Was will sie von mir? Freundschaft, oder mehr?!

liilablassblau

Neuer Benutzer
07. Juni 2012
1
0
0
29
Hey... Bin neu hier, und ich denke ihr könnt mir weiter helfen...

Also ich kenne jetzt seit ca. 3 Jahren ein Mädchen, und schon relativ lange mag ich sie sehr sehr gerne, also ich würde gerne mehr als nur mit ihr befreundet sein...

Und in letzter Zeit kommen immer ziemlich verwirrende SMS, und ich weiß einfach nicht was sie damit bezwecken will...

Heute hat sie zum Beispiel geschrieben "Was sagst du dazu, wenn wir zwei hübschen im Sommer für ein paar Tage, oder ein Wochenende nach London jetten... Ein bisschen schauen, shoppen und staunen...?"

Ich versteh sie einfach nicht... Auf der einen Seite schreibt sie manchmal von anderen Kerlen, und dann kommt wieder sowas daher? Sie macht mich ganz verrückt...

Aber ich mag sowas... Mit sowas macht sie das Feuer in mir noch größer, und naja... Haha xD :verliebt:

Was sagt ihr dazu? HILFE!!! :confused: :D

L.g. =)

Hallo und willkommen! :)

Deine Geschichte erinnert mich an meine Vergangenheit. Ich war damals auch mit einem Mädchen befreundet, dass ich sehr gern mochte und mir auch vorstellen konnte mit eine Partnerschaft zu gründen. Wir haben uns immer super verstanden, viele Geheimnisse erzählt, uns einfach sehr viel anvertraut. Aber als ich ihr meine Gefühle beichtete war es eher ein Schritt nach hinten bis zum völligen Aus. Aber nun gut. Trotzdem bin ich froh drüber so eine Erfahrung früh gemacht zu haben.

Zu deiner Sms, die du bekommen hast, kannst du sie ja einfach mal drauf ansprechen. vielleicht unternimmt ihr es ja wirklich zusammen.

Frauen sind komplexe Wesen, die man wahrseinlich nie richtig verstehen lernt. Andersrum wahrscheinlich genauso. Von den Geschichten über andere Kerle kann vielleicht die berühmte Eifersuchtstatig stecken. :p

Trotzallem, aus eigener Erfahrung, sollte man sich keine großen Hoffnungen machen, auch wenn alles danach aussieht. Dann ist der Schmerz auch nicht zu groß.

Trotzdem, wenn du sie wirklich sehr gern magst, dann versuch es. Aber in kleinen Schritten um sie nicht übertölpen.

Alles Gute und Grüße, Scarlet