ne Freundin? Aber selbst dann sollte er doch antworten. Grade weil er immer sagt er mag mich. Ich reiß ihm dann doch nicht den Kopf ab.

Wie meinst du soll ich ihn locken? Er reagiert ja nicht auf meine SMS. Und mehr wie ihm sagen, ich hab Zeit, lass uns mal was zusammen machen kann ich nicht.

Wenn ich ihm jetzt wieder maile, nervt ihn das bestimmt. Was soll ich denn bloß machen?

Ganz ehrlich? Laß die Finger davon! Laß bloß die Finger davon...

Das sagt Dir gerade ein Mann der genug mitbekommen hat...

Ich glaube, das wäre einfacher, wenn ich das alles begreifen könnte. Er hat ja angefangen, solche Sachen zu schreiben und er hat auch vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen. Ich hab mich immer zurückgehalten. Solange ich nicht weiß, was los ist und warum er sich so verhält, kann ich ihn nicht loslassen. Ich kann ihn auch nicht hassen.

Ein anderer Mann hat mir einmal ganz ehrlich und schonungslos gesagt, was er von mir gehalten hat. Ist zwar nicht schön, aber seitdem weiß ich, wie ich mit ihm umgehen muss und unser Verhältnis ist ganz ok. Wenn mein ex sagen würde, hör mal, ich hab keine Lust dich zu sehen, dann wär das in Ordnung. Aber davon geh ich nicht aus, denn dann würde er kein Treffen vorschlagen, oder?

Ich kann ihn auch nicht hassen.
Warum solltest Du das auch tun? Hass ist nur eine andere form der Liebe...

Ein anderer Mann hat mir einmal ganz ehrlich und schonungslos gesagt, was er von mir gehalten hat. Ist zwar nicht schön, aber seitdem weiß ich, wie ich mit ihm umgehen muss und unser Verhältnis ist ganz ok. Wenn mein ex sagen würde, hör mal, ich hab keine Lust dich zu sehen, dann wär das in Ordnung. Aber davon geh ich nicht aus, denn dann würde er kein Treffen vorschlagen, oder?
Das unterstützt eigentlich nur meine Worte! Er hält Dich hin, lass das nicht mit Dir machen, dafür gibt es genug Singles, zudem hübsche und intelligente noch dazu!