Was will er ?!

Sad-Love95

Neuer Benutzer
21. Juni 2011
30
0
0
Hallo,

ich bin's mal wieder....

Langsam, aber sicher habe ich es geschafft, ich bin über mein Ex hinweg, auch wenn ich noch paar gedanken an ihm habe, er ist mir egal..

Vor knapp 2Wochen habe ich mich mit einem Freund getroffen...wir hatten schon öfters geschrieben und so.Aufjedenfall waren wir im Kino und es war auch total witzig...das komische ist, er hat etwas an sich, was mich total begeistert, ich muss immer zu an Ihn denken und irgendwo vermisse ich ihn auch...aber schmetterlinge im Bauch sind nicht da, glaub ich. o_O

Paar Tage später haben wir dann darüber geschrieben wie lange den unsere Beziehungen schon war, mit allem drum und dann..(auch Se*)

Naja, wir haben dann darüber geschrieben und er meinte dann halt das er den Abend so gestalten würde Film gucken,Kuscheln und wenn ich will se*, aber muss nicht...und hatte auch dann paar anspielungen gemacht das ich ja bei ihm hätte schlafen können (von so. auf mo. ging aber nicht) und wo ich ihn fragte ob er gut geschlafen hätte meinte er "Naja, Kuscheln wäre schöner gewesen..."

Ich mein was heißt das, will er nur auf das eine aus ? Quasi Freundschaft + ? Nur Freundschaft ? Oder Beziehung ?

Ich zerbrech mir dabei wieder den Kopf...wie ich es hasse.. :mauer:

Danke im Vorraus ! ♥

Naja, er sagt er will Sex, dann wird er das auch wollen. Die Frage ist aber was du willst.

... wir haben dann darüber geschrieben und er meinte dann halt das er den Abend so gestalten würde Film gucken,Kuscheln und wenn ich will se*, aber muss nicht...
Diese Jugend .. herrlich ^^

Sich nicht trauen, dass Wort "Sex" auszuschreiben, aber einfach mal unkompliziert das Abendprogramm durchgeben .. wer will da noch da mühsam rumverführen :D

Was er will, lässt sich aus deinem Text leider unmöglich herauslesen. Da musst du ihn schon fragen. Sollte bei eurer direkten Kommunikation ja kein Problem sein.

Naja, wir haben uns ja getroffen und waren bei sein kumpel und dann hat er mich halt paar mal berührt..und so.

Ich habe Sex nicht ausgeschrieben, weil ich nicht weiß wie das hier ist..aber okay...egal.

Ich weiß nicht was ich will, er ist einfach so toll ! Und ja. :)

Oh, ist das so schwierig? Er findet dich so gut, dass er sogar Sex mit dir haben möchte. Er findet dich aber möglicherweise nicht so gut, dass er den Rest seines Lebens mit dir verbringen möchte.

Und wenn du ihn so toll findest, dann sollte es vorerst keine Rolle spielen, was er mag. Gib dich ihm einfach mal hin, dann wirst du schon sehen, ober nur Sex von dir will, oder auch etwas mehr.

Und du musst dich nicht grämen, einen tollen Mann verschmäht zu haben. Man weiss ja nie, wann das nächste Prachtsexemplar erscheint, das dich dann auch noch will. Also: Zugreifen!

Nebenfrage: Was willst du?

Hey tonton,

wahrscheinlich hast du recht ! :)

Naja, mal gucken wie es in den Nächsten Tagen so ist, da wir diese woche kaum geschrieben haben..

Danke für deinen Rat.

Und zu deiner Frage, ehrlich gesagt ich weiß es nicht...wie schon gesagt, ich vertrau ihm, er hat irgendwas an sich was ich total Toll finde ich weisß nur nicht was..

Hallo Sad,

also ich weiß nicht, wie schwer man es sich machen kann, wenn man nicht ganz und absolut überzeugt ist, was man tut ? ! ?

Man fühlt doch selbst, was man fühlt oder ?

Wenn man blöd fühlt, fühlt man blöd. Da macht es auch nichts aus, wenn der Andere anders fühlt als man selbst.

Irgendwo muss man sich doch zuerst selbst trauen bevor man anderen traut oder ?

Alles Gute und vorallem viel selbst gefühltes Bauchgefühl wünscht

starrily