Was Will Sie?

frankie

Neuer Benutzer
21. Apr. 2004
15
0
0
Ich habe folgendes Problem: Ich (m, 25) habe vor etwa 5 Wochen über eine Kontaktanzeige eine Frau (23) kennengelernt. Ich hatte mich per Foto bei ihr gemeldet und daraufhin ist es zum ersten Date gekommen. Nun, ich habe mich in sie verknallt, aber wie es ihr geht, weiß ich nicht. Es ist so, dass wir seitdem regelmäßig telefonieren. Wir waren auch schon bisher viermal aus.

Nun, ich habe sie beim dritten Date geküßt und sie hat diesen Kuß auch erwidert. Wir gingen später auch eine halbe bis dreiviertel Stunde Hand in Hand spazieren, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie danach immer passiver wurde. Diese Passivität (ich werde sie gleich ausführlicher beschreiben) geht mir auf die Nerven, vor allem macht sie mich unsicher, denn ich weiß nicht, ob sie einfach nur "cool" oder irgendwie unsicher/schüchtern ist.Also, gestern abend haben wir uns auch getroffen (unser 4. Date) und sind in den Engl. Garten (in München) gefahren. Wir tranken Weißwein und haben uns nett unterhalten. Danach schlug sie vor, dass wir in meine Whg. fahren. Ach ja und dann hat sie fast zeitgleich, gefragt, ob sie bei mir übernachten könnte!

Ich war sehr überrascht, denn normalerweise kommt ein solcher Vorschlag eher von uns Männern. Nun denn, wir sind also zu mir gefahren und haben dort ein wenig auf der Couch gekuschelt. Ja, und jetzt kommen wir zur bereits beschriebenen Passivität. Die Initiative des Kuschelns kam von mir, sie lag da nur passiv und ließ sich am ganzen Oberkörper küssen. Auf den Mund habe ich sie auch geküßt und sie hat den Kuß auch erwidert, aber während des Kußes hat sie sich wiederrum passiv gezeigt.

Es ist z.B. so, dass Frauen und Männer beim Kuß auch mit ihren Händen den Körper des Partners abtasten/streicheln. Genau das tat ich auch. Ich habe z.B. während des Kußes mit meiner Hand ihren Oberschenkel gestreichelt oder aber ihren Arm und ihre Hand zärtlich berührt und gestreichelt. Aber von ihr kam nichts! Sie hat nur alles mit sich machen lassen. So gegen Mitternacht sind wir beide in meinem Bett schlafen gegangen. Ich habe sie gefragt, ob ich nicht auf der Couch schlafen soll, was sie aber verneinte. Nun, ich habe Anstand und wollte nicht über der Frau herfallen und mit ihr Sex haben (obwohl es mein Wunsch wäre), aber wenn ich verliebt/verknallt bin, ist mir die Zärtlichkeit wichtiger. Auf den Sex kann ich warten. Jedenfalls habe ich auch so eine gute halbe Stunde versucht, mit ihr zu kuscheln und wieder habe ich von ihr eine Passivität gespürt. Ihr könnt Euch denken, dass ich daher schlecht geschlafen habe, und das obwohl meine "Traumfrau" neben mir im Bett lag. Ich möchte nun gerne von Euch wissen, was mit der Frau los ist. Ich meine, ich habe sie auch schon dezent gefragt, aber sie sagt immer, dass mit ihr nichts los ist. Ich frage vor allem Euch Frauen (aber auch Männer sind natürlich gefragt): Wie kann und soll man(n) so ein Verhalten deuten? Mag sie mich "nur", ist sie in mich ebenfalls "verliebt" oder ist das irgendeine Taktik, um cool zu wirken oder ist sie schüchtern/unsicher? Bin Euch für jeden Hinweis oder Ratschlag dankbar!

Gruß aus München, Frank(ie)

hmm...

das ist echt ein problem..

aber sowas kenn ich gut...

ich kann auch nicht einfach so anfagen beim küssen meinen partner zu streicheln...

vielleicht liegt es nicht an dir sondern sie weiß einfach nicht oder hat angst etwas falsches zu berühren sodass es dir nicht gefallen könnte...

aber wieso sprichst du sie nicht einfach darauf an..?

was hast du zu verlieren..?

hi!

wann war denn ihre letzte beziehung?hängt sie dem noch hinterher?

oder sie weiß wirklich nich was sie machen soll, wie sie dich berühren soll etc. weil sie zum beispiel noch keine oder nicht viel erfahrung gemacht hat und angst hat was falsch zu machen!?

da muss ich aila recht geben das du sie auf jeden fall drauf ansprechen solltest, sei nich zu hart, aber frage schon das wa du wissen möchtest! denn da gibt es jetzt viele möglichkeiten was sie haben könnte oder wie sie sich gerade fühlen könnte!wie es wirklich ist weiß sowieso nur sie!hab mut!

Viel Glück!

Gruß Tears

Hallo Frankie!

:compi:Ich glaub ich versteh dich. Und ganz ehrlich gesagt, hätte mich das auch verunsichert. Sprich mit ihr, sonst gibt das keine Ende. Das Verhalten von ihr kommt mir sehr komisch vor. Es könnte aber auch sein, das sie ganz einfach vor etwas Anst hat oder Verunsichert ist. Also bleibt dir nichts anderes übrig.

Wie hatte sie sich übrigens beim ersten Kontakt verhalten?

Jackie :schmatz:

Sie redet auch dauernd von einem best. Ex-Typen. Naja, dauernd ist übertrieben, aber

häufiger. Aber die Sache, die große Liebe, ist schon 3 bis 4 Jahre her. Beim ersten Kontakt (also ersten " intimen Kontakt") war sie passiv, d.h. ich habe ihre Lippen geküßt, während sie sich küssen liess. Ja, das ist eine treffende Beschreibung ihres Verhaltens: Sie lässt sich küssen, streicheln, liebkosen etc. Aber von ihr aus kommt nichts. Gruß, Frankie

Hy Frankie!

Hmmm? Hört sich komisch an!

Ich hab dafür ein paar erklärungen!

Erstens: Sie ist tasächlich schüchtern!

Zweitens: Sie liebt jemand anderen und versucht nur durch anderen konntakt ne emotionale flucht! Die aber ja scheinbar nicht klappt!

drittens: Sie is Frigide! (Was ich ehrlich nicht hoffe!)

Und viertens: Sie hat nicht viel erfahrung und ist ängstlich! Wie alt is sie denn?

Gruß

El

He Frankie,

macht es dir Spass Leute zu verarschen oder bist du shizo ?

hier schreibst du, du bist 25 und in deinem Thread "Wollen Frauen nur Supermänner" bist gu gestern 28 geworden !!

erst fluchst du auf alles bekommst keine ab und jetzt das prob.

Finds scheisse was du hier machst, such dir ne andere Beschäftigung als dich hier an den Probs anderer aufzugeilen.

So jetzt bin ich mal gespannt auf deine Antwort.

Gruss Waba

Meine Vorschreiber haben schon alle Möglichkeiten aufgezähl.

Das einzige was mir noch dazu einfällt (ich will dir jetzt keine Angst machen): Sie hat nicht die gleichen Gefühle für dich, wie du für sie, ist sich dessen aber nicht bewusst und nur wenn es intim wird, kommt das zum Vorschein. Dh. sie weiss vielleicht selber noch nicht, wie sie zu dir steht.

Ist aber nur eine weitere Möglichkeit, die mir gerade eingefallen ist.

Aber vielleicht ist alles auch ganz harmlos und sie ist schlichtwegs einfach nur unerfahren.

Ich würde mit ihr reden. Aber bitte nicht im Vorwurfston, sondern ganz behutsam. Denn bei so einem Gespräch, wenn du es falsch beginnst, kannst du vieles kaputt machen.

Und ich würde es sehr langsam angehen lassen. Auch wenn dir das schwerfällt, aber wenn man(n) zu schnell ist, kann das bei manchen Frauen zu "Abwehrreaktionen" kommen. Jeder Mensch ist anders. Geduld ist das Zauberwort.

Gruss Sternli