Was will sie?

Genisis

Neuer Benutzer
10. Sep. 2004
5
0
0
Ich schilder euch, nach langer Überlegung, nun mein momentanes Problem:

Ich hatte vor kurzem eine schulinterne Gruppenarbeit, bei der ich, gezwungener Maßen, mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu tun bekam. Anfangs war sie öfter bei mir und wir verstanden uns von Anfang an gut.

Nach zwei Wochen hab ich mich in sie verliebt und es ihr eine Woche später gesagt. Sie sagte mir aber, dass sie sich nicht in mich verliebt hätte, aber trotzdem gerne weiter mit mir befreundet sein würde.

Die nächsten Tage verliefen wie sonst auch, doch kamen wir uns langsam immer näher, was körperliche Kontakte, wie Kopf auf die Schulter legen während man am Computer Texte schreibt usw. angeht und fanden uns nach einigen Tagen zusammen auf dem Boden oder ihrem Sofa Arm in Arm wieder.

Da sie aber schnell Schuldgefühle bekam mich auszunutzen, ich dies sah und sie mir es auch sagte endete dies, so schnell, wie es angefangen hatte.

Allerdings nur 3 Tage und wir lagen wieder irgendwo zusammen rum. Wir redeten darüber. Ich sagte ihr, dass meine Gefühle für mich klar seien, sprich dass ich immer noch in sie verliebt sei. Sie sagte, sie wüsste nicht, was sie fühlen würde. Sie meinte sie fände mich attraktiv und sie möge mich auch enorm, doch hätte sie sich nicht in mich verliebt, würde sich aber nichts mehr wünschen als gerade das.

Dann trafen wir die Übereinkunft uns nicht mehr körperlich nahe zu kommen...dies taten wir in einem 1 stündigen Gespräch. Nachdem alles soweit geklärt war, nahm ich sie in den Arm und wir sanken zurück aufs Sofa... als ob wir nicht eine Stunde darüber geredet hätten gerade das nicht mehr zu tun.

Sie meinte, wenn ich sie küssen wolle, dann könnte ich das tun, sie wüsste nicht, wie sie reagieren sollte. Zu meinem Erstaunen tat ich es.

Die momentane Situation ist: Wir küssen uns wenn wir alleine sind, wir gehen Hand in Hand durch die Stadt und verstehen uns bestens. Ich denke der Status, dass ich zwar in sie, aber sie nicht verliebt ist, sondern mich nur anziehend findet ist damit wiederlegt, doch sie behauptet das Gegenteil.

Leute ich frage euch:

- Was fühlt sie?

- Was will sie?

- Wie soll ich mich verhalten?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Mühe das alles gelesen zu haben.

Hallo Genisis,da sag ich nur Frauen :DBin ja selber eine,aber das kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich selber hab so etaws auch mal gehabt.Ein Typ den ich kennengelernt habe,den ich auch so ganz toll fand,hat sich in mich verliebt.Ich war zu der Zeit solo und genoss seine Aufmerksamkeit,aber ich fühlte das er mir nur gefiel,aber nicht mehr.Ich war auch ehrlich zu ihm und sagte ihm das alles.Aber als er mich dann mal küssen wollte hab ich es zugelassen und fand es sogar toll :] ..Aber nicht weil mein Herz für ihn schlug sondern weil er einfach gut aussah und ich die Nähe von einem anderen Menschen genoss..das ganze lief ne ganze Zeit,wir haben auch miteinander geschlafen usw. aber er wusste immer das ich nicht fest mit ihm zusammen sein wollte.Ich dachte immer wenn ich ehrlich zu ihm bin und er das alles mit macht ist er selber schuld..stimmt ja auch irgendwie,aber eigentlich ist es doch nicht ok es auszunutzen wenn man weiss das einer Gefühle für einen hat und man selber nicht.Irgendwann hat er mich vor die Entscheidung gestellt,entweder ganz oder gar nicht,und da war es dann auch vorbei.Also wie sollst du dich verhalten?Wenn du damit leben kannst das sie nur körtperliche Nähe von dir will,aber an dir ansonsten nicht interessiert ist,dann geniess es,aber so wie du schreibst hast du doch schon mehr Gefühle und ich weiss nicht ob du dir damit einen Gefallen tust.Sicher,es kann immer noch sein das sie sich doch in dich verliebt..aber ich weiss nicht ob du darauf hoffen solltest wenn sie dir schon so direkt sagt das si nichts von dir will,also vielleichts solltest du lieber die Finger von ihr lassen und dir ein Mädchen suchen,das auch an dir als Person interessiert ist.Wünsch dir viel Glück :super:

Das ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Es ist nicht so, dass unsere Beziehung auf rein körperlicher Ebene basiert. Sie hat mir schon gesagt, dass sie sich nichts mehr wünschen würde, sich in mich zu verlieben und das ich theoretisch auch der perfekte Freund für sie sei. Glaubt ihr, dass ich auf Zeit spielen und einfach hoffen sollte, dass sie sich noch in mich verliebt?

Hi,

ich möchte jetzt wirklich keine Hoffnungen rauben, aber darauf würde ich mich eher nicht verlassen.

Es gibt einfach Menschen die man freundschaftlich über alles liebt aber bei denen der funke einfach nicht überspringt.

eskann sein dass sie sich irgendwann in dich verliebt, aber möchtest du jetzt wirklich (wer weiss wie lange) warten bis es soweit ist?

wie ist es eigentlich wenn du dich mit anderen mädels treffen würdest? wäre sie dann vielleicht doch eifersüchtig?

es kann ja auch sein dass sie nur einen kleinen schubs braucht

Sie hat mir schon gesagt, dass sie sich nichts mehr wünschen würde, sich in mich zu verlieben und das ich theoretisch auch der perfekte Freund für sie sei. Glaubt ihr, dass ich auf Zeit spielen und einfach hoffen sollte, dass sie sich noch in mich verliebt?

Hallo Genisis! Dieses Zitat spiegelte die Worte meines besten Freundes wieder! Ich sei eigentlich seine Traumfrau, aber die Gefühle die für eine Beziehung reichen müssten, fehlen schlicht weg einfach! Ich geb dir einen guten Tip, warte nicht auf den Tag an dem sie es sich anders überlegt! Ich kann auch nur Tips geben, aber bei mir umsetzen leider nicht! :(

Ich warte seit Juli dass er sich anders entscheidet, er war z.b. gestern sehr traurig als ich ihm sagte "ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, wenn du es vielleicht irgendwann wieder willst!" (wir waren 1,5 Monate mal zusammen). Und sowas macht mir immer wieder Hoffnungen, dass er nicht verstand wieso ich nicht mehr will irgendwann! Aber das Warten macht einen so kaputt, ich bin ihm treu obwohl wir nicht zusammen sind! Das ist so lachhaft! Naja was ich damit sagen will, "verschwende" deine Gefühle nicht für sie, sondern warte auf eine die deine Gefühle nicht erst nach langem hin und her erwidert!!!

Liebe Grüße Wuschel

Original von Nomi
wie ist es eigentlich wenn du dich mit anderen mädels treffen würdest? wäre sie dann vielleicht doch eifersüchtig?

es kann ja auch sein dass sie nur einen kleinen schubs braucht
Ich weiss, dass sie eifersüchtig ist, wenn ich mich mit anderen Mädchen treffe...da sie's mir gesagt hat, als ich mich letzens mit einer alten Freundin treffen wollte.

Wuschelmaus, ich hab mich über alles in sie verliebt...man kann meine Gefühle schon als "verschwendet" betrachten und ich kann sie auch nicht einfach abstellen. Ich bin einfach viel zu gerne mit ihr zusammen, als das ich das einfach so beenden könnte. Ich hab so jemanden wie sie einfach noch nie getroffen... Sie ist einfach genau so, wie ich mir einen festen Beziehungspartner vorstelle.