Was will er?

Meloe

Neuer Benutzer
01. Apr. 2013
18
0
0
33
Ich (26) habe vor einem Jahr einen Mann (33) kennengelernt und wir hatten eine schöne Zeit ca 6 Monate. Als ich ihn dann um eine Entscheidung bat, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, kam alles ins Wanken und hat sich verstrickt, es kam soweit, dass wir fast "Streit" hatten. Haben uns das letzte halbe Jahr auch immer einmal wieder angezickt per SMS.

Vor 3 Wochen bat er mich um ein klärendes Gespräch, da wir völlig ungeklärt auseinander gingen und wie schon gesagt nun fast im Streit waren. Wir trafen uns vor einer Woche und hatten einen sehr schönen Abend zusammen. Wir lachten sehr viel und unterhielten uns sehr gut. Dementsprechend dauerte unser Abend bis am frühen Morgen. Jedoch haben wir nicht viel über uns gesprochen, er meinte nur, dass er es sich nicht erklären kann, weshalb wir Streit hatten, denn wir hatten ja eine sehr schöne Zeit zusammen. Ich habe dann auch nicht viel dazu gesagt und das Thema war ziemlich bald vorbei. 

Nun schreibt er mir seither jeden Tag. Er schickt mir belanglose Bilder aus dem Alltag, schickt immer wieder irgendwelche Smileys und nimmt mich hoch. Was will er?

Liebe Meloe

Kann es sein, dass er zwar an Dir hing, bei ihm aber die "Unverbindlichkeit" über allem stand? Hatte er so quasi Angst vor dem Verlust der "Freiheit", die eine Partnerschaft normalerweise mit sich bringt?
Leider weiss ich nicht, wie Deine und seine Geschichte vor dem Tag Eures Kennenlernens war. War er vorher schon länger liiert, sogar verheiratet oder bislang immer allein?  
Offensichtlich möchte er die Kontakte zu Dir aufrecht erhalten. Die Frage an dieser Stelle ist aber auch: Was willst DU?

Lieber Gruss
Francesco

Hallo Meloe.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Wie lange war er schon single, als ihr euch kennengelernt habt bzw. war er überhaupt single? Wie lange war seine letzte Beziehung? Wie lange liegt diese zurück?

Wie ist es nach dem letzten Treffen (von letzter Woche) bei euch weitergegangen?

Liebe Grüsse
Eva

Gesendet von iPhone mit Liebeskummer