Was will mein Ex nur von mir?

Marion66

Neuer Benutzer
22. März 2005
4
0
0
Hallo ihr lieben,

ich würde gern mal eure Meinung zu meinem Problem hören. Vor 3Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt. Er meinte, wir haben keine Gemeinsamkeiten. Die ersten Wochen habe ich sehr gelitten.Wir waren 4Jahre zusammen. Kontakt haben wir noch gelegentlich. Neue Partner haben wir beide noch nicht. Heute hat er mir das zweite mal gesagt, das er es bereut schluss gemacht zu haben. Er meint das er nicht weiss, ob seine Entscheidung richtig gewesen ist und das er oft an mich denkt und oft vermisst. Ich sagte ihm, das es ja (noch) in seiner Hand liegt wie`s weiter geht. Lieben tu ich ihn nur noch ein bißchen. Jetzt meine Frage-warum sagt er mir all das, ändert aber nichts daran? Ich glaub er weiss, das ich ihn wieder zurücknehmen würde. Als ich ihn heute gesehen habe, haben wir uns umarmt und ein wenig gekuschelt, aber nicht geküsst. Er hat wohl gemerkt, das ich ihn gern küssen würde und gesagt, das er mir nicht wieder Grund geben will über ihn nachzugrübeln. Er will mir wohl keine unnötigen Hoffnungen machen, das es nochmal was mit uns wird. Wir hatten ca. 6Wochen nach der Trennung eine 1-wöchige Sex-Beziehung(ging von ihm aus).War aber keine gute Idee, weil ich ihn immer noch geliebt hab und mir Hoffnungen gemacht hatte das es wieder mehr wird. Er wollte aber wirklich nur Sex und mehr nicht. Ich habe also wieder viel geweint und gelitten und dann schluß gemacht. Was will er von mir? Nur Sex, oder was?

Hallo Marion,

das klingt sehr nach einer Beziehung die ich auch mal hatte. Wir sind nicht von einander los gekommen, weil wir nach der Beziehung uns noch so oft gesehen haben. Er wollte vor allem den Sex ich sein Herz ;) . Das hat natürlich nicht geklappt, er wußte das er mich ins Bett bekommt wenn er mir Hoffnung macht (ob bewußt oder unbewußt sei dahingestellt), zum Teil glaube ich er kam auch von mir nicht los. Bis es nicht mehr ging. Er lernte eine neue kennen und als sich bei ihm etwas Neues anbahnte war ich sehr verletzt.

Vielleicht solltest Du erst einmal Abstand gewinnen, um einen klaren Kopf zu bekommen, ich weiß es ist schwer aber vielleicht merkt er vielleicht dann auch wie sehr er Dich liebt, wenn nicht weißt du dass es doch eher seine Lust als die Liebe war.

Ich wünsche Dir Kraft und einen klaren Kopf

Lieben Gruß

Lisa

In seiner Einfachheit hat mich diese Aussage in einer anderen Situation beeindruckt:

"Finde es doch heraus. Das ist doch ganz einfach. Geh nicht mit ihm ins Bett".

:)