was will meine Ex von mir ?

ulfmc

Neuer Benutzer
30. Juni 2010
18
0
0
44
Hallo Liebeskummer.ch Mitglieder , ich habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem habe mit meiner Ex-Freudin habe.

ich glaub sie versucht mich irgendwie fertig zu machen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein , aber sie meldet sich sehr oft bei mir tut dann teilweise richtig verliebt mit ihrer Stimme kommt vorbei will bei mir schlafen etc.

und an anderen tagen ignoriert sie mich dann völligst, sagt jedem tschüss (mit umaarmung) nur mich guckt sie noch nicht mal an und geht raus

dann läd sie mich auf party ein und ich sage schon: ja ich weiß nicht.

sie : ohh wär so schön wenn de dabei wärst etc. pp

dann komm ich auf die party und sie geht mir komplett aus dem weg, setzt sich dann 2 stunden später direkt vor meine nase und flirtet stundenlang mit nem Typen so dass sogar schon andere Leute von alleine auf mich zukommen und mir sagen wie abgef*ckt die Aktion doch ist.

Und immer wieder solche Sachen, ich könnte hier schon zig solche Sachen aufschreiben aber dann hau ich glaub ich den Monitor ein.

OK, auf jeden Fall weiß sie wie sie mich packen kann und sie tuts einfach.

Dass finde ich krass , ich ab sie echt immer wie eine Prinzessin und meine beste Freundin behandelt , egal was auch kam. Aber sie ist nur unkorrekt zu mir und nutzt mich nur aus , und immer mal wieder richtig krass dissen , aber nur wenn andere Leute dabei sind natürlich sonst lohnt es sich ja nicht ...

das Problem ist das ich immer wieder weich werde wenn sie dann lieb , verletzt , oder sonst was ist(spielt?) und denke dann : sie macht das nicht extra und kann da nichts für.

Aber natürlich kann man mit so einem hin und her ( shizo?) nicht wirklich umgehen und es belastet mich sehr.

Ich weiß dass ich hier eine lächerliche Figur abgebe, das braucht ihr mir nicht extra zu sagen aber warum ist sie so , eigentlich dachte ich immer das sie das reinste menchliche Wesen ist das ich getroffen habe aber irgendwie wird sie immer komischer.

Will sie dasss ich sie scheiße finde oder so? Ich hab nie was getan weswegen sie mich hassen könnte und diese sachen deswegen macht.

ohh sie ist gerade online bei studivz . mal gucke was jetzt wieder kommt.

:confused:

Ich denke mal, sie spielt mit dir, und zwar um ihr ego aufzupolieren, das sehr schwach zu sein scheint.

Aber weisst du was? Man kann nur mit jemandem spielen, der es zulässt, also lass es nicht zu! du machst dich sonst zum horst...

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich gefragt:

Warum geht er dann da überhaupt hin?

Und nun stelle ich dir diese Frage.

Du scheinst genau zu wissen was "ab geht" und doch haust du nicht auf den Tisch und sagst ihr, dass du NICHTS mehr mit ihr zu tun haben willst.

Ist mir vollkommen unerklärlich, genau wie diese "Freundschaft-nach-einer-Trennung-Schiene".

Du bist doch mal wieder der beste Beweis das so etwas NICHT funktioniert.

Oder willst du sie auf diese Weise zurück?

Falls ja, dann vergiss das ganz schnell. Wenn sie so mit dir umspringen kann, hat sie keinen Respekt vor dir und wieso sollte sie mit jemandem zusammensein wollen, den sie nicht respektiert?

Hi ulfmc

Geh ihr aus dem weg, lösche ihr Profil auf deinen social networks (studivz, facebook, etc.). Sie will die Kontrolle über dich behalten. Sie will nicht dass du los kommst von ihr! Sie geniesst es dich wie ein Schosshund zu behandeln.

Melde dich nicht bei ihr. Wenn sie anruft, nimm nicht ab. Wenn sie schreibt, antworte nicht. Ignoriere sie! Du musst weg kommen von ihr. Vielleicht kannst du in 3-4 Monaten eine Freundschaft mit ihr haben, aber im Moment ist das nicht möglich. Du stichst dir selber nur immer wieder ein Messer ins Herz und sie muss nur noch richtig druck mache um es zu versenken!

Es wird ein harter und langer Weg, aber um die Kontaktsperre wirst du wohl nicht kommen. Du hast zu viele Gefühle für sie! Die musst du nun abbauen. Du musst dein Leben leben ohne sie. Glaube mir, mit jedem Schritt wird es leichter. Aber du musst die Schritte machen.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen.

lol ja irgendwie wusste ich schon die antworten.

Aber jetzt kommt der Hammer!

Sie hatte mir vor ein paar Wochen nachdem sie erfahren hat dass ich ne neue Freundin habe, wieder hoffnungen gemacht hat gesagt dass sie echt stark am überlegen isst obs mit uns nnicht doch noch klappen könnte, und an mir alles mögliche perverse sachen erzählt hat.

Klar weill ich sie liebte und nicht miene neue haben wir dann sehr viel wieder gemacht naja , und ich hab die neue auch schluss gemacht , eigentlich sollte ich ihr glaub ich nur bei ihrer Prüfung helfen weil sofort danach hatte sie sich sofort mit ihrem hat sich dann nen paar tage nicht gemeldet ohne bescheid zu sagen obwohl ich was wichtiges von ihr wissen wollte. Noch nicht mal ich hab keine zeit oder so, nichts .

naja dann auf einmal durfte ich sie noch nicht mal zur begrüssung umarmen , und sie hat sich wieder dem ersten typen den sie seit langem (in der disco nimmt sie kein ) mal durch zufall kennengelernt hatte(seit gerade mal 4 tagen) um den hals geschmissen ... wolltes mir nicht verraten , aber ich habs dann rausgepresst weil ichs ja sowieso wusste(sie ist so feige).

lol ist das nicht lustig , sie hat mich komplett nur benutzt und auch nur als 2te wahl gesehen und würde immer wieder jeden fremden mir vorziehen.

wir waren sieben jahre richtig zusammen und ich hab so viel für sie getan, daas ist echt uncool das man jemanden dann nur noch asozial zurückbehandelt, dazu auch noch völligst unlogisch weil sie hätte mich als freund behalten können wenn sie offen gespielt hätte, und nen besseren findet se nicht mehr dass ist schon mal klar .

Auf jeden Fall hab ich ihr ruhig gesagt: ok dann kann ich dich nicht weiter sehen .

jetzt wirds lustig: meint sie: ja willst du das echt , vielleicht klappt das ja garnicht mit dem typen

-------------------- kjahahahaaaaa was will sie denn? bitte?

ok in dem, augenblick hab ich gemerkt das ich sie als mensch garnicht mehr ernst nehmen kann, jetzt wird mir auch klar wann sie sie immer und immmer selbstbezogerner geworden ist damals. echt erschreckend gerade, und sie merkt es wirklich nicht .

ohh mein gott , zeit meine rosa brille abzusetzen . telefon gelöscht , studi gelöscht , schlechtes auf mich von ihr übertragenes karma löschen wird vorbereitet ...

danke forum war nen kurzer aufenthalt, ich wollt euch wenigstens noch mitteilen das ichs jetzt gepackt habe mehr oder weniger und denke aber auch das es die absolut richtige entscheidung war und mich gut und selbstbewusst damit fühle.

wir sehen uns bestimmt mal wieder. ich guck natürlich noch mal rein ob noch irgendwer etwas zurückschreibt , würde mich freuen .

euer ulf

Hallo ulf,

apropos Karma und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei dir jetzt schlecht mache. Gab es denn Anlass, dass sie dich so behandelt? Du schreibst, du hast sie immer als Prinzessin behandelt. Stimmt das auch wirklich? Für mich klingt das, was du über ihr Verhalten berichtest sehr nach sehr verletztem Stolz und eben nach Rache. Und sowas übt man normaler Weise nicht einfach so. Das hat einen Grund, und der muss ihr wirklich sehr weh getan haben. Ob nun du das warst, oder es in ihrer Vergangenheit liegt, kann ich jetzt nicht sagen, da kennst du sie sicher besser. Aber ich glaube, das du, auch wenn du jetzt damit abgeschlossen hast, gut daran tust, den Fehler, den du vielleicht gemacht hast, zu suchen.

Generell denke ich, dass es vorbei ist. Sie hat dich benutzt und mit dir gespielt und es ist definitiv besser für dich, keinen Kontakt zu ihr zu pflegen.

Auch für eine Klärung halte ich das, was da vorgefallen ist, zu spät. Trotzdem dir alles Gute.

Liliane

Hi Liliane, nein ich hab nie was schlimmes gemacht! Ehrlich gesagt ich hbe sie behandelt wie mein eigen Fleisch und Blut und das ist nicht übertrieben. deswegen shockiert es mich auch so wie sie auf einmal so einen egotripp schieben konnte... das sieht ihr garnicht ähnlich

Hm, hey Ulf,

manchmal wissen Männer wirklich nicht, dass was passiert ist. Es gibt leider sehr viele Beziehungen, in denen Frauen lange Zeit still vor sich hin leiden, weil ihr Partner ihnen nicht zuhört. Jetzt einfach rein aus Frauensicht.

Irgendwann kommt dann ein Punkt, wo sie einen Weg finden daraus auszubrechen. Und wenn sie es dann geschafft haben, kann entweder eine völlige Trennung die Konsequenz sein, oder eben, wie in deinem Fall, solche Spielchen.

Du musst nicht mal "irgendwas Schlimmes" gemacht haben. Es reicht schon, wenn du ihr nicht richtig zuhörst, oder sie zu sehr einengst.

Es wäre völlig unrealistisch zu glauben, sie macht das nur aus Spass. So etwas passiert nicht einfach so.

lol ist das nicht lustig , sie hat mich komplett nur benutzt und auch nur als 2te wahl gesehen und würde immer wieder jeden fremden mir vorziehen.

wir waren sieben jahre richtig zusammen und ich hab so viel für sie getan, daas ist echt uncool das man jemanden dann nur noch asozial zurückbehandelt,
Hallo Ulf,

DU hast ZUVIEL FÜR SIE gemacht. Da ist das Problem. Du bist ihr vermutlich schnell langweilig geworden und BERECHENBAR.

Dass siehst Du daran, wie schnell Du wieder auf sie angesprungen bist. Sie hat nur mit dem Finger wedeln müssen und Dir sagen, dass sie stark am Überlegen ist...............und schwupp hängt der Ulf schon wieder an ihrer Angel und tut schon wieder (fast) alles für sie.

Ulf, du bist ein wenig zu unselbstbewusst.

Zeig ihr die Zähne ;) und lerne um. (denke um).

7 Jahre durftest Du sie jetzt kennenlernen, wie sie tickt. Wie sie Dich nicht ernstnimmt. Nimm DICH ERNST und lass Dich nicht veräppeln.

Kopf hoch - Brust raus ! Und ab in die Welt ! :party:

Andere Mütter haben bessere Töchter :)

und tu nicht so viel für das nächste Mädel, das Dir begegnet, Ulf. Was Mann und Frau füreinander tun, sollte immer in der Waage bleiben. Sonst stimmt schnell das Gleichgewicht nicht mehr und der Andere gewöhnt !!! sich daran, dass er nicht so viel geben muss, weil der Andere ja gibt und die Probleme fangen an. Denn genau das Ungleichgewicht zehrt.

Alles Liebe und Gute wünscht ich Dir

sie war eine zeit lang sehr krank , dadurch ist wirklich ein ungleichgewicht entstanden.

Aber was hätt ich machen sollen, ihre Krankheit ignorieren? konnte ich nicht , gerade wenn die zeiten schwer werden sieht man wer wirklich zu einem steht und wer nicht, und ich hab ihr viel geholfen um wieder auf einen geistig gesunden Weg zu finden, wenn das das ist was sie von mir entfernt hat tja dann bin ich sogar stolz drauf.

jetzt sind schon nen paar tage vergangen seid ich die sperre wollte, gestern war sie hier und hatte sich medis von meiner mom geliehen, ob das sein musste oder nur nen vorwand war weiss ich nicht , ich hab sie nicht umarmt beim abschied aber sie kam an und küsste mir auf den hals ,

ich denke ihr wirds jetzt auch schwieriger werden die nächsten tage wenn sie nicht mehr ihr netz aufspannen kann und das merkt das ichs wirklich ernst meine.

aber ist jetzt auch völligst egal , ich bin gerade 29 , das heißt ich komm bei jeder frau zwischen 18 und 38 ganz gut an. waswill man mehr