Was will mein ex??????????

Eisprinzessin

Neuer Benutzer
19. Juli 2004
22
0
0
?(Hallo

Ich habe da mal so eine Fragen;Ich war 1monat mit einem jungen zusammen der nur.....Also ich es tat meinte er er würde sich melden doch das tat er nicht!Es wurde in unserem dorf viel mist erzählt...Ich habe erst da gemerkt das er nur ...WOLLTE und war sehr traurig!Dann taucht aus dem nichts ein junge auf der mir den kopf verdreht hat und mit dem ich zusammen bin!Der junge der nur....wollte meint ich wäre mit meinem freund zusammen gekommen obwohl wir noch zusammen waren!Das stimmt aber nicht!!!!!!!Ist er Eifersüchtig oder sauer weil ich glücklich bin und er jeden tag eine andere.....???????

Ich weiß einfach nicht was er von mir will er macht mir Vorwürfe obwohl er den Scheiß gemacht hat??????

was soll ich von ihm denken????????#Ich brauche eure hilfe!!!!!! :heulen:

hmmm...

is zwar blöde dass er sowas rumerzählt..

aber im endeffekt kanns dir doch scheißegal sein, du hast nen freund mit dem du glücklich bist, und denjenigen der sich eh nur durch die weltgeschichte poppt, den haste doch nich nötig..

oder willste doch noch was von dem?

ohja und noch was..

lass dich nich zu sehr beeinflussen, wenn tüpen nur hökern wollen, sind sies eh nich wert...

machs nie, weil sies wollen sondern weil dus willst :]

Original von schnubbi87ohja und noch was..

lass dich nich zu sehr beeinflussen, wenn tüpen nur hökern wollen, sind sies eh nich wert...

machs nie, weil sies wollen sondern weil dus willst :]
100% agree... hökern ist ein lustiges wort... hab ich ja noch nie gehört... LOL

Ne ich will nichts mehr von ihm ich finde es nur merkwürdig das er jetzt so komisch reagiert darauf das ich einen neuen freund habe?ich weiß nicht was er will!Er hat doch gekriegt was er wollte und warum zieht er dann jetzt so eine komische show ab?Er macht ein aud beleidigt und redet schlecht von mir!!!!!!!!!!!!!Wenn ich nur wüsste was er damit bezwecken will??????????? :mauer:

Original von Eisprinzessin?(Hallo

Ich habe da mal so eine Fragen;Ich war 1monat mit einem jungen zusammen der nur.....Also ich es tat meinte er er würde sich melden doch das tat er nicht!Es wurde in unserem dorf viel mist erzählt...Ich habe erst da gemerkt das er nur ...WOLLTE und war sehr traurig!Dann taucht aus dem nichts ein junge auf der mir den kopf verdreht hat und mit dem ich zusammen bin!Der junge der nur....wollte meint ich wäre mit meinem freund zusammen gekommen obwohl wir noch zusammen waren!Das stimmt aber nicht!!!!!!!Ist er Eifersüchtig oder sauer weil ich glücklich bin und er jeden tag eine andere.....???????

Ich weiß einfach nicht was er von mir will er macht mir Vorwürfe obwohl er den Scheiß gemacht hat??????

was soll ich von ihm denken????????#Ich brauche eure hilfe!!!!!! :heulen:
tut mir echt leid aber kapier kein wort

Original von EisprinzessinNe ich will nichts mehr von ihm ich finde es nur merkwürdig das er jetzt so komisch reagiert darauf das ich einen neuen freund habe?ich weiß nicht was er will!Er hat doch gekriegt was er wollte und warum zieht er dann jetzt so eine komische show ab?Er macht ein aud beleidigt und redet schlecht von mir!!!!!!!!!!!!!Wenn ich nur wüsste was er damit bezwecken will??????????? :mauer:
sein stolz ist verletzt ;)

da brauchste dir keinen kopf drum machen, er war der assi und das weiß er auch, er versucht nur die schuld auf dich zu lenken um klar zu kommen :) )

ja mach dir keinen stress..

das ding is gelaufen, du hast jetz einen lieben freund, und der trottel war ja wohl er...

und wenn er schlecht über dich redet, tzzz irgendwann vergeht ihm auch der spass...

einige menschen haben ebn n rad ab, da findet man keine vernünftige herleitung warum sies machen..

ja frozen tear...

wieder was dazugelernt :) ) :) )

hökern is schon n tolles wooort, es gibt ja eh zich verschiedene varianten :] :rolleyes:

Hört sich ganz nach verletztem Stolz an. Vermutlich stinkt es ihm, dass du nicht mehr um ihn trauerst oder so.

Wenn er dir nächstes Mal Vorwürfe macht frag ihn doch was für ein Problem er hat und dass er sich schleichen soll, weil du getrost auf so einen charakterlichen-Schlaffi wie ihn verzichten könntest.

Einmal ordentlich die Meinung sagen und dann ignorieren oder wenn er weiterhin Probleme macht, den älteren Bruder (falls du einen hast) oder sonst einen Kumpel hinschicken der ihm mal eine auf die Nase haut. Dann hast du bestimmt Ruhe. So hat es jedenfalls ein Kollege bei seiner Schwester gemacht. Sie wurde auch immer von so einem Typen belästigt, dann hat ihn halt der Bruder mal am Kragen genommen und jetzt ist Ruhe.