Was will Sie?

lovemario

Neuer Benutzer
07. Jan. 2013
1
0
0
47
hallo liebe Leute

Mein Name ist Mario ich bin 21 Jahre alt (Mathematik Student). Ich habe vor 3,5 Jahren eine Frau kennengelernt von meinem besten freund die freundin (beste freundin). Nach unserem ersten Ausflug zu 4. hat sie sich in mich verguckt, welches ich nicht wissen durfe, mein freund mir aber trotzdem sagte(hätte nie was gesagt weil ich zu schütern bin). Wir gingen 3 mal in die disco ich sagte jedoch nichts zu ihr da ich zu schüchtern war mir ihr zu reden. Nach zwei wochen habe ich sie dann gefragt ob sie mit mir was zu 2. machen möchte. ( habe jedoch nie eine antwort erhalten ). habe das ganze 4 mal versucht. Ungefähr 6 Monate später haben wir sie dann in der Disco erneut getroffen. Sie ist auf uns zugegangen, ich habe mich jedoch weggedreht weil ich noch so sauer war das sie mir nie geantwortet habe. 3 Tage später hat sie meinem Freund geschrieben warum ich mich so demonstrativ weggedreht habe. als antwort bekam sie von meinem freund das er das nicht wüsste und das sie mich selber fragen müsst, welches sie jedoch nie machte. 3 Monate später habe ich sie erneut gefragt mit mir was zu machen. Sie war total freundlich sagte jedoch das sie etwas anderes zu tun hat. 2 Wochen später hatte sie dann einen freund ca 8 Monate lang. ca 1 Jahr später hat Sie wieder versucht über eine Freundin mit mir Kontakt aufzunehmen. ich war jedoch im urlaub und da hat sie nicht lange gefackelt und sich ein Model geschnappt, hielt aber nur 5 Monate( von dieser aktion durfte ich jedoch nicht wissen). 8 Monate später habe ich sie dann wieder getroffen, hat sich jedoch dann von mir weggedreht (mit grinsen) und nur zögerlich geredet. Seit 4 Monaten studiert sie an der gleichen Universität wie ich, aber nicht Mathe :) . Ich sehe sie ab und zu in der Mensa. Als ich mir neulich mein Essen holte ist sie aufgestanden und zur gleichen zeit an mir vorbeigelaufen. Ich habe jedoch nur gerade und nicht links und rechts geschaut (