Was will er...

snowingbreathless

Neuer Benutzer
18. Jan. 2009
3
0
0
34
Hallo ich habe ein Problem:schief: ich habe einen Jungen kennengelernt nunja kenne ihn jetzt seit etwa 2 Monaten und bin seit etwa einem Monat mit ihm zusammen. Naja gestern bestand er darauf, dass ich unbedingt kommen soll (ging von ihm aus, was mich freute). Ich war dann da und wir wollten dvd schauen. Als wir bei ihm angekommen waren fing er an mich zu küssen usw. wir beschlossen die dvd später anzuschauen nach etwa 1 std haben wir dann diese langweilige dvd begonnen anzuschauen, die mich mal total nicht interessierte und was ich versuchte mir anmerken zu lassen indem ich mich mehr mit ihm beschäftigte, er jedoch war total auf diesen film konzentriert. Nach etwa 2 Std hat er das dann endlich ausgeschalten hat sich an mich gekuschelt und war dann total verpennt- das genaue Gegenteil von mir an dem Tag ich war fit wie noch was- teilweise wechselte dann seine Stimmung und als er dann halb schlief hab ich Wasser über ihn geschüttet, damit er mal wach wird, was ihn schon ärgerte, viel fitter wurder er dadurch auch nicht- wieso holt er mich und ist dann so? okay.... was ich erwähnen sollte ist, dass er mit mir schlafen möchte, aber er weiß genau, dass ich das noch nicht will und meinte er verstehe das. Am nächsten Tag war ich dann total müde und blieb auf dem Sofa liegen, für mich kam es dann jedoch so rüber, als wolle er mich los haben, da er ja noch "lernen und trainieren" muss und das nicht kann, wenn ich da bin. Er hat mich also heim gefahren und abends haben wir noch geschrieben, jedoch sehr geknickt. Ich weiß nicht ob er mich liebt, er meinte er würde mich lieben, jedoch verhält er sich so oft so komisch, will er mich verarschen? Ich kann ihn nicht durchschauen...

Hallo snowing,

vielleicht liege ich falsch, aber so wie du schreibst, klingt eure Beziehung von beiden Seiten etwas halbherzig.

Wenn ihr verliebt seit, warum lasst ihr euch von so einem Abend so die Stimmung verderben? Ist es nicht egal, wie langweilig der Film ist, solange man zusammen sein kann? Ich versteh nicht, warum er gar nicht auf dich geachtet hat. Das hätte mich allerdings auch gestört. :schief: Vielleicht solltest du dann nächstes Mal etwas direkter auf dich aufmerksam machen.

Du hast nur beschrieben was ihr den Abend so gemacht hat. Nicht wie er sonst zu dir ist. Er sagt, er liebt dich. Kommt es denn so rüber? Bemüht er sich? Wirkt er verliebt? Was er von dir will kannst du wohl nur selbst rausfinden.

Ich hab mich aber auch gefragt, was mit dir ist!? Über deine Gefühle hast du nichts geschrieben. Bist du richtig verliebt? :verliebt:

Lieben Gruß,

Amidala

hi, ja natürlich liebe ich ihn, wollte nur nicht so einen Roman schreiben, gibt sooooooviel zu erzählen....

anfangs wusste ich nicht genau was ich für ihn fühle aber dieses Wochenende wurde mir klar, dass ich total in ihn verliebt bin und ich wollte garnicht gehen :D jaja und meine penetrante art, hat sich dann daran widergespiegelt, dass ich nicht aufgestanden bin. Er meinte immer wir müssen los und ich entgegnete ihm, er könne ja lernen ich würde ihm auch 2 stunden zuschauen, dann meinte er, er könnte so nicht lernen (also er hat doch die ganze woche zeit zum lernen......), klar wollte ich anfangs nur 1 Tag bleiben, aber dann doch lieber 2...

gestern hab ich ihn dann gefragt, ob er noch gelernt hat und er sagte nein er hat nachgedacht und er liebt mich, aber er sagt das so oft und richtig sicher bin ich mir i-wie nicht, hatte noch keinen Freund, für mich ist das etwas neu vllt. sind ja die meisten so komisch zu verstehen:schief: aber ich dachte immer man versucht soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen und mir schien es, als würde es ihn nicht wirklich freuen, dass ich bleiben wollte. Vorhin hat er mir eine Sms geschrieben, wieder das genaue Gegenteil, die war richtig süß... aber er ist auch immer so verunsichert, seine früheren Freundinnen haben ihn nie wirklich geliebt,

was ich aber irgendwie auch abbekomme und ich weiß garnicht was er fühlt, weil er sagt das und tut das... alles so entgegengesetzt

:Dnunja anfang der geschichte... :D

Okay, dann korrigier ich meine "halbherzig" Aussage! =)

Ich glaube nicht, dass du dir so einen Kopf darum machen solltest, nur weil er dich zum lernen "loswerden" wollte. Klar, will man viel Zeit miteinander verbringen. Aber dem anderen Freiraum zu lassen ist schließlich trotzdem wichtig! Ich kann auch nicht lernen, wenn noch jemand dabei ist. Und vielleicht geht es ihm genauso. Hast du mit ihm über die Sitution geredet? Ihm gesagt, dass du Angst hast, dass er sich nicht freut dass du da warst? Ich bin sicher, er würde dir da widersprechen! :]

Vielleicht denkst du nur ein wenig zu viel über alles nach. Er sagt er liebt dich, er schreibt süße SMS,... Lass euch doch einfach ein wenig Zeit euch noch besser kennen zu lernen, mehr Vertrauen aufzubauen usw. Alles andere wird sich dann schon zeigen!