Was will er?

curry1

New member
06. Mai 2015
1
0
0
Es tut mir wirklich Leid, dass ich hier jetzt so einen Text schreiben werde..

Aber ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Gefühlen, Gedanken...

Also..

Im Oktober 2014 lernte ich einen jungen Mann (besser) kennen.

Ich kannte ihn schon vorher, hatte aber nie wirklich etwas zu tun mit ihm. Ich wusste nur, dass ich ihm gefiel.

Also, ich lernte ihn damals besser kenne.. & verliebte mich.

jedoch antwortete er mir auf meine nachrichten nach 6 Stunden oder sogar später

Er war sehr beschäftigt (sozusagen ein businessman)

Ich sagte ihm entweder er ändert etwas an seine Einstellung gegenüber mir oder wir brechen den Kontakt ab.

Er änderte sich.

Er war immer liebevoll, gab mir Zuneigung und zeigte viel Interesse und fand trotz business aufeinmal zeit fûr mich

Er find an mir seine Gefühle zu gestehen.

Ich war so glûcklich... Wie noch niee zuvor

Doch dann erfuhr mein ex freund (der mir nicht egal war)

Von unsere Treffen

Er machte mir ein schlechtes gewissen & ich ließ den businessman sitzen und ging zu meinem ex freund zurûck.

Ich dachte ich wàr glûcklich..

War ich aber nicht und bin ich nicht..

Vor etwa 3 wochen machte ich mit meinem ex freund wieder schluss..

Weil ich begriff, mir alles vorgelogen zu haben..

Ich begriff, wen ich wirklich liebte.. Und wer mir wirklich was bedeute

Ich versuchte es zu verdrängen

Aber jetzt nach einigen monaten begriff ich auch

Ich konnte den businessman anlûgen, ich konnte meinen ex anlûgen

Aber ich kann mich selbst nicht mehr belügen..

Jetzt lebe ich in verzweiflung..

Jede nacht wenn ich etwas tràume, gebe ich in meinen traum in den traumdeuter hinein und lebe in der hoffnung dass sich etwas àndern wird

Absurd. Ich weiss

der businessman, ist jetzt noch gestresster als vorher.. Viele meinen ich sei ihm nicht egal.. Weil er mich ab und zu wenn wir uns durch zufall sehen lange beobachtet..

Ich hab ihm zum geburtstag eine lange nette nachricht geschrieben..

Zurûckgekommen ist nichts..

Kann mir bitte jemand helfen..

Soll ich anfangen ihn zu verdrängen.. Einfach zu vergessen

Hallo Curry 1,

Ich hab das Gefühl du hättest dich einfach mal eine Zeit auf dich konzentrieren müssen.

Wenn man noch an dem Ex hängt, dann kann es doch gar nix mit einer neuen Liebe werden.

Ich finde man sollte aus Respekt vor anderen und auch vor sich selber immer erst die alte Liebe verarbeiten bevor man etwas Neues eingeht.

Nun hast du halt einen Fehler begangen. Das kann passieren.

Du kannst aber nicht erwarten, dass dein Businessmen sich noch mal auf dich einlässt.

Für mich würde ein Mann, der sich gegen mich und für eine andere entscheidet niemals mehr in Frage kommen. Egal wie toll ich die Person gefunden habe. Da bin ich sehr eigen und hab meinen Stolz.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur ich so drauf bin.

Dass es mit dem Ex nicht funktioniert, war eig auch klar. Es hat ja auch Gründe für eine Trennung gegeben. Und die sind nicht weg, wenn man es nochmal versucht. Vielleicht brauchtest du das als Erfahrung.

Du kannst natürlich versuchen wieder Kontakt aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich seh das wie "Bellezza". Erinnert mich an "rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" ..........dass da ein erwachsener Mann den Rückzieher macht, liegt klar auf der Hand. Zum Spielball will keiner gerne gemacht werden.

Der viel beschäftige Mann hat noch was anderes zu tun als einer Frau hinter her zu laufen, die nicht weiß was sie will. Dein Thema-Titel sollte besser heissen: "Hilfe, was will ich ? oder "Hilfe, ich habs vergeigt, gibt's noch Rettung ?"

Rettung gibt vielleicht, wenn du dem Mann deines Herzens klar und deutlich sagst, warum du ihn so hast stehen lassen und das du erkannt hast, wie wichtig er dir ist.

Wenn es dir ernst ist mit ihm, kannst du versuchen ihn zu erreichen. (innerlich auch)

Alles Gute dir und viel Glück *daumendrück*

starrily