Was will er ?

Maren xD

Neuer Benutzer
03. Nov. 2012
4
0
0
26
Halli Hallo :)

hab mich auch mal hier angemeldet weil ich ein Problem schon sehr lange habe. Seit der ersten Klasse kenne ich meinen besten Freund, bloß dass wir damals ganz normale Freunde waren.Vor 2 Jahren hab ich angefangen mich in ihn zu verlieben. Doch ich konnts ihm nicht sagen, da ich schüchtern bin :3

naja auf jedenfall wurden wie allerbeste freunde und dann hatte er auf einmal ne freundin.doch er ist so perfekt und der einzige mit dem ich zusammen sein will aber langsam verliere ich die hoffnung.Er macht mir oft Hoffnungen ich hab auch schonmal bei ihm gepennt wir haben rumgealbert und auf einmal lag er auf mir und hätte mich fast geküsst

da sagte er mir auch das er vor einem jahr in mich verliebt war :) )

ich würde ja nix gegen die beziehung mit ihm und seiner freunsin sagen wenn sie ihn nicht einengen würde er ist einfach zu gutmütig und hat eine bessere verdient..nicht mal mich aber eben nicht sie

warum macht er mir hoffnungen ?

manche denken sogar zwischen uns läuft was

Macht er das nur aus spaß oder liegt ihm wirklich was an mir ?

ich möchte unsere freundschaft nicht zerstören denn sie ist etwas ganz besonderes

so das war jz ein roman :D

kann mir irgendjemand helfen ?

oder hat jemand erfahrungen damit ?

wäre echt lieb :)

grüßee :)

Maren xD

Liebe Maren,

so wie du ihn anhimmelst, hat er ein leichtes Spiel mit dir.

doch er ist so perfekt
Er wäre jedenfalls der Erste. :) Stell ihn nicht auf einen Sockel. Du bist ihm bestimmt nicht unterlegen.Andererseits kannst du auch nicht wissen, wen er "verdient" hat. Ich finde, du solltest seine Beziehung respektieren und ihn nicht zu nah (körperlich) an dich ranlassen.

Ja okay eigentlich hast du Recht

aber ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts vorallem weil er immer so Anspielungen macht

vielleicht sollte ich ich auch abstand nehmen weil er eben eine freundin hat

aber muss ich auch erstmal schaffen :/

trotzdem Vielen Dank :)