Was will er?

Mary218

Neuer Benutzer
26. Nov. 2011
2
0
0
32
Hallo
g20.gif

Er und ich waren wirklich lange beste Freunde und er war eigentlich immer wie ein Bruder für mich. Dann hatten wir leider etwas Streit und hatten dann ein paar Monate keinen Kontakt. Anfang 2010 hat er sich dann wieder bei mir gemeldet. Wir haben uns dann wieder öfters getroffen und es kam irgendwann dann zu einem Kuss und wir schliefen dann auch ein paar mal miteinander. Das hörte irgendwann dann wieder plötzlich auf. Wir hatten dann eigentlich fast keinen Kontakt. Er hat zwar ab und an mal geschrieben, aber das wars auch.

Vor 6 Wochen habe ich ihn zufällig in einer Disco getroffen und die Vetrautheit war sofort wieder da. Wir haben dann beschlossen uns dann wieder mal zu sehen.( Und ich wollte mich wirklich nur freundschaftlich mit ihm treffen) Danach hat er mir auch ab und an geschrieben.

Eine Woche später war er dann wieder da. Er hat sich an mich rangemacht und kam mir total nahe. Irgendwann bin ich dann weg und er schrieb mir, dass ich doch nochmal bitte mit zu ihm kommen sollte. Ich war dann da und er hat mich sofort geküsst und wir haben dann auch wieder miteinander geschlafen. Eine Woche später gleiche Situation.

Seitdem musss ich andauernd an ihn denken. Er ignoriert mich teilweise, ist aber dann auch wieder total lieb.

Nach dem ersten Abend meinte er, dass das alles unter uns bleiben sollte. Woran ich mich auch gehalten habe.

Gestern hat mich aber einer seiner besten Freunde darauf angesprochen, ob wir uns treffen und ob da was läuft. Ich hab es dann verneint.

Er muss es ihm ja gesagt haben. Ich habe ihn dann auch drauf angesprochen und er wollte auch wieder, dass ich mit zu ihm komme, habe das aber verneint.

Ich verstehe einfach nicht, was er will...