Was will sie noch?

Hey Dreamer!

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir bei den SMS geht, ist bei mir ähnlich nur anders herum...

Ich denke allerdings, dass das "liebe Grüße" jetzt nicht die Welt bedeutet. Diese Floskel schreibt man doch dauernd irgendwo drunter...

Ich denke aber auch, dass dieses "ich muß stark bleiben und mich nicht melden" nicht immer dazu führt, dass man für die Person interessant bleibt. Man kann sich nämlich auch sehr zurückgesetzt fühlen, wenn man immer versucht Kontakt aufzubauen und es kommt nichts oder nur wenig zurück! :(

Wenn du sie wirklich zurückgewinnen möchtest, solltest du schon etwas unternehmen und nicht einfach nichts tun. Und was möchtest du damit erreichen, wenn sie hört, dass du mit einer kollegin in den Urlaub fährst? Dass sie eifersüchtig wird???

Das funktioniert selten und wenn du Pech hast, verkehrt sich das genau ins Gegenteil und sie hat evtl. gar kein Interesse mehr an dir...

Ich habe diese ganzen Finten auch schon ausprobiert und es hat nichts genützt! Fange also an "richtig" um sie zu kämpfen oder akzeptiere das Aus und brech den Kontakt komplett ab und sage ihr das auch!

Nicht den Kopf hängen lassen, es geht immer irgendwie weiter! ;)

Kitty

Hi.

Ich würde mich nicht melden, wenn sie dir was wichtiges zu sagen hat, dann kann sie dich anrufen oder persönlich mit dir reden!

Dieses ganze SMS rumgeschicke kotzt mich langsam auch an, mir gehts wie dir, aber bleib hart, wenn sie noch interesse an dir hat oder an deiner Freundschaft, dann findet sie einen Weg, und wenn nicht dann kannst du mit Sicherheit auch damit Leben, weil es dann eben nicht wichtig genug für sie war, und dann weisst du genau wo du stehst!

Leb dein Leben so wie es ist, und nicht wie du es gerne Hättest!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party: