was will er?

clubberzone

Neuer Benutzer
08. Aug. 2004
12
0
0
hey ihr da...ich bin ziemlich down...hab mich in nen typen verliebt und ich hab keine ahnung was er will!!!

also das ganze hat so angefangen...vor ca 2 monaten war ich in ner disco...war stock besoffen wie schon lange nicht mehr und hab mit meinen freundinnen auf der tabzfläche geshaket...da viel mir so ein hübscher typ auf der in der mitte auf so einem potest tanzte...er schaute mich oft an und ich winkte ihm zu...obwohl ich nüchtern voll scheu bin...auf jeden fall kam er dann zu mir und wir tanzten richtig heiss miteinander... er kann echt gut tanzen...es ging richtig ab auf der tanzfläche...er ist wirklich ein prinz...er gab mir dann seine handy nummer ...seine jungs waren auch voll easy drauf....voll die geile crew...

am nächsten tag als ich meinen rausch ausgeschlafen hatte hab ich ihm ne sms geschickt..darauf hat er auch gleich geantwortet...wir hatten dann voll viel kontakt ...wir redeten minsestens einmal am tag miteinander...getroffen haben wir uns aber dann nicht weil ich sehr viel arbeiten musste und er auch....wir sahen uns dann an einem festival in bern wieder...meine herz klopfte so heftig als wir wieder miteinander tanzten..."schmacht" :verliebt:wir sahen uns am sonntag dann gleich wieder und redeten ziemlich lange miteinander gingen dann ne pizza kaufen und plötzlich war er dann weg...später hat er mir dann gesagt das er seine cousine gesehen hätte diebesoffen mit einem fremden typen rumknutschte ...da haben wir uns dann aus den augen veroren...wir hatten dann wieder kontakt direkt nach dem festival....eigetliich wollten wir uns dort oben so richtig zusammen besauffen doch irgendwie klappte das nicht...dann gerade letzten freitag hab ich îhn dann wieder gesehen...leider nur kurz er sagte er ruft mich am selben abend noch an das wir das nachholen können was wir ja noch ncht schafften....er hat dann aber nicht mehr angerufen und auf die sms antwortete er dann acuh nicht...er hatte kein geld auf dem handy...am nächsten tag hat er mir dann vom internet ne sms geschrieben ob wir uns am samstag wieder so einem fest sehen,ich soll ihn doch anrufen hat er gesagt...hab ihn dann angrufen aber er hat das handy nicht abgenommen....weiss echt nicht was los ist er wäre einfachperfekt!!!was soll ich machen ?( was ist los mit ihm?

hi

ich wuerd sagen du laesst mal den alk außen vor der und schreibst ihm ne sms ob ihr euch mal so treffen wollt, da das ganze ja an den wochenenden nicht so geklappt hatte. Eventuell nen Sonntag, da muss auch keiner arbeiten und da ihr euchja gerne die kante gebt habt ihr wohl beide sonntags immer nen schoenen brummschaedel und da tut es gut mal aus dem haus zu gehen und was chilliges zu machen wo man sich auch richtig bei kennen lernt.

Das auf den Festen und in der Disko mit 1,5 promille ist doch nix um sagen zu koennen das der typ einfach der hammer ist.

Fuehlst du dich sexuell zu ihm hingezogen oder vom herzen her?

wenn sexuell dann mach so weiter wie bisher und hab irgendwann sex irgendwo hinter nem busch bei nem dorfest ;)

wenn vom herzen dann treff ihn nuechtern irgendwo, lern ihn kennen, aber lass dich nciht blenden

so wie sich deine geschite anhoert kann ich dir sagen wie das ausgeht. Ihr werdet falls ihr zusammen kommt nicht lange zusammenbleiben, eventuell wird dein herz gebrochen sein und du wirst rumheulen weil dich schon wieder ein soo toller typ verarscht hat.

:)

hey...ich fühle mich wirklich vom herzen zu ihm hingezogen...hab mich echt in den typen verliebt!!!hatte schon lange kein solches gefühl mehr!!!desswegen gehts mir ja so scheisse!würd echt alles tun ihn mal richtig ,ohne voll zu sein,zu sehen!!

er hat sich aber immer noch nicht gemeldet!sein handy ist im moment auch ausgeschaltet.... :heulen:

bleibt halt erstmal nur abwarten..

und dann wird sehr wahrscheinlich dieser fall eintreten

so wie sich deine geschite anhoert kann ich dir sagen wie das ausgeht. Ihr werdet falls ihr zusammen kommt nicht lange zusammenbleiben, eventuell wird dein herz gebrochen sein und du wirst rumheulen weil dich schon wieder ein soo toller typ verarscht hat.

also schoen die augen offen halten und dich nicht von nem besoffenen traumtaenzer der dir dauernt aus dem weg geht blenden lassen

;)

hey !am freitag ist wieder so ein festival wo er bestimmt sein wird....da ist er bestimmt auch voll..und ich weiss nicht ob er dann normal mit mir reden kann...

was soll ich machen wen ich ihn da sehe...hab mir überlegt ich melde mich nicht bis am freitag und wenn ich ihn dann sehe sprech ich ihn drauf an...was meint ihr?!

wenn du ihn da siehst mach party mit ihm und schau ob er dir nach ner zeit aus dem weg geht oder ob er auch den kontakt zu dir sucht

und dann meld dich sonntag bei ihm, oder sag ihm an dem abend schon das du gern mal nuechtern was mit ihm zusammen machen wuerdest und schau was er davon haelt...

Mehr wuerd ich da noch gar nicht machen.

hey!vielen dank!am liebsten würd ich mich jetzt schon bei ihm melden,,,aber das wäre nicht gut...aber es macht mich so fertig...kann mich beim arbeiten nicht mal mehr richtig konzentrieren und letzte nacht hab ich ca nur 3 stunden geschlafen..weil ich die ganze zeit an ihn denken musste! :heulen:

hi!diese ungewissheit macht mich soo fertig!!!weiss echt nicht ob ichs schaffe mich bis freitag nicht zu melden...wenn ich doch nur wüsste was in ihm vorgeht...bin froh meine gefühle hier "schreiben" zu können....kann mir echt nicht vorstellen irgendwann nochmal so einen tollen typen kennen zu lernen... :heulen:hoffe echt es passiert was positives!!!!!!

hey!ich glaubs echt nicht er hat sich wieder gemeldet...sein handy wurde gestohlen desswegen konnte ich ihn nicht erreichen...zum glück gibts noch das internet!!!!!!!!!hoffe muss jetzt ganz lange nichts mehr reinschreiben hier!!!!

vielen dank aber für eure antworten und wünscht mir viel glück 8)

kisses

hi zusammen ich hab schon mal hier rein geschrieben..hmm...dacht es ist nie mehr nötig... :heulen:naja die männer...ich versteh sie einfach nicht!(meine geschichte damals..."was will er")ich hatte in ltzter zeit ziemlich viel kontakt mit ihm!

hab e gestern aber rausgefunden das er mit ner freundin von mir was hatte!er hatt mir aber gesagt er sei nicht so und würd einfach mit einer rummachen die er gar nicht so gut kennt...die beiden waren völlig betrunken...naja ich weiss nicht was ich machen soll....ob ich ihn vergessen muss (also mit ihm zusammen kommen) und einfach einen auf kumpel machen soll vieleicht hab ich da bessere chancen bei ihm....bitte helft mir weiss echt nicht mehr weiter er ist einfach ein traummann! ?(

Liebe clubberzone!

Sorry wenn ich jetzt hart und neunmalklug rüber komme aber, kann ein man dich wirklich lieben, wenn er mit eine anderen rummacht? Das ist keine Liebe, das sit Spaß! Alkohol ist für mich keine entschuldigung!

Ich habe deinen alten Beitrag nicht gelesen. Aber Alkohol ist wohl die dümmste und älteste Entschuldigung die es gibt.

Tut mir leid, ich war zwar schon ziemlich besoffen, aber ich wusste immer noch genau was ich tue. Einen Filmriss hatte ich noch nie.

hi!

es gibt 2 möglichkeiten:

1) verzeihen

2) alles beenden

zu 1) wenn du ihm verzeihst, dann denkt er möglicherweise-

cool-sie hat mir vegeben, war ja nicht so schlimm, kann ich ja noch mal probieren das mit dem fremdgehen.

dem musst du entgegenwirken- sag ihm wie sehr du ihn liebst, aber wie verletzt du bist, das wenn es nochmal passiert auch schluss ist, wenn du ihn noch liebst.

eine art der letzten chance also. (bewahre die ernsthaftigkeit, ein konsequenter ton ist notwendig)

zu 2) alles beenden halt- aber dann konsequent- freundschaft nach einiger zeit möglich.

das mit der alkohol-ausrede lasse ich unkommentiert- es macht es nicht ungeschehen.

entscheide dich- kein hin und her !

du triffst die richtige entscheidung ;)

machs gut

hey!ich bin echt am verzweifeln!

ich liebe diesen typen!er hat sich aber seit dienstag nicht mehr gemldet und ich weiss einfachnocht wieso...sonst hatten wir jeden tag miteinader gesprochen...ich hab rausgekriegt das seine ex vor 4 monaten mit ihm schluss gemacht hat er war sigar in der klinik weil er so durchdrehte...vielleicht hat er angst sich auf etwas neues einzulassen,,ich weiss es nicht,,ich denke die ganze zeit an ihn!

bitte helft mir ... ich kann nicht mehr! :heulen: