Hallo zusammen, ich habe da mal ne frage und bräuchte da euren rat. Vor 5 monaten ca. Bin ich mit einem typen zusammen gekommen. Ich habe mich wirklich unsterblich in ihn verliebt. Wir waren nur 2 monate zusammen, da er gemerkt hat das er noch nicht bereit ist für eine richtige bez. Das war wirklich sehr hart für mich, ich habe so lange gelitten. Dann vor einem monat bin ich für 3 monate nach england gegangen. Ich dachte dann kann ich ihn vergessen. Kurz vor meiner abreise habe ich ihn nocheinmal getroffen da ich noch etwas von ihm hatte. Und es war als wären wir nie getrennt gewesen. Ich habe einfach gemerkt, dass ich ihn immer noch liebe. 1 tag bevor ich ging hat er mich angerufen,(in der ganzen zeit nach der trennung hatten wir keinen kontakt) was ich wirklich nett fand er wünschte mir viel glück und seid ich nun hier in london bin schreibt er mir auch jede woche 1 mal, beim ersten mal als er geschrieben hat hat er gemeint ich soll die zeit geniessen und dann wenn ich wieder zurück bin schauen wir wie das läuft zwischen uns. Ich weiss ich sollte die zeit hier geniessen aber ich muss immer an ihn denken und kann das nicht abschalten. Ich habe angst, dass ich mich da in was reinsteigere. Schliesslich bin ich noch 2 monate weg. Er hat mich damals so verletzt und das will ich nicht noch einmal erleben... Vielleicht will er mich such nur warm halten. Was denkt ihr?