was will er ?

leah

Neuer Benutzer
27. Jan. 2004
2
0
0
45
hallo,

ich hatte vor 1,5 jahren eine kurze affäre mit einem mann, welcher bereits in einer beziehung war. es war alles sehr "verliebt" und romantisch, aber nach vier monaten wollte ich diese situation nicht mehr aushalten müssen und beendete jene. er war anscheinend nicht bereit etwas zu ändern!

Es hat lange gedauert, bis ich darüber hinweg kam und nun: er hat sich wieder gemeldet! und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. hat er vielleicht nur langeweile? oder ne depri-phase? bitte schreibt, was ihr darüber denkt.

Wie hat er sich denn gemeldet, also was hat er gesagt/geschrieben? Wie ging es Dir denn dabei?

Versuche erst einmal heraus zu finden, weshalb er sich gemeldet hat.

Wie hat er sich denn gemeldet? Ne SMS oder e-mail nach dem Motto "Was treibst Du so?" ? Das könnte wirklich alles bedeuten, von Langeweile, Einsamkeit, ein Melancholischer oder auch dass er die Situation ausloten will.

Was hättest Du denn gerne als Grund dafür, dass er sich meldet?

Bei mir hat sich bisher jeder Ex-Freund/-Liebhaber noch einmal gemeldet und mir persönlich war es immer egal warum. Ich bin kein Fan von aufgewärmten Geschichten und habe auch dementsprechend reagiert.

Aber wenn das bei Dir anders ist, mach das Beste draus.

Hi,

interessant in Deiner Situation wäre es auch zu wissen, ob er denn immer noch in dieser Beziehung ist, oder möchtest Du das Spiel noch mal mitmachen?

Grüsse

Verlassen?

ERZÄHLE MAL BISSEL MEHR ÜBER DEINE SITUATION, DIE KOMMT MIR NÄHMLICH SEEEEEEEEEHR BEKANNT VOR !!!!!!!!!!!!! :]