Was will er?

Ceyone

Neuer Benutzer
08. März 2005
2
0
0
37
Also Hallo erstmal an alle. Ich hab heute dieses Forum aus zufall gefunden, und irgendwie bin ich hier hängen geblieben. Ich denke es ist langsam Zeit das ich mir mal alles von der Seele spreche...

Also die Geschichte mit diesen Jungen geht jetzt schon ein bisschen länger als ein Jahr. Ich hab ihn durch meine Beste Freundin kennen gelernt, er is der Cousin von ihr.

Die Sympathie war auf jeden Fall von Anfang an da und wir haben uns auch supi verstanden wir sind auch zusammengessen, so einen Fuß über den anderen und herumgealbert...

Joa das war einmal der Anfang, dann ist es irgendwie nicht weiter gekommen..und es sind sicherlerich mal ein paar Wochen vergangen bis dann er wieder interesse gezeigt hat. Ich war ja auch nicht abgeneigt aber ehrlich gesagt ging mir das für den Anfang ein wenig zu schnell. Ich bin halt einfach nicht das Mädchen das gleich wild rummacht. Mir war es eigentlich auch wichtiger das wir uns einfach mal so unterhalten und gekuschelt hatten wir ja so und so und ich fand das das an diesen Abend auf jeden Fall genug war, das andere würde sich sicherlich entwickeln. Tja eine "Freundin" meinte aber zu ihm das ich das unbedingt wollte das er mit mir rummacht, was natürlich völliger Unsinn war. Ich hab ihm das auch dann gesagt und wir sind dann ein wenig spazieren gegangen und haben geredet, Händchen gehalten, Küsschen zum Abschied. Ja, so wollte ich das und so fand ich es auch unheimlich schön. Aber aus irgendeinen Grund wars dann bei einem wiedersehen anders.

Er ist halt einfach nicht wirklich der Typ der auf ein Mädchen direkt zugeht und wartet auch immer bis das Mädel den ersten Schritt macht. Und um ehrlich zu sein war ich an den Abend einfach auch zu stur, denn wenn er mich wirklich gern hatte, dann würde er auch kommen oder? Aber so war es nicht...

Klar jeder anderer würde meinen ich soll ihn vergessen...aber ich konnte das einfach nicht und so hab ich dann vor mich hingefrustet...

Joa das ganze hat sich dann wieder auseinanderentwickelt und ich bin dann auch nicht mehr so oft in seine Gegend gekommen, weil ich einfach nicht konnte.

Dazwischen war lange einfach nichts und wir hatten mittlerweile wieder ganz normal miteinander geredet und eigentlich wars fast so "als wär nie was gewesen". Für mich wars nie einfach auch nicht als er dann die anderen Mädels dazwischen hatte.

Und jetzt gehts wieder von vorne los. Diesmal ist er wieder auf mich zugekommen, sich zu mir gesetzt und den Arm um mich gelegt usw. Ich hab mir das gefallen lassen, innerlich hab ich mir ja schon wieder Hoffnungen gemacht und mache sie mir irgendwie immernoch. Aber bei ihm ist das immer so eine Spielerei. Er hat meiner Freunding gesagt und hat es immer gesagt das es mit mir einfach etwas total anderers wäre. Ich glaub das auch, ehrlich er meint das ja alles nicht so böse oder so, das sind ja gar nicht seine Absichten. Ich denke das es eher eine "unabsichtliche" Spielerei ist.

Aber ich kann doch auch nicht ewig warten ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin...

 
Ich weiß es nicht, ehrlich. Keine Ahnung was er damit meint. Irgendwie das er sich da anders verhaltet.

 
Frag doch mal Deine Freundin, auf was sich das bezogen hat. Die Antwort darauf würde Dich vermutlich weiterbringen, als hier zu spekulieren :)

 
wenn du mit diesem spielchen aufhören willst, dann mach reinen tisch.

nimm deinen mut zusammen, wenn ihr euch das nächste mal seht und sag ihm, dass du kein mädchen seist, mit dem mann spielen darf.

punkt aus.

er wird sich seine gedanken machen und wenn er WIRKLICH was ernstes von dir will, dann wird er auch kommen.

alles liebe