Was will er?

Lisa_383

Neuer Benutzer
25. Jan. 2013
11
0
0
31
Hallo zusammen!

Das hier ist mein erster eigener Beitrag in einem Forum, denn ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und bin für jeden Rat dankbar.

Vor ca. 3 Monaten habe ich im Club einen Jungen getroffen, er hat mich angesprochen, war sehr süß und wir haben viel geredet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch einen Freund. Trotzdem hat er sich weiterhin um mich bemüht, aber ohne mich zu bedrängen. Von Anfang an wusste ich, ich will ihn unbedingt wiedersehen, ich hab mich sofort zu ihm hingezogen gefühlt. Da es mit meinem Freund schon länger nicht gut lief, hab ich Schluss gemacht. Ich fing an mich mit dem anderen zu treffen, erst nur in Clubs. Dann verbrachte ich einen ganzen Abend mit ihm alleine und wir landeten, weil die Stimmung richtig gut war, im Bett. Das war nach 5 Treffen. Da die Situation mit meinem Freund nicht so leicht für mich war (das wusste er) lief die Geschichte auf eine Art Affäre hinaus.

Wir trafen uns fast jede Woche einmal und schliefen miteinander. Doch es war weitaus mehr als nur Sex. Wir redeten Stundenlang, ich blieb oft bis Nachmittags bei ihm, wir frühstückten zusammen, kuschelten und er fuhr mich nach Hause, er nahm mich einmal zu seinen Freunden mit und in den Club in dem er arbeitete und stellte mich seinen Kollegen vor und er schrieb mir oft Sms (auch einfach wie es mir geht oder was ich mache).Er war allgemein sehr interessiert an mir als Person, stelle sehr viele Fragen, versuchte mir zu helfen einen Nebenjob zu finden und meinte er würde gerne mal mit mir wegfahren. Gut ich weiß das kann man ja auch mit einer Affäre machen, man mag sie ja schliesslich auch...

Aber ich merkte schnell, dass ich Gefühle entwickelte, also fragte ich ihn was das Ganze für ihn ist. Er meinte, er würde gerne mal am Tag was mit mir unternehmen, es ist mehr als Sex für ihn. Aber er will mir die Zeit lassen um mir über meine Gefühle klar zu werden, will mich zu nichts drängen. Er meinte auch, vielleicht sollten wir uns nicht mehr sehen, sonst würde er vielleicht Gefühle entwickeln. Aber im nächsten Moment sagte er, das sei egal, wir machen das solange weiter wie ich möchte.

Da ich immer noch etwas an meinem Ex-Freund hing, sagte ich nur, dass ich jetzt langsam ein Problem habe (Was ich will) aber auch sehr oft an ihn denken muss. Dann beendeten wir das Thema und es blieb aber bei den 'Sextreffen'.

Und aufeinmal, ab diesem Gespräch, änderte sich sein Verhaten. Er schrieb mir nicht mehr von selbst Sms oder fragte nicht mehr von selbst nach einem Treffen. Als ich ihm dann schrieb, ging er aber immer darauf ein und machte auch selber Vorschläge für Treffen. Er brauchte aber immer sehr lange zum Antworten (mal 1-2 Tage). Als ich ihn aber fragte, ob er mich nicht mehr sehen will, sagte er doch er will schon, er hatte nur Stress. Wir trafen uns ca. noch 3 mal, er kam sogar einmal zu mir (Ich wohne etwas weiter weg von ihm).

Es lief trotzdem so weiter, er schrieb nicht mehr von selbst, es war ca. 6 Tage Funkstille bis ich ihm wieder schrieb wann wir uns wiedersehen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Er machte auch einen Vorschlag für ein Treffen, verschob das aber weil er (echt) den ganzen Tag arbeiten musste. Am Tag darauf kam ich zu ihm, da hatte er aber auch den ganzen Tag gearbeitet, hatte nur 2 Stunden schlaf und erst spät Zeit, aber er sagte ich kann schon zu ihm kommen.

(Zu seinem Meldeverhalten allgemein: Er hat mir zwar meist schon zuerst geschrieben, aber oft hat er auch dann stundelang zum zurückschreiben gebraucht, oder hat mitten im 'Gespräch', auch wenn ich noch eine nicht unwichtige Frage gestellt hab, nicht mehr zurückgeschrieben. Erst als ich dann nochmal nachgefragt hab nach vielen Stunden, kam die Antwort. Auch sagte er manchmal er ruft in einer Stunde an und dann kam nach 2 Stunden immer noch nichts. Ist er etwa nur sehr unzuverlässig oder bin ich ihm einfach so unwichtig???)

An diesem Abend hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich war eindeutig verliebt in ihn, also sagte ich ihm, dass ich ihm was sagen will, am Abend. Er meinte, ich solls ihm morgen sagen. In der Früh meinte ich wieder, dass ich noch mit ihm reden muss, er meinte wieder, dass ich warten soll bis wir aufstehen. Ich verstand gar nichts mehr. Ich fragte 1 h später ob er es nicht hören will, oder ob er sich schon denken kann worum es geht.

Er meinte nein, er hat keine Ahnung, ich kanns ihm ruhig sagen jetzt.

Ich sagte ihm dann, dass ich ihn einfach mag und es keine gute Idee wäre das jetzt so weiterzuführen und ich nur gerne wissen würde, was er will. Ob es für ihn Spass ist oder mehr. Ich sagte auch, dass ich jetzt nicht meine, dass wir gleich zusammen sind, nur dass wir mal was zusammen unternehmen (außerhalb seiner Wohnung) oder so.

Als erstes fragte er nach meinem Freund, ob ich jetzt keine Gefühle mehr für ihn hätte, ich sagte nein. Er meinte, er will darüber nachdenken.

Ich hab dann extra nochmal (!) gesagt, dass er es echt ehrlich sagen soll, wenn er schon weiß, dass er nichts von mir will.

Er meinte dann: nein, er mag mich auch. Und er will darüber nachdenken. und das seltsamste, er meinte dann, das hätte ich ihm ja auch schon gestern Abend sagen können, er dachte ich will ihm was anderes sagen. Dann hab ich gesagt, was er denn dachte und er meinte nur, er weiß es nicht. (Ich versteh ihn nicht, hatte er Angst vor dem was ich sagen will oder was??)

Beim Abschied sagte er zu mir: Ciao ich melde mich bei dir okay? Ich meinte, okay aber nur wenn er möchte.

Er sagte, doch er macht es und er ruft mich heute nach der Arbeit an. (Sowas hat er noch nie gesagt, telefoniert haben wir nämlich ziemlich selten)

Alles schön und gut, nur LEIDER hat er NICHT angerufen. Und sich bis heute nicht gemeldet (3 Tage vergangen seit dem Treffen). Ich hab das Gefühl er wird sich nicht melden. Ich bin echt richtig verliebt in ihn, und mir gehts gerade richtig schlecht. Das geht schon seit dem Anfang so: Meine Freundin fragt ihn, was er von mir will. Er meint, er kann sich auch eine Beziehung vorstellen. Ich frage ihn was er will, er meint es ist mehr als Sex für ihn. Ich frage ob er mich nicht mehr sehen will, er kann mir das ruhig sagen, er meint: Nein, er will mich noch sehen.

Und als ich ihm sag, dass ich ihn auch gerne hab und er mir echt sagen soll, was er will, meint er, dass er mich auch mag und darüber nachdenken will.

Ich wollte doch nur eine Antwort, warum sagt er mir denn nicht wenn er nicht will, ist er so feige??? Jetzt hab ich natürlich immer noch einen Funken Hoffnung und warte und warte. Es tut echt weh :/

(Zur Info ich bin 19, er ist 23)

Ich freue mich über jeden Tipp oder Ratschlag. Weiß echt nicht mehr weiter. Würdet ihr ih einfach gehen lassen, wenn er sich nicht mehr meldet oder nochmal nachhaken? und tut mir echt leid, dass der Text so lang geworden ist, danke fürs durchlesen!

 
Entweder er weiß selbst nicht was er will, das sollte er dann aber nicht auf Deinem Rücken austragen. Und Zusagen kann man auch dann einhalten, wenn man es nicht weiß. Das gebietet der Respekt. Ebenso wäre es ihm möglich, Dich ehrlich zu sagen, dass er selbst nicht weiß, wie er dazu steht. All dies tut er nicht. Also überwiegt der Teil, der "nein" zu Euch sagt, nur er kriegt es nicht hin, offen zu sein.

Er traut sich nicht zu sagen, dass es ihm offensichtlich nicht ernst mit Dir ist.

Es wird nichts mehr draus, da solltest Du jetzt auch nicht mehr dran rumdoktern. Lass ihn da, wo er ist und schau nach vorn.

Frag auch nicht, warum er jetzt nicht antwortet, sich nicht positioniert. Manche Menschen schaffen das nicht.

In so einem Fall brich am besten den Kontakt ab, ohne ihn noch mal zu sprechen (er redet ja auch nicht mit Dir). Es wird unter Garantie schwer, aber besser als immer wieder in der Hoffnungsschleife zu hängen.

 
[h=2]
icon1.png
Habe ich noch eine Chance bei ihm oder muss ich ihn vergessen?[/h]

Hallo zusammen!



Ich treffe mich seit ca. 3 Monaten mit einem Typen. Als ich ihn kennen lernte, hatte ich noch einen Freund, mit dem habe ich aber kurz darauf schluss gemacht. Anfangs hatte ich die Sache mit meinem Ex-Freund noch nicht ganz verarbeitet, die Gefühle waren immer noch nicht ganz verschwunden und das wusste der andere auch. Er wollte mich aber trotzdem treffen, und so entwickelte sich das Ganze zu einer Art Affäre. Jedoch ging es nicht nur um Sex, wir hatten stundenlange Gespräche, er war auch sehr interessiert an mir als Person. Er sprach bereits von einem gemeinsamen Urlaub und schrieb mir oft Sms. Auch einfach wie es mir geht und was ich mache.


Ich merkte jedoch, dass ich langsam Gefühle für ihn entwickelte, also fragte ich hin schließlich, was er eigentlich von mir will. Er meinte es sei mehr als sex, aber er will mir Zeit geben mit meinem Freund abzuschließen und zu nichts drängen, er meinte auch, dass es vielleicht besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen, weil er sonst eventuell Gefühle entwickeln könnte. Im nächsten Moment sagte er aber, eigentlich sei das egal und wir machen das solange weiter wie ich will. Ich meinte daraufhin nur, dass ich jetzt ein Problem habe (Entscheidung zwischen Ex-Freund und ihm), aber sehr oft an ihn denken muss.




Seit diesem Gespräch wurde der Kontakt von seiner Seite aus weniger...er schrieb mir fast nicht mehr von selbst. Wenn ich ein Treffen vorschlug, ging er aber darauf ein und machte auch selbst Vorschläge. Nach 4 weiteren Wochen merkte ich, dass ich mich mittlerweile echt in ihn verliebt hatte, also sprach ich das Thema nochmal an. Als ich sagte, dass ich ihm noch etwas sagen will, wich er mir erst aus (ich solls ihm später sagen). Schließlich sagte ich ihm, dass ich ihn mag und es keine gute Idee wäre, das Ganze jetzt so weiterzuführen (als Affäre) und was er will. Ich sagte auch, dass ich nicht meine, dass wir jetzt zusammen sein sollen, nur dass wir mal was zusammen unternehmen.


Er fragte zuerst, ob ich denn jetzt endgültig nichts mehr von meinem Freund will. Ich sagte, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm hätte und es besser so ist erstmal. (Ganz eindeutig konnte ich ihm das leider nicht beantworten, aber eigentlich bin ich mir jetzt sicher, dass ich ihn will, ich hab mich nur nicht getraut das zu sagen).


Er meinte dann, dass er mich auch mag und darüber nachdenkt. Er meinte dann er dachte am Anfang ich will ihm was anderes sagen und das hätte ich ihm auch gleich sagen können. (Was dachte er denn?

icon_neutral.gif
)

Beim Abschied meinte er, er meldet sich. Ich meinte: Aber nur wenn du willst. Er sagte, doch natürlich, er ruft mich heute nach der Arbeit an.




Tja nur LEIDER hat er sich seit TAGEN nicht gemeldet!


Aber da jetzt einfach nichts mehr von ihm aus kommt, denke ich, dass es sehr schlecht aussieht!?

icon_sad.gif




Dazu muss ich noch sagen, sein Melde-Verhalten war schon immer sehr unzuverlässig! Er sagte er ruft an und tat es nicht etc., er schrieb mir zwar auch oft von sich aus aber antwortete dann mitten im Gespräch auf eine nicht unwichtige Frage nicht mehr, erst auf meine Nachfrage hin.


Was ich einfach nicht verstehe, meine Freundin fragte ihn am ganz am Anfang

, was er von mir will. Er meinte, er kann sich auch eine Beziehung vorstellen und wenn das nicht so kompliziert mit meinem Freund wäre, dann wäre alles anders. Ich frage ihn (ca. 1 Monat später) was er will, er meint es ist mehr als Sex für ihn. Ich frage, ob er mich nicht mehr sehen will, er kann mir das ruhig sagen(nahcdem er sich 6 tage gar nicht gemeldet hatte), er meint: Nein, er will mich natürlich noch sehen, er hatte nur Stress.

Und als ich ihm schließlich sage, dass ich ihn auch gerne hab und er mir echt sagen soll, was er will, meint er, dass er mich auch mag und darüber nachdenken will.


Die Frage ist, will er sich nicht daraufeinlassen, weil er denkt ich habe noch Gefühle für meinen Ex und sollte ich ihm das nochmal sagen? Oder hat er einfach kein Interesse mehr an mir und ist zu feige (!) mir eine ehrliche Antwort zu geben??
Ich hätte nur so gerne eine Antwort, auch wenn er sagt, er will mich nicht, ist mir das viel lieber als einfach so stehen gelassen zu werden...:/
Und der Gedanke ihn jetzt nie wieder zu sehen tut so weh, mir liegt doch mehr an ihm, als ich dachte!
icon_confused.gif


(Ich bin 19, er ist 23)

Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und bin für jeden Rat oder Tipp dankbar!
 
hallo lisa

ich glaube du hast den armen kerl einfach verunsichert so dass er garnicht mehr weiss wie er sich verhalten soll.

es ist ein schlimmes gefühl dass ich schon selbst erlebt habe wenn die person von der man etwas will noch irgendwie an dem expartner hängt.

man versucht der person dann zeit zu geben, aber das schlechte gefühl, dass der ex immer irgendwie noch einfluss hat wird irgendwann unerträglich.

man sollte zwar immer offen und ehrlich mit seinen gefühlen umgehen, doch kein mensch der welt will es hören, dass der ex noch eine rolle spielt im leben.

wenn dir deine gefühle wirklich nicht mehr im weg stehen dann tu alles daran ihn zu sehen und mit ihm zu sprechen.

 
1. Ignoriere sein und dein ganzes Geschwafel um die Sache. Dabei siehst du bloss den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

2. Er will weiterhin Sex mit dir, deshalb legt er sich nicht definitiv fest und hält dich hin. Du bist für ihn aber nicht (mehr) so interessant, dass er etwa eine Beziehung möchte.

 
Hallo,

also da ist ein Mann, in den ich mich verliebt habe. Ich hab ihn vor 2,5 Monaten kennen gelernt. Zu der Zeit hatte ich jedoch noch einen Freund. Er hat sich trotzdem sehr um mich bemüht. Ich hab mich dann auch mit ihm getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden.

Da es zu dieser Zeit in meiner Beziehung eh schon schlecht lief, hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht.

Doch dieser Mann wusste auch, dass ich noch Gefühle für meinen Ex hatte. Sowas kann man nicht von einen auf den anderen Tag abstellen.

Wir trafen uns sehr oft, er gab sich trotzdem Mühe (Fuhr mich nach hause, stellte mich seinen Freunden vor etc.). Doch es waren keine Dates, eher eine Affäre (aber auch verbunden mit stundenlangen Gesprächen usw.). Bis ich ihn eines Abends fragte, was er von mir will. Er meinte dann, dass er mich schon gern hat und auch gerne mehr mit mir unternehmen würde, doch er will und kann mich zu nichts überrreden. Es ist meine Entscheidung ob ich ihn oder meinen Ex will. Ich meinte daraufhin, dass ich im Moment ein Entscheidungsproblem hab :/ aber ihn auch sehr mag.

Und ab diesem Treffen war er auf einmal so anders. Er schrieb mir nicht mehr von selbst. Wenn ich ihn nach Treffen fragte ging er aber darauf ein.

Wir schliefen miteinander. Die Gespräche blieben zwar, aber er versuchte rein gar nicht in

Richtung Beziehung zu gehen...ich war verunsichert, also fragte ich ihn beim letzten Treffen, ob er es denn jetzt mal versuchen will (also nur mal so was zu unternehmen, ein Date). Er fragte, was denn jetzt mit meinem Ex Freund sei. Ich sagte, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe und das besser so sei. Denn sonst finde ich nie heraus ob ich ihn vermissen würde.

Er meinte dann, dass er mich auch mag und darüber nachdenken will und sich melden wird.

Tja und nun seit 1 Woche Funkstille :( Ich glaub ich bin echt richtig in ihn verliebt, denn ich vermisse ihn schrecklich.

Die Frage ist, hab ich zu viel erwartet? D.h. ist er selbst unsicher, und hat er Angst sich darauf einzulassen (weil da ja immer noch mein Ex ist) und geht deshalb so auf Abstand??

Bringt es dann was, wenn ich ihm nochmal sage, dass ich jetzt nichts mehr von meinem Ex will und uns beiden echt eine Chance geben will, weil ich ihn wirklich gern hab?

Oder hat er einfach das Interesse verloren und ich muss ihn gehen lassen? :/

Danke für euere Tipps. Lg

 
Hallo Lisa,

sorry wenn das jetzt gemein klingt, ist nicht so gemeint:

Bringt es dann was, wenn ich ihm nochmal sage, dass ich jetzt nichts mehr von meinem Ex will und uns beiden echt eine Chance geben will
ist das denn wirklich so? Oder ist es vielleicht gerade der Reiz den haben zu wollen, den du nicht haben kannst.

Hast du mit deinem Ex abgeschlossen?

Hast du dich vollen Herzens für ihn entschieden?

Dann würde ich auf ihn zu gehen und mit ihm offen reden.

Stell dir vor wie blöd die Situation für ihn ist. Er sitzt in der Warteposition ob du dich für deinen Ex oder für ihn entscheidest.

Gehen wir mal davon aus, dass er dich wirklich gerne hat, dann ist es bestimmt sehr verletzend für ihn nur Warten zu können. Von daher schützt er sich selber und geht auf Abstand.

Völlig gesunde Reaktion von ihm.

Wenn du dich also für ihn entschieden hast, dann sprich ihn an und sag ihm, dass dein Ex dir nichts mehr bedeutet und du gerne mit ihm zusammen wärst.

Ich drücke dir die Daumen.

 
Hallo zusammen,

also ich kenne seit 3 Monaten einen Mann. Es war jetzt ein längeres hin und her. Einerseits hat er sich Mühe gegeben und war sehr lieb (hat mich nach Hause gefahren, Frühstück gemacht, er wollte viel über mich und mein Leben wissen, er versuchte mir sogar bei Problemen zu helfen und er hat mich seinen Freunden vorgestellt usw.), andererseits war er unzuverlässig (hat sich länger nicht gemeldet, mitten im Gespräch nicht mehr auf eine Frage geantwortet).

Ich muss sage, dass mein Verhalten vielleicht auch etwas verwirrend war, da ich erst vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht hatte und schon noch Gefühle da waren und das wusste er alles. Zwischen uns entwickelte sich eine Affäre.

Trotzdem fragte ich ihn was er von mir will und er meinte auch, dass er mehr als Sex will, aber mich zu keiner Entscheidung (zwischen ihm und dem Ex) drängen will. Daraufhin hab ich nur gemeint, dass ich ein Entscheidungsproblem habe :/ aber oft an ihn denken muss. Daraufhin distanzierte er sich und hörte auf mir Sms zu schreiben.

Ich sagte ihm schließlich, dass ich ihn mag und die Affäre so nicht weiterführen kann. Aber wir könnten ja mal so etwas unternehmen könnten, was nicht heißen soll, dass wir gleich zusammen sind! Er fragte nach meinen Ex, ich meinte, dass ich keinen Kontakt mehr habe um mir endgültig klar zu werden ob ich ihn vermissen würde. Er sagte dann, er mag mich auch und er will sich melden.

Er sagte zum Abschied er ruft mich heute Abend noch an, tja und wie es eben schon öfter passiert ist, hat er nicht angerufen. Und sich 7 Tage nicht gemeldet. Gestern kam überraschen wieder eine Sms, wies mir geht und ob ich Lust habe morgen zu ihm zu kommen.

Ich war misstrauisch. Meinte aber, dass es wahrscheinlich schon geht. Doch am Abend meinte er, dass er sehr fertig sei und, ob wir am nächsten Tag was machen.

Also sagte er wieder sehr kurzfristig ab.

Ich bin im Moment sehr enttäuscht und verwirrt. Er muss wirklich viel arbeiten (oft nachts), deshalb könnte es schon sein, dass er wirklich fertig ist. Aber der Punkt ist seine Unzuverlässigkeit, ich weiß auch nicht, ob das an mir liegt oder ob er immer so ist.

Und ich weiß auch nicht, ob er denkt, dass wir jetzt einfach wieder wie vorher weitermachen mit der Affäre. Denn eigentlich hab ich ihm beim letzten Gespräch gesagt, dass ich es so nicht mehr möchte.

Leider werde ich mir immer sicherer, dass er mir wirklich etwas bedeutet und ich ihn will und nicht meinen Ex. Obwohl mich sein Verhalten verletzt.

Aber ich hab auch das Gefühl, dass weder er noch ich sich bis jetzt klar positioniert haben, wo das Ganze hinführen soll. Vielleicht will er mich auch 'nur' als Affäre behalten...

Ich denke auch , dass es mit uns nicht funktionieren würde, sofern er immer so unzuverlässig ist. Doch da ich in ihn verliebt bin, will ich ihn trotzdem sehen und schaffe es (noch) nicht, das alles endgültig zu beenden. :( Aber so weitermachen kann ich nicht, denn ich mache mir irgendwie immer Hoffnung wenn er schreibt und dann werde ich doch wieder enttäuscht. Trotzdem will ich, bevor ich ihm gehen lasse, eine klare Ansage.

Meint ihr es bringt etwas wenn ich ihm nochmal sage, dass er mir wirklich etwas bedeutet und ich ihn will, nicht mehr meinen Ex. Oder lieber einfach das Treffen abwarten und wenn er dann wieder überhaupt keine Andeutung in Richtung Beziehung macht, das Ganze abhaken und vergessen?

Danke für euere Tipps!

 
Sag mal Lisa, was soll denn das? Willst du hier alle paar Tage deinen Thread neu eroffnen? Du hast doch Antworten bekommen, dann geh doch mal auf die ein!

Vorher schreib ich dir nix :p ;)

 
Also Lisa, das ist ja unglaublich!

Was erwartest Du eigentlich? Soll er Dir die ganze Arbeit abnehmen? Du wartest auf ANZEICHEN? Hallo?

Er ist doch Derjenige, der in der Warteposition ist, den DU gewissermassen in die Warteschlaufe gedrückt hast. Sein Statement war klar: Er mag Dich, er will aber wissen, wie's zwischen Dir und Deinem Ex steht. Er ist sich schlicht und einfach zu schade, sich zu viel Blösse zu geben, nur um hinterher 'nen Tritt in die Eier zu kassieren! Völlig gesundes Verhalten seinerseits. Aber Du schreibst, Du seist enttäuscht, sogar verletzt ob seinem Verhalten. Aber hallo! Deine Erwartungshaltung ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich finde, jetzt bist Du an der Reihe. FALLS Du tatsächlich mit Deinem Ex abgeschlossen hast, wäre es nun an Dir, ihm gegenüber zu zeigen wie Du fühlst.

 
naja also ich hab ich vor einem Monat noch geschrieben, dass ich jetzt wirklich mit meinem Ex abgeschlossen hab. Und dass ich mich freuen würde ihn noch mal zu sehen.

Tja anscheinend lag es nicht an meinem Ex. Er hatte einfach kein Interesse mehr :( Denn er hat nie auf diese Nachricht geantwortet!

Bis vor 4 Tagen auf einmal eine Sms von ihm kam: wenn du keine Lust mehr auf mich hast sags.

Darauf antwortete ich nicht. Dann schrieb er wieder: Das ist ein Nein oder?

Ich hab dann geschrieben: hey du hast dich doch nicht mehr gemeldet. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen als eine Sms nach 3 Wochen um das wieder gut zu machen.


Tja und dann hat er nicht mehr geantwortet.



Und jetzt muss ich doch wieder öfter an ihn denken -.- Ich kann meine Gefühle einfach nicht abstellen....die Zeit am Anfang war einfach so schön mit ihm.






Was meint ihr?



War es richtig nicht auf ihn einzugehen und ihm zu zeigen dass ich nicht alles mit mir machen lasse? Oder war das was ich geschrieben habe zu abweisend?



Ich dachte wenn ich ihn jetzt mal 'abweise', dass er dann kämpfen WÜRDE wenn er es ernst meint. Bis jetzt hat er nicht geantwortet, also nehme ich mal stark an dass er wieder nur mit mir spielt
AIsJFAhKTKc8PAYMFHhoCyBJboYEGJbEECEGCjAEi1MMzyYvlVREIRKG06tRj3YwEtjozw1caCaY0FQiEoEYimoMdLXI1IUlSBD04ECqCRSBWYCACCABAIACBZxSWgDLhhVIqNq82ZBpDRshDYzcclTnl6qBB3T18fHA1ocxQQwsFFglw6RclmRZ+IFC4UBWoc6k8qCjiBIWCaRQYYKoWCJPpSLwWdXrjhlfdHaRoKDFCQ07LdTUmsJLhANiMvR0eXIpB4xWR16UgVNBlIZTwnAg6LDnSzFBIcCMgOCHzIo0c7AQGIRpILAZcgIJ+CTgBC0us1zMFXjgSqwUheQuAgwIADs=






Ich weiß es ist so dumm von mir, aber ich würde ihn immer noch gerne wiedersehen. Ich will nicht mal mehr eine Beziehung... Ich hab nur einfach so gerne mit ihm geredet, ihn gesehen und gewusst was in seinem Leben alles passiert. Jetzt weiß ich natürlich gar nichts mehr.






Aber da er mich ja vor ein paar Wochen auf einmal ignoriert hat, sollte ich ihn wohl vergessen wenn er jetzt nicht mehr antwortet oder? Ihm nochmal sowas zu schreiben wie: okay ich mache dir ein Angebot wir können uns ein mal treffen und schauen wie es läuft....oder ich hätte jetzt schon mehr Einsatz von dir erwartet. Aber wenn das alles ist kann ich ja froh sein, dass du dich jetzt nicht mehr meldest.



Das wirkt ja total bedürftig....? ohje ich hab keine Ahnung was ich machen soll -.-






Danke für euere Tipps!