Was will er?

SWeißesnicht

New member
08. Sep. 2018
10
2
0
Hallo! Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich es mit einem Exemplar Mann zu tun, der bereits vor 1-1,5 Jahren 2 Chancen bei mir vermasselt hat... anschließend waren wir von März 2019 bis vor ca. 3 Wochen platonisch befreundet... danach hat er mich fast schon angefleht, dass ich ihm noch eine 3. Chance geben soll... ich zögerte und war mir unsicher... anschließend waren wir an den Wochenenden (räumliche Distanz von 80-100km) von morgens bis abends zusammen und haben Zeit miteinander verbracht und wie es halt so kam, haben wir anschließend regelmäßig miteinander geschlafen... als ihn seine Arbeitskollegin letzte Woche gefragt hat, ob ich seine Freundin bin, verneinte er und ich hab ihm den Laufpass gegeben. Dann meinte er, dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich nicht verlieren will und das er das nur gesagt hätte, weil er sein Privatleben nicht in der Arbeit preisgeben möchte (sonst teilt er jedoch alles mit seinen Kollegen via Facebook)... heute war er noch bei mir, weil er mich heim gefahren hat und er wollte sex und ich habe daraufhin gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm schlafe, solange die Fronten nicht geklärt sind. Er hat es akzeptiert, mich umarmt, gefragt, wann wir uns Wiedersehen/wieder schreiben und dann ist er gefahren. Was bedeutet das jetzt im Klartext? 🤷🏼‍♀️🤔🙈 DANKE!!

Habe ich das richtig verstanden? 

Du möchtest ihn mit Sexentzug dazu bringen, dass er dich deine Freundin nennt? 

Falls ja, davon halte ich gar nichts. 

Liebst du ihn? Möchtest du eine Beziehung mit ihm? Wenn ja, sprich mit ihm; über dich und euch und deine Gefühle. 

Antworten, dann sagt er mir immer wieder das gleiche, aber seine Handlungen sind irgendwie doppeldeutig... Ich entziehe keinen Sex, aber ich lasse mich auch nicht ausnutzen...