Was will sie damit bezwecken?

Luc233

New member
18. Jan. 2021
5
0
0
Hallo zusammen 

Also es geht um ein Mädchen zu mir ,ich bin 17 und das Mädchen um das es geht ist 15.

So wir hatten vor 4 Wochen einen ziemlichen Streit miteinander, wo sie dann meinte sie will nie mehr Kontakt zu mit haben. War dann auch so die letzten 4 Wochen doch in den letzten paar Tagen, blockiert sie mich immer auf snapchat, und entlocken mich dann wieder um mir dann wieder eine Freundschaft Anfrage zu senden.Das ganze hat sie die letzten Tage jeden Tag gemacht , habe sie dann mal gefragt was das denn soll von ihr, sie hat dann geschrieben:Ja du stellst mir doch immer Freundschaft an Fragen und ich blockiere dich dann immer, ich dann so hä was erzählst du da ich habe garnichts gemacht. Naja jedenfalls erzählt sie irgend ein misst, um mir nicht auf meine frage Antworten zu müssen um die Warheit zu sagen. Ich frage mich nur was der misst soll ,also ich glaube zb nicht das sie mich damit provozieren will ,weil ja nach dem krassen Streit denn wir hatten, glaube ich das eher nicht so ist sie nicht nochmal absichtlich irgendwie zu provozieren. Ich frage mich halt nur was sie damit erreichen will, will sie evtl meine Aufmerksamkeit wieder haben dadurch oder wieder in Kontakt dadurch mit mir kommen?

Ich weiß echt nicht was sie sich dabei denkt und dann auch noch mit do schlechten ausreden ankommt die nicht stimmen, könnte mir evtl irgendjemand behilflich sein oder evtl sogar ein Mädchen, das sich evtl besser in diese Situation reinversetzen kann, weil ich verstehe diese Logik von ihr nicht  .

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. 

"Reife ist die Zeit im Leben eines Jungen, in der er bemerkt, dass ein Mädchen bemerkt, dass er es bemerkt."

(Ein mir unbekannter Verfasser)

Kommen wir nun aber zum hilfreichen Teil, man beachte nämlich:

Das Mädchen

Die Logik

Das sind zwei völlig unterschiedliche...

...Artikel! Ganz bestimmt(e) sogar!   :))

Ist es (das Mädchen!) hübsch?

Bist Du in sie (die Hübsche!) verliebt?

Falls ja: Dir kann leider niemand mehr helfen! Und das ist auch gut so! Komm', trau' Dich!   :))

Was der Herr vor mir sagen wollte,  ist:

Ja, sie mag dich, sonst würde sie einen anderen ärgern 😁

@schau70die armen nicht hübschen Mädchen 😳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst Du, Luc: ich habe auch so meine Problemchen mit der Logik von hübschen Mädchen/Frauen!

Je hübscher, desto mehr!   ;-))

Logik ist eine schöne Wissenschaft und sehr befriedigend,  wenn man sich intensiv mit ihr beschäftigt. Aber in diesem Forum (leider) ohne Bedeutung...

Logik ist eine schöne Wissenschaft und sehr befriedigend,  wenn man sich intensiv mit ihr beschäftigt. Aber in diesem Forum (leider) ohne Bedeutung...
Ein weises Wort gelassen niedergeschrieben.

Wie wahr!

Immer, wenn ich den Punkt logisches Denken  einbringe kommt die Armada daher und entgegnet mir, dass es bei Liebe nur um Herz und Gefühl gehe und jede Logik keinen Platz in diesem Konstrukt hat.

Was die beiden vor mir sagen wollten: Das Wesen der Liebe muss erst erfahren werden. Und erst recht, wie man mit dem andern umgeht. Weiss man das schon? Kann man die Gefühle, die ausgelöst werden, einordnen?

Was heisst ein "niemals" mehr? Und was würde ein "Immer" bedeuten? Zwei Worte, die meistens nicht so gemeint sind. Man streitet sich - und dann spricht man solche Worte eben aus (niemals wieder sehen). Aber diese niemals endet glücklicherweise bald einmal und man rauft sich wieder zusammen.

Es kann ja sein, dass sie wieder Kontakt mit dir hat und immerhin den Mut aufbringt, dich wieder anzuschreiben. Aber wenn du sie so forsch fragst, was das soll: Was sollte sie dir da antworten? Vielleicht hofft, sie, dass du auf sie zugehst. 

Vielleicht ist es aber auch nicht so. Schwer zu sagen.

Daher: Gehe auf ihr Schreiben ein, antworte ihr, beginne ein Gespräch. Es sei denn, du hast kein Interesse an ihr. Dann würdest du sie am besten ignorieren.