Was will Sie von mir?!

make_it_out

Neuer Benutzer
02. Mai 2012
2
0
0
34
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal meine Situation schildern die mich schon seit den Kopf verdreht.

Also wo fange ich nur an? Die ganze Geschichte zieht sich bestimmt schon seit 7-8 Monaten.

Damals habe ich (21 Jahre alt) eine Ausbildung angefangen, zusammen mit der Person um die es geht. Sie selber ist ein Jahr Jünger als ich.

Wir arbeiten also im selben Unternehmen, aber an versch. Standorten, sehen uns also nur 2 mal die Woche in der Schule. Und schon da beginnt eg. das "Problem so nenn ich es einfach mal:

Sie fühlt sich einfach sehr stark zu mir hingezogen. Wir sitzen überall nebeneinander. Teilen wir uns ein Buch, kommt Sie immer so weit rüber, dass Sie mir fast auf dem Schoß sitzt, wir berühren uns mit Armen, Beinen etc. AUch berührt Sie mich am Oberschenkel, Gesicht, geht mir durch die Haare and so on. Das ganze aber ziemlich bewusst, so kommt es mir jedenfalls vor. In der Anfangszeit, wenn wir nebeneinander hergelaufen sind, hatte Sie auch ständig Körperkontakt gesucht, das hat ein bisschen abgenommen im Moment.

Auch hat Sie mir gesagt, dass Sie gerne in meiner Nähe ist.

Es kam auch schon öfters vor, dass SIe zB. gesagt hat, dass Sie morgen in die Stadt geht, fast so als hätte ich fragen sollen, ob wir nicht zusammen gehen könnten. Die Chancen hab ich allerdings nie wahr genommen, weil ichs im moment nicht gecheckt habe

Auf der Arbeit haben wir auch schon etliche eMails hin und hergeschrieben mit Kosenamen für einander, manchmal ruft Sie mich auch an.

Als ich Ihr mal meine Handynummer gegeben habe meinte Sie, dass Sie mich hätte auch schon längst fragen wollen, hat bisher aber nur einmal angerufen und wir haben ein bisschen geredet.

Bis hier hin ist die Sache ja eigentlich Glas klar, Sie hat Interesse oder nicht?

Jetzt kommt das große aber: Sie hat seit 5,5 Jahren einen Freund der 5 Jahre älter ist

Zumal Sie vor vllt. 3 Monaten sogar zusammen gezogen sind, was Ihrer Körperkontaktsuche keinen Abbruch tat...

Was soll mir das ganze denn sagen? Ich meine ich bin eher ein Typ der sich schnell verliebt und ich finde schon, dass ich mich in Sie verguckt habe... Zumal ich ja single bin und das weiß Sie auch.

Will Sie jetzt einfach nur Ihren Marktwerk checken? Ich meine mir schöne Augen machen und gucken ob ich drauf anspringe ok, aber das ganze zieht sich ja bereits wie gesagt knapp 8 Monate

Ich selber bin eher der schüchterne Typ, reagiere auf Ihre Suche nach mir nur in ausgewählten Momenten, werde aber probieren das zu ändern. Vllt weiß Sie auch selber nicht woran Sie ist...

Achso, Sie meinte mal im Gespräch mit mir, dass Ihre Brüste weich sind und nicht hart Keine Ahnung warum Sie mir das gesagt hat.

Auch guckt Sie, wenn Sie neben mir sitzt und ich eine SMS kriege kurz auf mein handy, so um zu gucken von wem. Zeichen von Eifersucht?

Das wäre erstmal alles was mir dazu einfällt ;) Ich hoffe das ist nicht zuviel Text und vllt. wühlt sich ja die eine oder andere hier durch :)

Wieso redest du nicht einfach mit ihr? Dieses in der Luft hängen ist doch grausam. Das ist kein schönes verhalten von ihr, wenn sie doch einen Freund hat. Und wenn sie dir sagt ihre Brüste sind weich ist das auf jeden fall ein anmach Versuch. ;)

Schwierige Situation. Aber nehm deinen Mut zusammen. :)

Ich hatte vor kurzem 1:1 das selbe Problem, nur das sie eine Fernbeziehung hatte..

Aber sonst alles gleich, nebeneinander sitzen, streicheln, nunja, wir haben uns fast geküsst...

Dann hat sie mit ihrem Freund schluß gemacht, das Problem war aber, dass sie sich nicht sofort auf mich einlassen wollte.. Sie brauchte halt noch Zeit weil sie erst ihre Ex-Beziehung verarbeiten musste.. Dann meinte sie, dass sie erstmal nur eine Freundschaft will etc...

Wir sind heute nicht zusammen, noch haben wir Kontakt. Wir sehen uns jeden Tag in der Uni. Ignorieren uns aber gegenseitig, ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein möchte, sie brauchte aber Zeit.. Ich war dann so genervt nach ner Zeit, sodass ich ihr gesagt habe, dass ich es nicht mehr mit machen kann.. Ich weiß also genau wie du dich fühlst.. Und das tut mir echt leid.. Ich weiß genau wie schwer das ist..

Mein Mitgefühl hast du!!

Vielleicht bringt dir meine Story etwas..

@ Usher

Ja das ist schon ziemlich scheisse. Zumal ich so eine ähnliche Situation bereits schon einmal durchgemacht hab, nur da haben wir uns nach einen halben Jahr nicht mehr gesehen. Dann fällt das vergessen viel leichter...

Aber hier sehen wir uns ja noch 2,5 Jahre nahezu jeden (!) Tag :eek:

Immerhin hat sie bei dir ja ihren Freund verlassen, ein Schritt für dich (uns) in die richtige Richtung.

Aber ich habe trotzdem keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.

Ich denke mal, ich versuche jetzt mal in die Offensive zu gehen damit sie weiß woran sie ist.

Das Problem wird ja trotzdem bestehen bleiben.. Sie wird die 5 Jahre mit ihrem Freund nicht so schnell verarbeiten können... Also im nachhinein hätte ich lieber von Anfang an nichts unternehmen sollen ,ich sehe sie auch jeden Tag, auch mit meinen damaligen Kumpel reden und lachen.. Einfach nur zum kotzen.