was will er?

Sunflower85

Erfahrener Benutzer
03. Apr. 2009
211
2
0
39
die geschichte begann vor 3 jahren, damals ging ich ein fussballspiel mit meiner kollegin von ihrem freund schauen. dort hat er mich das erste mal gesehen und wollte mich danach kennenlernen. kurze zeit später hatte ich einen freund, so dass es nie zu einem treffen kam. er schrieb ab und zu wieder, doch ich gab ihm immer weider einen korb. vor einem monat kam es dann zum ersten treffen (nach 3 jahren bemühungen seinerseits).

eigentlich wollten wir in einen club gehen, doch ich war viel zu müde und deshalb gingen wir an den see und später zu mir nachhause, wo er auch über nacht blieb. wir waren die ganze nacht wach, quatschten über gott und die welt und kuschelten ein bisschen, mehr nicht. früh morgens musste er wieder los, da er training hatte (er ist profifussballer). nun war er schon 4 mal hier, immer über nacht, da er wegen des fussballs nicht früher kmmen kann. wir verbrachten immer sehr schöne stunden und kuschelten einfach zusammen. doch ich weiss einfach nicht was er will. wenn ich ihn frage, dann gibt er mir antworten wie: du bist wirklich blond, wenn du nicht merkst, dass ich gefühle für dich habe. ich fühle mich wohl bei mir, ich telefoniere stundenlang mit dir, schreibe dir sms, komme nach zu dir (1 1/2h autofahrt), gehe ins training und habe fast bis gar nichts geschlafen, etc. ausserdem hat er immer das gefühl, dass ich denke, dass er nur das eine will. und er sagt mir immer, dass sie nicht der fall sei, sonst könnte er das woanders ganz einfach haben und er will nicht nur eine bettgeschite mit mir. er will mich kennenlernen, mit mir die zeit geniessen, etc. wenn er bei mir ist, dann glaube ich ihm das auch alles und ich spüre auch, dass er gefühle für mich hat.

doch manchmal kommen dann wieder sms, wo ich einfach denke: was ist los? zuerst erzählst du mir solche dinge und jetzt schreibst du mit mir als ob ich einfach eine kollegin bin...

gestern nachmittag war er bei mir und wir gingen zusammen einen fussballkollgen im spital besuchen. danach gingen wir noch eine kleinigkeit essen und später zu mir nachhause. wir kuschelten 2h miteinander, obwohl er einen termin gehabt hätte. zu diesem kam er dann 1 1/2h zu spät, obwohl ich ihm noch sagte, dass er ruhig gehen kann. nach diesem termin ging ich zusammen mit einer freundin in eine disco ond er kam später auch zusammen mit 4 kollegen. dort war er irgendwie eifersüchtig, obwohl er das nie zugeben würde. sobald einer seiner kollegen sich neben mich setzte und mit mir gesprochen hatte, kam er dazu und forderte seinen kollegen auf sich wegzusetzen und nicht mehr mit mir zu sprechen. da er immer den clown spielt, hat er das auch so gemacht, als ob er das ganze nur zum spass sagt. doch ich bin mir nicht sicher, ob er es nur aus spass sagte. morgens um 2 ging er dann mit seinen kollegen nachhause. ich schrieb ihm noch eine sms, dass er beim autofahren vorsichtig sein solle und ich mich gefreut habe ihn heute zu sehen. und dass mir ein abschiedskuss gefehlt habe ;-). er antwortete, dass er aufpassen werde, uns noch einen schönen abend wünsche und bis bald. und es sei schön mich kennegelernt zu haben, ich sei in ordnung :-D

heute abend schrieb ich ihm nochmal, weil ich wissen wollte wies ihm geht und ob noch gut nachhause gekommen ist. schickte ihm auch noch ein mms von mir (gewohnheit von uns, ab und zu ein foto zu schicken). er antwortet, dass er gut nachhause gekommen ist, aber das training am morgen sehr hart war. er gehe jetzt noch seine jungs trainieren und ich solle noch mein weekend geniessen. grüsse

ich weiss wirklich nicht was ich von ihm halten soll. was will er? warum verhält er sich so komisch? mal voll liebenswürdig, einfühlsam, verständnisvoll, etc. und danach wieder einfach so kumpelhaft.

http://www.lovehelp.de/newreply.php?do=newreply&p=99704

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es vielleicht sein, dass er eine Beziehung langsam angeht?

Bei ihm dominieren durch seinen Sport andere Dinge als bei "normalen Männern". Vielleicht hat er manchmal einfach nicht die Nerven dazu, lieb, nett und fürsorglich zu sein. Im Sport nennt man das die "mentale Seite eines Sportlers" - ums mal einfach zu schreiben.

Er ist halt nicht der 0815-Typ, der nach dem 4. Date schon sagt "Ich liebe dich" und nach dem 6. Date schon weiß, dass du DIE einzige Frau in seinem Leben bist. Aber ständig zu bohren und zu grübeln "Haben wir denn nun eine Beziehung oder nicht" bringt doch nix. Ich denke mal, dass du auch nicht immer gut drauf bist. Und so ist es auch bei ihm. Lass ihn, wie er ist und akzeptiere, dass es neben dir auch noch andere Sachen gibt, die ihm wichtig sind.

 
nein er ist ganz bestimmt nicht der 0815-typ, aber genau deshalb mag ich ihn ja. ich akzeptiere ihn so wie er ist und gegen seinen sport habe ich ganz bestimmt nichts. ich liebe und spiele selbst fussball, damit habe ich ganz bestimmt keine probleme.

ich grüble eigentlich auch nicht, ob wir eine beziehung haben oder nicht, möchte es eigentlich geniessen, so wie es ist. aber ich bin unsicher und habe angst, dass er nur mit mir spielt oder keine ahnung. irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass er einen solchen "aufwand" betreibt um nur mit mir zu spielen... durch seine zum teil "abweisende" haltung verstärkt er meine unsicherheit. und wenn er mit mir zusammen ist, sieht er an meinem gesichtsausdruck sofort, wenn etwas nicht in ordnung ist. nur interpretiert er das dann immer so, dass ich wohl denke, dass er ein playboy sei und nur das eine von mir will. danach reagiert er so, dass er sagt, er sei nicht zu mir gekommen, dass ich danach unglücklich bin und ob ich wirklich so blond bin, dass ich nichts kapiere...?

gerade vorhin hat er mir wieder eine sms geschrieben, gefragt wie es mir geht und er hoffe, dass ich gestern einen schönen tag gehabt habe. einfach so normal halt. ich weiss nicht, vielleicht erwarte ich einfach schon viel zu viel. aber weiss im moment nicht genau wie ich mich verhalten soll. wenn er da bei mir ist, dann zeigt er mir, dass er sich wohl fühlt, etc. aber sobald er weg ist.... und danach fange ich wieder an zu zweifeln...

 
seit gestern habe ich leider wieder nichts mehr gehört. heute habe ich ihn versucht anzurufen, um ihm viel glück zu wünschen für sein spiel. er hat das telefon nicht abgenommen, dann habe ich ihm noch eine sms geschrieben, um viel glück zu wünschen. weiss nicht, vielleicht war das schon wieder zuviel, hätte ihn vielleicht in ruhe lassen sollen...

ach ja, was mir noch in den sinn gekommen ist: letzten donnerstag kam er zu mir und hat mir eine CD mitgebracht, welche ich von ihm ausleihen wollte. gleichzeitig hat er mir noch eine autogrammkarte von sich gegeben, obwohl ich nie gesagt habe, dass ich eine will oder so. ich war ziemlich überrascht, aber freute mich natürlich. wollte er mir damit irgendetwas zeigen?

ich ging dann schnell ins zimmer und stellte sie auf mein nachttisch. als er später sah, dass ich sie auf mein nachttisch gestellt hatte, fragte er: hey, bist du verliebt oder warum stellst du die karte neben dein bett? danach hat er sie genommen und auf den schrank gestellt. und dann noch gesagt: hier ist sie besser und wenn ein anderer typ zu dir nachhause kommt, kannst du sie nur schnell runterklappen.

hat das irgendetwas zu bedeuten?