Was will er ?

Dieses Mädchen

New member
01. März 2018
2
0
0
Leute ich brauch dringend euren Rat.

Ich hab seit Mitte Oktober was mit einem Jungen. (25)

Wir waren die ganze Zeit so gut wie zusammen nur dass wir das halt nicht fest gemacht haben. Mitte Dezember meinte er er will mit mir zusammen sein, ich hab dann daraufhin gemeint ich brauch noch ein wenig Zeit (weil ic mir einfach zu 100% sicher sein will bevor ich eine Beziehung eingehe ), er meinte daraufhin dass er mir so viel Zeit gibt die ich brauche. Anfang Februar war es jetzt so weit, ich hab ihm gesagt dass ich mir sicher bin dass ich mit ihm zusammen sein will. Seitdem wurde er teilweise immer distanzierter bis er mir vor 3 Tagen gesagt hat er will es beenden, (wir haben uns nie gestritten oder sonst was. !) er hat zwar Gefühle für mich, und kann absolut nichts sagen was ihm an mir nicht passt aber dass wir nicht zusammen passen würden. Ich find sowas merkt man ziemlich am Anfang aber nicht nach 5 Monaten und das mit den Gefühlen kann doch nur eine Ausrede sein oder was meint ihr ? Dann haben wir ewig drüber geredet bis er eingewilligt hat und wir uns daraufhin noch 3 mal wieder getroffen haben, jedes Mal wie vorher dass er mich auch auf den Mund geküsst und sogar mit mir 2 mal geschlafen hat .. nun kam vor 2 Tagen wieder ne Nachricht von ihm und zwar folgende :

"Guten Morgen :)

Sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

Ich glaub wir müssen noch mal miteinander reden. Ich finde es dir gegenüber nicht fair wie das aktuell läuft. Du gibst dir so viel Mühe und bist so lieb zu mir und ich kann dir das einfach nicht annähernd so zurückgeben :/

Ich fühl mich in der aktuellen Situation echt unwohl und denke es wäre besser wenn wir da noch mal in Ruhe drüber reden könnten.."

Unser Gespräch findet morgen Nachmittag statt und ich hab absolut keine Ahnung was ich alles fragen oder ansprechen soll.. ihr müsst mir helfen !

Es ist doch nicht normal dass man erst eine Beziehung haben will und sich dann komplett um 180 grad dreht und wenn man die Beziehung Haben kann einfach nicht mehr will.. oder ?

ich komm mir komplett Verarscht vor und denke es muss entweder ein anderes Mädchen dahinter Stecken oder dass ihm jemand was eingeredet hat ... was meint ihr ?

Wie soll ich mich verhalten morgen ?

Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen im Voraus - bin für alles dankbar, bin im Moment einfach total überfordert mit der ganzen Situation .

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Dann haben wir ewig drüber geredet bis er eingewilligt hat und wir uns daraufhin noch 3 mal wieder getroffen haben, jedes Mal wie vorher dass er mich auch auf den Mund geküsst und sogar mit mir 2 mal geschlafen hat

du kannst ihn fragen, ob sein schwindendes Interesse damit zusammen hängt, dass er bereits einige Male mit dir schlafen konnte, obwohl du dir vorher noch nicht 100% sicher warst, ob du mit ihm zusammen sein möchtest. Und ob er nun annimmt, dass er mit dir nicht mehr zusammen sein müsste, da die sexuelle Aktivität ja auch ohne Beziehung möglich ist und es immer so weiter gehen könnte - möglichst unverbindlich, aber doch mit einem grossen +.

• Like
Reaktionen: Dieses Mädchen

du kannst ihn fragen, ob sein schwindendes Interesse damit zusammen hängt, dass er bereits einige Male mit dir schlafen konnte, obwohl du dir vorher noch nicht 100% sicher warst, ob du mit ihm zusammen sein möchtest. Und ob er nun annimmt, dass er mit dir nicht mehr zusammen sein müsste, da die sexuelle Aktivität ja auch ohne Beziehung möglich ist und es immer so weiter gehen könnte - möglichst unverbindlich, aber doch mit einem grossen +.

Daran könnte es liegen ja ... vielen Dank für die Meinung :)

Er hat mir vorhin 3 Stunden vorher abgesagt ..

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Hallo,

ich glaube nicht, dass er aufrichtiges Interesse an Dir hat.

Ich vestehe gut, dass Dir der Junge gefällt, ich glaube auch, er ist etwas älter als Du; ich denke aber, dass er keine Gefühle für Dich hat.

Ich glaube, er geniesst die Zeit, Deine Zuneigung, hat gerne Sex mit Dir, aber mehr auch nicht - keine Gefühle und kein Interesse, eine Beziehung mit Dir zu führen.

An Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen.

Pass auf Dich auf.

Alles Liebe,

Manana