Kann man mit jemanden zusammen sein, wenn eigentlich nix richtig passt??? also ich meine, es soll nicht an der liebe liegen sondern eher an dem ganzen umfeld! er ist student, die ganze woche unterwegs und feiert viel. ich geh arbeiten und da ist natürlich nach feierabend nicht mehr soviel los mit mir. außerdem wohnt er die woche über in einer anderen stadt. zwar nur ca. 20 km weg von mir, aber man kann sich da trotzdem in der woche nicht sehen. außerdem ist da noch sein freundeskreis.... er kennt viele leute mit denen ich einfach nicht zurechtkomme.... es ist nicht so das ich sie nicht leiden kann, aber ich verstehe sie einfach nicht....
wenn wir alleine sind, dann ist er echt total lieb aber sobald irgendwelche bekannten dazukommen, verändert er sich irgendwie...
außerdem ist da auch noch mein ex... ich muss noch oft an ihn denken und sehne mich schon irgendwie nach der schönen zeit mit ihm zurück.... kann ich unter diesen bedingungen überhaupt eine neue bindung eingehen???
wenn wir alleine sind, dann ist er echt total lieb aber sobald irgendwelche bekannten dazukommen, verändert er sich irgendwie...
außerdem ist da auch noch mein ex... ich muss noch oft an ihn denken und sehne mich schon irgendwie nach der schönen zeit mit ihm zurück.... kann ich unter diesen bedingungen überhaupt eine neue bindung eingehen???