was will er?

Maya

Neuer Benutzer
01. Mai 2007
23
0
0
43
hi!

ich hoffe das wird jetzt nicht allzu lang, aber ich bin verwirrt und kann grad meine gedanken nicht so richtig sortieren.

ich habe vor drei wochen einen mann kennengelernt, aus dem ich einfach nicht schlau werde. ich war mit einer freundin in einem club und trafen da zufällig einen bekannten von ihr. wir haben uns nett unterhalten, ein bischen geflirtet, das übliche eben.

zwei wochen später haben wir uns dort zufällig wiedergetroffen. er hat mich dann später nach hause gebracht und, wie solls auch anders sein, wir haben uns geküsst. dann fragt er mich, ob ich ihn jetzt einfach so vor der tür stehen lassen wolle. ich sagte ja. wenn er nur auf sex aus ist, dann ist er bei mir leider an der falschen adresse. er hat gesagt, dass es ihm darum gar nicht ginge und dass er jetzt einfach noch nicht nach hause fahren will. das ging dann noch ein bischen so weiter und ich hab ihn dann doch mit hoch genommen. es ist auch garnichts weiter passiert, wir haben ein bischen geschmust und sind dann arm in arm eingeschlafen. am nächsten morgen haben wir dann noch geredet , er wusste besser als ich, wann ich in den letzten drei wochen in besagtem club gewesen bin. er erzählte von sich, ich von mir. er sagte auch dass er das mit dem sex respektiert und das es in ordnung für ihn ist. ein paar tage später bekam ich eine sms, was ich so machen würde und wie's mir so geht. am nächsten tag treffen wir uns zufällig in der stadt. wir hatten es beide eilig, also hat er nur gefragt, ob ich am freitag wieder in club wäre. ich sagte mal sehen, wahrscheinlich schon.

also haben wir uns am freitag dort getroffen. ein bekannter von ihm hat dort was gefeiert und alle waren schon etwas angeheitert. wir sind dann wieder bei mir gelandet. und wieder das leidige thema sex. ich sagte nein, ich möchte das jetzt noch nicht. ich bin halt so. erst hat er es akzeptiert, dann wieder nicht. irdentwann wurd's mir dann zu dumm und ich hab ihn rausgeschmissen. er meinte noch, daß das alles ja nich heißen sollte, daß er mich nicht mag und daß er nicht möchte, daß ich ihn für ein arschloch halte. er meinte, er würde sein leben halt locker sehen und ich eben nicht. gut. dann ist er gegangen.

am nächsten aben bin ich dann wieder in den club. natürlich war er auch da. war mir auch irgentwie klar. er hat ein bischen rumgezickt aber schließlich haben wir uns dann doch unterhalten. bis er sagte, er hätte mir nichts mehr zu sagen. na gut, unterhalt ich mich halt mit leuten, die mir was zu sagen haben. wie es der zufall so will waren ein paar von meinen männlichen bekannten da und ich hab mich zu ihnen gestellt. irgentwann saßen dann er und sein freund neben uns und ich hab sie ins gespräch integriert. bin ja höflich. wir haben uns so wieder ein bischen angenähert und irgentwann fragte mich sein freund, ob ich in seinen freund verliebt sei. als antwort hab ich mal dumm geguckt. was ist das für eine frage, mitten in dieser runde? ihm war das auch sichtlich peinlich.

als es dann wieder ans nach hause gehen ging, meinte ER, er bräuchte noch eine übernachtungsmöglichkeit. wieder dummes gucken meinerseits. ich bin doch kein hotel!? er sagte die fronten seien ja schließlich geklärt. ich hab ihn dann sitzen lassen und mich von meinem bekannten nach hause bringen lassen.

ich hatte zuerst schon den eindruck, dass er mich mag. dann kam dieser freitag. was soll ich davon halten? auf den alkohol schieben? am samstag sah er ja schon ziehmlich geknickt aus, als ich ihn da so stehen lassen hab und mich mit "meinen Männern" unterhalten hab. ich bin doch nicht matschig im kopf! gemeldet hat er sich natürlich seit dem nicht mehr. hätt ich auch nicht an seiner stelle. am liebsten würde ich mich mal in ruhe mit ihm treffen. tagsüber, in einem cafe, zu zweit. dann könnte ich ihn vielleicht besser einschätzen. soll ich das machen? mich melden? oder warten, bis wir uns wieder in diesem club treffen? oder es einfach vergessen? vor allem sein freund gibt mir zu denken. es kommt mir manchmal so vor, als wolle er die sache mit seinen kommentaren und fragen ein bischen in schwung bringen, denn mein problemkind ist schon ein bischen schüchtern, wenn es nicht gerade fünf uhr früh ist. kann natürlich auch einbildung sein.

ich weiß es einfach nicht!!

würd mich wirklich über einen rat von euch freuen.

lg.

 
Hallo!

Was hättest Du zu verlieren?

Bist Du denn verliebt oder nicht?

Das müßtest Du vorher mit Dir selber klären.

Wenn er Dir was bedeutet, dann würde ich einfach mal anrufen, und erklären warum Du so reagiert hast.

Und dann mal schauen wie er tagsüber so ist.

Viele liebe Grüße, zickig

 
danke für deine antwort. ich weiß, das ganze klingt schon recht kindisch.

einfach anzurufen wär wohl das naheliegendste. ist nur leider nicht so einfach für mich. ich war da immer vorsichtig, hab erstmal abgewartet bis ich mir sicher war woran ich bin, bevor ich gefühle investiert hab. bei meinem letzten freund nicht. ich hatte damals den ersten schritt gemacht, wie man so schön sagt und heute weiß ich, er hat es mir als schwäche ausgelegt. wenn wir streit hatten kamen dann immer so sprüche wie: o nen tollen kerl wie mich findest du eh nicht mehr! immer mit dem o-ton, was willst du eigentich? du findest mich doch toll und ich bin drauf eingegangen. und ich hab damals immer eingelenkt, hab mich entschuldigt. er nie. ich hab mich fast nicht mehr wiedererkannt.

mir ist schon klar, das dieser typ dafür ja nichts kann. man kann das ja nicht veralgemeinern. trotzdem tu ich mir halt jetzt schwer damit. denn dieses hörige, kleine naivchen, dass ich damals war, dass bin ich nicht und in diese rolle möcht ich auch nicht mehr verfallen. das hätt mich fast kaputt gemacht.

sieht wohl ganz so aus, als hätt ich mir da nen großen komplex angelacht. ich will einfach nicht, dass wieder jemand denkt er könne so mit mir umspringen.

 
Hallooooo!!!! Du hast den ersten Schritt gemacht - und das verdient doch schon Respekt - wie Du hier immer und immer wieder lesen kannst - gerade der erste Schritt ist das schwierigste, und Deine ANtwort hätte sein sollen: Du Lusche, Du hättest Dich ja nie getraut eine so tolle Frau wie mich anzusprechen.

Nur Mut, Du wirst es schon hinbekommen!

Liebe Grüße, Nicole

 
danke, das hab ich jetzt echt mal gebraucht! hatte es vermutet, aber manche dinge muss man wohl einfach mal gesagt/geschrieben bekommen!!

find sein verhalten trotzdem merkwürdig. aber im prinzip gibt es ja nur zwei möglichkeiten: entweder aufreißer oder total schüchtern. die chancen stehen 50:50. könnt schlechter sein. ein neues spiel, ein neues glück!

liebe grüße, otti

 
hmm zu der 50:50 chance würd mal behaupten das er einfach mega schüchtern und wahrscheinlich etwas unerfahren ist... und sein freund. naja wer weiss was der ihm erzählt hat. aber davon mal abgesehen kann der arme doch nix für deinen beschissenen ex. würd einfach mal warten bis du ihn wieder im club triffst (scheint ja beide da öffters zu verkehren) und ihn dort mal zu nem treffen in nem cafè oder so fragen. wenn er dort auftaucht und dir nicht gefällt kannst du ihm das ja klar sagen ohne das gesicht zu verlieren wie man so schön sagt...

lg endraum

 
Hey!

Ich würde es nicht in Eurem Club tun, dort kannst Du ihn nicht "richtig" erleben, so wie er ist, ohne was getrunken zu haben, ohne seine Kumpel - ich würde ihn zu Hause besuchen, ihn anrufen oder sonst was, aber das ihr mal alleine in Ruhe reden könnt.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Nicole

 
@zickig davon das sie ihn im club erleben soll war doch auch nie die rede :(

sondern nur das sie ihn dort nach nem "privaten treffen" fragen soll... :p