Was will Sie ?

SoUldier

Neuer Benutzer
13. Sep. 2009
21
0
0
33
Moin Leuz,

mal wieder ein Problemchen zum Thema Frauen bei mir ... irgendwie zieh ich die komplizierten Fälle an wie sonstwas -.-

Also,

Auf einer GebParty einer Freundin habe ich dieses Mädl kennen gelernt. Sehr hübsch, süß, lieb, eigentl. alles super.

Schließlich haben wir beide recht viel getrunken an dem Abend und irgendwann habe ich sie dann rausgezogen und wir haben uns geküsst. Allerdings nur für ein paar Minuten, danach meinte sie immer wieder so "ich weis nicht", "ich kann nicht" etc. - ich hab gesagt ok, erklärs mir, was ist los? Schließlich hat sie mich dann wieder weiter geküsst und ist dann darauf gegangen plötzlich und hat mich den Abend mehr oder weniger ignoriert, zum Abschied gabs eine Umarmung.

Nunja, den Korb hab ich dann eigentl. schon hingenommen, nur meine Freunde meinten sie wär doch so süß und ich solle doch mit ihr wieder Kontakt aufnehmen.

Hab ich dann schließlich auch aus eigenem Interesse gemacht, irgendwie scheint sie das auch gewollt zu haben, weil mir uns mehr oder weniger gleichzeitig in ICQ geaddet haben.

Dann haben wr uns erst etwas steif unterhalten, vor allem von ihrer Seite aus i-wie, nunja, auf die GebParty, die ich ab und zu angeschnitten habe im Gespräch, wollte sie gar nicht zu sprechen kommen, meinte dass sie nicht darüber reden will ... hmm ... ok ... hab ich halt akzeptiert.

Schließlich haben wir uns dann ein paar mal getroffen, sie ist mit mir und Freunden abends in die Disco zB. einmal, zwischendrin immer viel gechattet. Durch ihre beste Freundin die auch in meinem Kaff wohnt hat sie dann auch oft bei mir vorbeigeschaut.

Und ich hatte schon das Gefühl dass ich für sie nicht uninteressant bin, immerhin macht sie sehr viel mit mir in letzter Zeit.

Man muss dazu sagen dass ich sie als recht schüchtern einstufe (süß, hübsch, schüchtern - kann sich glaube ich jeder was drunter vorstellen ;) ).

Heut Abend war sie dann bei mir und wir haben ne DVD geguckt, lagen also zusammen auf meinem Bett und kamen uns schon mit der Zeit immer näher, zwischendrin haben dann immer wieder Leute angerufen auf meinem Handy, das hat sie glaube ich etwas genervt ^^

Auch nach dem Film lagen wir noch bestimmt 1h auf dem Bett und haben Musik gehört und uns über Sachen unterhalten, manchmal einfach nur geschwiegen oder uns angeguckt.

Wir haben uns allerdings nie bewusst berührt (kein Handkontakt zB.), ich hab ihr einmal das Haar aus dem Gesicht gestrichen, mehr auch nicht, bzw, mehr habe ich mich nicht getraut.

Schließlich kam dann raus, als ich den Mut hatte sie auf die GebParty anzusprechen, dass sie wohl den übelsten Filmriss hatte (war ihr ziemlich peinlich), und eigentl. kaum weis was passiert ist. Als ich lustig gefragt hab, ob ichs ihr erzählen soll, meinte sie so "ne lieber nicht ^^".

Aber ich glaube schon, dass sie weis, dass wir was hatten an dem Abend. Allerdings hat sie mich auf direkte Fragen von anderen Leuten auf diese Party ("lief da was??") verleugnet, also gemeint: "ne da war nix" (haben mir meine Freunde erzählt.)

Nun, schließlich wusste ich nicht so was sie von mir erwartete an dem Abend jetzt. Ich wollte sie schon küssen, aber einerseits hab ich mich nicht getraut und andererseits war ich verwirrt durch die GebParty davor, warum sie dann trotzdem noch so viel mit mir macht und dass ich das Gefühl hatte dass sie eher von mir weggerückt ist als zu mir hin, wenn ich ihr etwas näher kam.

Trotzdem sah sie irgendwie erwartend aus ... nunja ...

Als sie gegangen ist habe ich ihr dann einen Kuss auf die Wange gegeben, irgendwie ging alles zu schnell, vielleicht hätte ich sie dann richtig geküsst ... ach keine Ahnung.

Im Endeffekt check ich nicht so ganz was das Mädl von mir will, bzw. was sie von mir will!

Finde die ganze Situation irgendwie etwas komisch und absolut undurchsichtig.

Ich meine sie macht ja nichtmal einen einzigen Schritt auf mich zu, vielleicht will sie ja gar nichts von mir, sondern mich nur als "Freund" (das Phänomen kenn ich bei Frauen im Bezug auf mich ziemlich gut, weil ich eher so der "gute Zuhörer bin" - hat eher nichts mit meinem Aussehen zu tun), aber warum will sie dann so viel mit mir machen - und ich glaube sie und ihre Freundin reden schon viel über mich, so was ich das so ab und zu für Fetzen mitbekomme - typisch beste Freundinnen halt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass ihre beste Freundin sie direkt gefragt hat, als sie von mir zu ihr ging: "und, was lief mit ihm?", aber irgendwie blick ich das alles nicht ganz.

Eventuell könnt ihr mir ja etwas helfen?

Viele Grüße und Danke schonmal,

SoUldier

Hey SoUldier,

schwierige Situation. Vielleicht solltest du mal ein bisschen auf Distanz gehen. Wenn sie Interesse hat wird sie sich von sich aus melden. Lass ihr Zeit, vielleicht weiß sie momentan selbst nicht so genau was sie will. Sollte sie sich von alleine auch melden und ihr weiterhin etwas unternimmt, sprich sie irgendwann mal direkt darauf an. Frag sie, ob das auf der Geb. Party nur wegen dem Alkohol war oder ob da eventuell mehr ist von ihrer Seite. Dann hast du wenigstens mal Klarheit. So eine Ungewissheit erträgt doch kein Mensch ; )

Wünsche dir da alles Gute.

Liebe Grüße,

meow